[Video] Der beste Kampf EVER!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Finq, 11. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Der beste Kampf EVER!

    Nicht wirklich Humor, aber war mir kein Thread im Sport-Forum wert, mit nur eiem Video.

     
  2. 11. April 2011
    AW: Der beste Kampf EVER!

    Kranker Scheiß, so will ich mal den Klitschko kämpfen sehen. Der in der roten Hose kann verdammt gut einstecken. :O
     
  3. 11. April 2011
    AW: Der beste Kampf EVER!

    zu geil der moderator
     
  4. 11. April 2011
    AW: Der beste Kampf EVER!

    Michael Shiavello , der geht immer so ab.^^ Und dazu der geile Aussie-Akzent
     
  5. 11. April 2011
    AW: Der beste Kampf EVER!

    wtf ? wtf ?

    jo

    wtf ?

    mehr fällt mir atm net ein
     
  6. 11. April 2011
    AW: Der beste Kampf EVER!

    wirklich der beste boxkampf den ich je gesehen hab.. k1 is viel interessanter als normales boxen..
     
  7. 11. April 2011
    AW: Der beste Kampf EVER!

    echtn krasser fight, da ist nicht so ein blödes rumgeschwuchtel wie vom klitschko. vor allem werden die füße noch benutzt, da waren echt ein paar geile combos dabei und bis zuletzt. Hut ab.
     
  8. 11. April 2011
    AW: Der beste Kampf EVER!

    alte ... wenn kleine thais sich ihre kleinen köpfe einschlagen sieht das noch n bisschen übler aus, weils einfach viel schneller ist. aber bei den jungs hängt da einiges an mehr masse dran. verdammt episch der kampf...
     
  9. 11. April 2011
    AW: Der beste Kampf EVER!

    Besser als jeder Film !!!! Eigentlich schau ich mir Kampfsportevents nich mehr wirklich an, weil sie meistens langweilig sind, aber dieser Fight war der Hammer !!!
     
  10. 12. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der beste Kampf EVER!

    Der Klitschko wird niemals so kämpfen und wenn du so jemandem Klitschko vorstellst, kann Klitschko einpacken.







     
  11. 12. April 2011
    AW: Der beste Kampf EVER!

    Dann schlag ich dir vor, dass du dir mal die K1 Events anguckst.
    Die K1 Kämpfer machen quasi kaum Geld mit ihren Kämpfen , nicht die unmöglichen Millionen , die Boxer machen, die kämpfen weil es ihnen Spaß macht.
    In der UFC sind auch oft sehr gute Kämpfe, teilweise aber auch ziemlich langweiliges Lay'n'Pray.
    Das Main Event vom letzten Strikeforce kann ich auch empfehlen; Diaz vs Daley.
     
  12. 21. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Der beste Kampf EVER!

    boar ist das ne kranke *******, aber der special move von dem kleinen ist krass

    das video vom threadersteller ist aber auch gut, da kann nur noch ufc mithalten.
     
  13. 21. April 2011
    AW: Der beste Kampf EVER!

    der kampf hatte echt alles und war bis zum ende spannend
    ging gut ab ey, respekt an die kämpfer
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.