[Video] Der Hipster: Subkultur mit Hornbrille, Jutebeutel und Vollbart

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von grimes, 26. April 2013 .

Schlagworte:
  1. 26. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Der Hipster: Subkultur mit Hornbrille, Jutebeutel und Vollbart



    die krönung ist immernoch die hornbrille ohne stärke :lol:
     
    1 Person gefällt das.
  2. 27. April 2013
    AW: Der Hipster: Subkultur mit Hornbrille, Jutebeutel und Vollbart

    Wer ne Brille ohne Stärke trägt sollte vor ein Auto laufen.
     
  3. 27. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2013
    AW: Der Hipster: Subkultur mit Hornbrille, Jutebeutel und Vollbart

    lol 5:04 dritter von links is mc fitti?
    apropos, fetter sack Mc Fitti - X-MAS Hood Check FOLGE 1 - YouTube

    die dicken brillen waren vor 20, 30 jahren kassengestelle.
    die dicken ränder sind normal dazu da die augen optisch kleiner zu machen.
    warum war ich nie mitglied einer subkultur?

    im endeffekt kann sich jeder so bescheuert anziehen wie er will.
    firsurtechnisch auch. wer einen auslacht hat nur noch ned den neuen trend erkannt.
    trendscouts habens schwer.

    es gibt nix trendigeres als retro, weil alles schonmal dagewesen ist.
     
  4. 27. April 2013
    AW: Der Hipster: Subkultur mit Hornbrille, Jutebeutel und Vollbart

    jo is mc fitti
     
  5. 1. Mai 2013
    AW: Der Hipster: Subkultur mit Hornbrille, Jutebeutel und Vollbart

    ich find immer witzig mit was für einer überzeugung gesagt wird was für ein erkennungsmerkmal es wäre, dass alle leute die dem prototyp ähneln, verneinen ein "hipster" zu sein. So als ob für die jeweilige person garnicht erst die möglichkeit exisitieren würde sich mit dieser "subkultur" zu identifizieren.
    So als hätte die Person garkeine freie Wahl, als den Aasgeiern, die diese mehr pseudokultur beobachten und auf ihren Fraß warten, in die Fangzähne zu laufen.

    Das was mit dieser Thematik, sowohl in den Medien, als viel mehr in den invidiuellen Kommentaren auf der Straße passiert, entwickelt sich sehr stark zum rassistischen. Das schlimme daran ist, dass dieser Rassismus sich demzufolge nichtmal gegen eine selbst gewählte Lebensart richtet, sondern gegen eine die jeder beliebigen Person zugeschrieben werden kann.

    Das ganze ist primitiv und geht von Leuten aus, die sich bedroht darin fühlen ihre kleinbürgerliche Identität und Ideale verschwimmen zu sehen.


    raijn
     
  6. 1. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2013
    AW: Der Hipster: Subkultur mit Hornbrille, Jutebeutel und Vollbart

    Gezeigt ist allerdings die Ray-Ban Clubmaster.

    Zum Video an sich:
    Ist mir im Prinzip egal, wie andere Leute rumlaufen. Die meisten "Hipster"-Klamotten finde ich potthässlich, also sollen sie ruhig machen

    Wieso ein Bart bzw. Vollbart oft direkt mit "Hipster" in Verbindung gebracht wird, ist mir jedoch schleierhaft.
     
  7. 1. Mai 2013
    AW: Der Hipster: Subkultur mit Hornbrille, Jutebeutel und Vollbart

    Genau das hab ich mir auch gedacht. (Will auch ne Clubmaster haben)

    Naja, erschreckend, wie nah ich dann optisch an "den Hipster" rankomme.
     
  8. 2. Mai 2013
    AW: Der Hipster: Subkultur mit Hornbrille, Jutebeutel und Vollbart

    Dito. Habe 'ne Wayfarer und 'n Bart - anscheinend bin ich jetzt 'n Hipster :shock:
     
  9. 2. Mai 2013
    AW: Der Hipster: Subkultur mit Hornbrille, Jutebeutel und Vollbart

    Keine Sorge jungs, das geht max. noch 1 Jahr so, dann ists out
     
  10. 2. Mai 2013
    AW: Der Hipster: Subkultur mit Hornbrille, Jutebeutel und Vollbart

    Ich kann schon mal kein Hipster sein, weil ich Waden und Oberschenkel habe...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.