[Video] Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Gast, 9. Juli 2010 .

  1. 12. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    du solltest nachhilfe nehmen, wo sind wir denn?
    Die singen wie sie einen 10 jährigen Jungen fisten oder fi**** wollen! DA FRAG ICH MICH WIE KANN MAN DA NOCH IRGENDWIE DAS LIED GUT REDEN?
    Ob von Priestern oder Pastoren gesprochen wird ist so ziemlich egal, sie haben sich als solche gekleidet und das reicht schon!
    Mein gott,es sollte echt verboten werden!
     
  2. 12. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    Also es gibt zwei Möglichkeiten, du bist geistig nicht ganz auf der Höhe, oder du bist noch besoffenen / ein Troll.

    IRONIE; SARKASMUS; ZYNISMUS

    Diese 3 Schlagworte sind dir ein Begriff?
    Ja, in Ordnun darauf können wir aufbauen.
    Nein, bitte besuch die 7 Klasse noch ein mal.

    Und oh nein, sie haben sich als Priester gekleidet. Man sollte sie öffentlich verbrennen im Namen der Inquisition. -.-
    Komm mal klar, die Kirche ist eine wirtschaftliche Heuchler Organisation wie 100te andere.
    Was hebt die Kirche von anderen ab und macht sie so unantastbar?

    Das fliegende Spagetthimonster und seine Jünger sind genauso heilig...

    P.S.:
    Verboten werden sollte es Menschen wie dir, das Internet als Medium zu nutzen um solchen Schwachsinn posten zu können. Das hat ja nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu schaffen, das ist Dummheit propagieren und sich selbst als Idioten darstellen.
     
  3. 12. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    manchmal schäme ich mich echt Fremd. Grad ist so ein Moment.
    Wie kannst du es denn gut finden, oder lusitg nennen, wenn jemand singt das er einen 10 jährigen jungen fisten möchte?
    Ironie, ist für mich da etwas ganz anderes! Es sind in letzter zeit so viele schlimme dinge in der kirche passiert, und in so einen moment, so ein "ironisch" gemeintes lied zu machen, ist für mich unter aller sau!
    du hast deine meinung, ich meine, lassen wir es drüber zu disskutieren, nacher wird man nur noch verwarnt!Kannst mich bei interesse mal per pn mit deinem müll zu labern, und ich versuche dir mal zu sagen, was daran so schlimm ist!
     
  4. 12. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    verdammt jetzt hab ich schon deinen anderen beitrag auf der ersten seite bwewertet
     
  5. 12. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    Erstmal - mir isses egal ob du ******* hasst, oder nicht - das ist jedem sein eigenes Bier - solange man nicht hetzerisch wird.

    Nun zum Rest deines Textes:
    Dir ist klar, dass das Lied wohl ironisch, zynisch und sarkastisch ist ?
    Sprich es prangert die Missstände an, welche in letzter Zeit aufgedeckt wurden - auch eine eben zynische Art. Die Leute die das singen sind doch nicht wirklich so - oder gehst du ernsthaft davon aus ?

    Ich mein, ich akzeptiere deine Meinung - nur ist mir sehr unklar, ob du überhaupt den Sinn des ganzen verstanden hast.

    Aber du bist bestimmt nicht alleine mit deiner Argumentation/Meinung - schließlich wurde "Der Nette Mann" ja auch indiziert


    Edit:
    Hui, viele antworten in paar sekunden ^^

    Dass der Zeitpunkt dafür wohl sehr ungelegen und geschmacklos ist, finde ich wohl auch - wenn man an die Opfer denkt - was aber nichts an der Message/dem Inhalt des Liedes ändert.
     
  6. 12. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    Watt machste für 30, mein Süßer?

    Reg' dich doch mal auf, würd' ich gerne sehen.



    Video: Hahahaha.........
     
  7. 12. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)


    also dass sich jemand, der sich als *******nhasser bekennt für irgend jemand anders fremdschämen muss glaube ich nicht:lol:

    und das lied ist eben aus dem grund lustig, gerade weil es in letzter zeit so viele skandale mit den priestern gab.


    ps: leute wie du haben in aller regel ein problem mit ihrer eigenen sexualität, denk mal drüber nach
     
  8. 12. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    Ja, richtig, Fremdschämen mache ich schon seit deinem ersten Beitrag...
    Ich finde es nicht "gut" oder "lustig", ich finde es richtig!
    Richtig da man durch solche Lieder die vor Zynismus strotzen und so fokusieren eine breite Masse erreicht und auf das Thema aufmerksam macht.
    Und was für dich Ironie oder Sarkasmus oder eben Zynismus ist ist mir wurst, denn was diese Begriffe bedeuten ist klar geregelt. Und nicht die Bedeutung die du glaubst.
    In der Kirche sind keine schlimmen Dinge passiert sondern grausame, menschenverachtende und barbarische Taten. Die wie so vieles versucht wurden tot zu schweigen und aus zu harren damit ja keiner merkt was für ein kaltes und verbittertes Unternehmen von ****philen und sexuell verwirrten Kreaturen sie sind. Ein Unternehmen gelenkt von Menschen die an etwas glauben das nicht heilt, nicht hilft und die damit Milliarden machen und Millionen unterwerfen.
    Im Namen von etwas, genannt Gott, Leben vernichten, Schutzbedürftige quälen und die Wissenschaft behindern.

    Solche "Presse" ist das einzigst richtige um den schleichenden und dahinsiechenden Dämon, Religion, zu töten.

    Aber ja, besser ist wir schweigen es tot, *tütütüt* Nein, ich habe meine Hand nur in seiner Hose um meine Brille zu suchen... *tütütütüt*
     
  9. 12. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    es mag ja sein, das ihr es richitg findet, so falsch finde ICH es ja auch nicht, aber ich seh das so, youtube ist für alle da, und auch kinder könnten das hören, darum finde ich es eine schweinerrei sowas zu singen! es gibt noch viel mehr müll, aber sowas geht da zu weit, weil es ein ernstes tehma ist, und kleine kinder sowas vllt gar nicht verstehen ( ja nach so einem satz rechne ich auf antworten wie: du bist das kleine kind und du verstehst es nicht ) aber naja, ich habe meine meinung dazu geäußert!


    test@private.co, ich dachte echt ich wär alleine, pfu, durch athmen !
     
  10. 12. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    Du solltest wirklich erst nachdenken bevor du deine gedanken hier niederlässt. Jeden Tag werden Kinder im Internet via Chats und co. sexuell belästigt und du machst dir darüber gedanken, das Kinder mitbekommen könnten, das sie in der Kirche alles andere als sicher sind?

    Die Kirche versucht das ganze tot zu schweigen.

    Das Video ist nicht abartig sondern mit viel Intelligenz und warscheinlich gut durch dacht produziert worden. Denn auf einmal spricht kein Mensch mehr über die Kirche, alles wird wieder unter den Teppich gekehrt und es wird in aller Ruhe weiter gemacht.

    ps. Du solltest dringend mal nach dem Zölibat googlen, der ist nämlich auch für mich das übel aller.
     
  11. 12. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    ja, weil grade kinder vllt ein anderes bild von der kirchen haben sollten
     
  12. 12. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    Hawt indeed.
     
  13. 12. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    Ja, unsere Kinder sollten erkennen das es eine nutzlose Institution ist die ihnen maximal Leid bringt. Und definitiv keine Erlösung oder Linderung.
    Ich würde eher Methadon, als die Kirche, anspreisen als Massenlinderung.
    Und sei dir sicher, es wäre das kleinere Übel...

    Was findest du an der Kirche? Sei ehrlich mit dir selbst und frage dich es es bringt.
    Sprich, schalte heute zum ersten mal, dein Hirn ein.
     
  14. 12. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    Wieso sollen Kinder verblendet werden? Warum dürfen Kinder nicht die Wahrheit über die Kirche erfahren? Religion ist das übel aller und sie muss beseitigt werden. Zuviele Kriege wurden im Namen der Religionen geführt.
    Es gibt keinen Gott, keinen Allheiligen, alles Lügenmärchen, nur um Menschen in ihrem Handeln zu beeinflussen, zu lenken und teilweise auch abhängig zu machen.

    Was bringt uns die Kirche? (Außer Sonntägliches Liebesspiel hinterm Altar mitm Pfarrer ^^) absolut gar nichts.

    Werde Mensch und du wirst es erkennen.


    Achja und wenn es doch mal einen Gott *hust* gegeben haben sollte, so ist dieser TOT!
     
  15. 12. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    alles klar seelenpsycho
    dein name sagt doch schon alles. du hast ja recht, das die kirche zurzeit schrott ist, aber kindern sollte man es anders beibringen
     
  16. 12. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    Ich denke das führt jetzt zu weit, über Gott und die Welt zu quatschen. Fakt ist, das die übergriffe nicht zu leugnen sind. Fakt ist auch, das die Kirche ihren anteil daran hat. Wer hier an was glaubt, sollte jedem selbst überlassen sein, jedoch sollte auch in Form von Videos und auch mit gespicktem zynismus die freie Meinungsäusserung bewahrt bleiben.
     
  17. 12. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    haha super inhalt!
     
  18. 12. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    Also ich find es Geschmacklos :/

    Auch wenn sie es zum Spass machen ..
     
  19. 12. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    UNSINN!
    Du bist wahrlich ein verblendeter Vollpfosten... (sorry aber hier gehts echt mit mir durch)
    Du glaubst auch durch dein Geld in Rom, wird Leid gelindert, das Fegefeuer wird nicht dein Heim sein und Krankheiten sollte man durch Exorzismus heilen.
    Und wehe du sagst mir nun du nimmst Medikamente oder ein Kondom.
    Das alles will deine tolle Kirche nicht.

    Und die Kirche von heute, war noch niemals besser und sie wird es auch nicht.
    Es geht um Macht und Unterdrückung, um Geld und Ressourcen.
    Religion ist das Übel so vieler Dinge. Und du unterstützt dies und willst deine Kinder verblenden?
    Das wäre genauso wie deine Kinder Abwasser trinken zu lassen und zu sagen: Das hat eine heilende Wirkung.

    Sie werden im guten Glauben langsam gerichtet und vergiftet.
     
  20. 12. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    Was hat dies bitte mit meinem Nick zu tun?

    JEder hat seine Einstellung, so wie du deinen Hass gegen ******* hast. Obwohl du ja dann auch was gegen kleine a**fic**nde Priester haben solltest. Die Kiche ist schon lange nicht mehr das was es mal war, in seiner ursprünglichen Zeit. Die meisten die in die Kirche gehen, kriegen es einfach nicht gebacken oder haben sonst keine anderen Hobbies. Und wenn du mir dumm kommen willst, ich bin zwar nicht katholisch, so aber doch konfirmiert und habe mich auch innerhalb der Zeit bis zur Konfirmation mit dem Thema beschäftigt.

    Die Menschen tun so hochheilig und geben sich als gute Gläubige aus, nur um wieder alles fallen zu lassen sobald sie aus der Tür gehen. Nächsten Sonntag ist doch wieder Kirche, da wird mir wieder für meine Taten vergeben.

    Alles Scharatan und immer noch die größte Lüge der Menschheit.
     
  21. 12. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    Coole Jungs! kommen aus meiner Gegend! (No joke, ich kenn die ... waren sogar an meiner Schule )

    übrigens sollte der name des interpreten allen schon anzeigen, dass der inhalt fragwürdig ist... wer damit ein problem hat, der braucht sich aber auch nicht gleich todernst-kritisch zu äußern, immerhin ist das alles nicht ernst gemeint
     
  22. 12. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    Finde icht gut gemacht und vor allem hat dieses Lied eine wahre Aussage und ist nicht sinnlos.

    @D4rkR4nger & Co: so viel bewerten kann ich garnicht wie ich müsste
     
  23. 12. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    haha erinnert mich an unsere ****-crew action, wo es auch zwei lager gab; die einen dachten ich bin ein krasser kinderschänder, die andren fandens lustig xD
    jedem das seine, manche verstehns, andere nicht. ich sehe zumindest, dass es nicht ernst gemeint ist und finds deshalb bissel witzig...
     
  24. 12. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    habe ich jemals gesagt,das ich nichts gegen
    habe?
    Nein, habe ich nicht. Ich habe sehr wohl was gegen
    und auch gegen die gesamte Kirche! Ich bin nicht gläubig. Ihr stellt mich hier ins total falsche Licht!
    Ich habe genau so einen Hass wie ihr auf die dilettantische Kirche!

    Auch das stimmt! Ich unterstütze die Kirche nicht . Ich werde auch meine Kinder nicht verblenden! Ich werde meine Kinder das gebiet religion/Kirche/Gott selbst erforschen lassen. Ich werde erzählen, was war, ABER in einem angebrachten Alter.
    ich finde es nicht richitg, und
    Geschmacklos es Kindern unter 12-14 Jährigen Kindern zu erzählen. Was glauben die denn dann in was für einer Welt sie leben? Klar, wär es die Wahrheit, aber bitte was wäre aus uns allen geworden, hätten wir von kind an, angst in den ***** ♂️♀️ zu werden von priestern , die kirche kann doch ein toller ort sein, ist es zuzeit nicht, aber ich finde es kann ein toller ort sein.
    also ich wurde nie so erzogen, das ich ein schlechtes bild von der Kirche habe, ich bin in der grundschule in die kirche gegangen mit der klasse und auf festen wie weihnachten auch :-/ gefallen hat es mir nicht wirklich, aber für mich war die kirche ein ort, wo ich einfach mal hin gehen konnte, und meine probleme äußern konnte, ob es einen gott gibt oder nciht, war mir egal, ob priester kinder fisten oder nicht, wusst ich damals nciht.
    und auch jetzt würde ich in die kirche gehen, obwohl ich weiß, das es kein gott gibt, und es ein ort ist wo auch "scheiß menschen" hin kommen. aber es ist ein ort der stille und man kann einfach mal abschalten.
    ich verstricke mich einwenig in dem was ich sage, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine, ob ihr es verstehen wollt ist eine andere sache .
    so ein lied ist aber geschmacklos. man kann viele dinge auch ernste dinge ironisch darstellen, aber so etwas, finde ich doch zu weit, und sehr traurig! die armen kinder, den so etwas passiert ist, ich könnte weinen, das es so welche menschen gibt, und über sowas wird jetzt schön gelacht. haha!
    echt wiederlich so ein lied, zumindest für kinder, und die können es auch hören! ich persönlich kann auch drüber lachen, aber das lachen vergeht, wenn ich dran denke wer es noch hören kann, und das es echt so passiert ist.

    na gut, nicht wirklich viel, soory
     
  25. 12. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    sign.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.