[Video] Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Gast, 9. Juli 2010 .

  1. 12. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    Nur so ein kleiner Tipp am Rande, die Kirche hat für mich nur eine gute Sache. Es ist im Sommer angenehm kühl drinnen.
    Jedoch, wenn du einen Ort der Ruhe suchst, dann geh auf einen Friedhof, denn dort ist immer noch der schönste Ort. (Komm mir nicht wieder mit Einstellung etc.) dort herrscht immer Ruhe, man hat Natur, Vögel zwitschern. Gibt viel Interessantes, zumindest, wenn der Friedhof schon ein paar Jahrzehnte existiert und man kann die Seele wirklich mal baumeln lassen und alles um sich herum vergessen. Und das, empfinde ich in der Kirche nicht wirklich.
     
  2. 12. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    Und der Friedhof hat richtig schön verseuchten Boden.
     
  3. 12. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    Bah übertreibt mal nicht... ich komme mitm Scrollen garnicht hinterher.

    Vllt. isses ja recht derbe aber alles in allem lustig. ^^
     
  4. 12. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    Ach komm da fällt mir grad noch einer dazu ein:
    ------------------------------------------------------------

    Wo hält sich der Papst beim Sex fest?

    Am Scout Rucksack!

     
  5. 12. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    ich find das vid nice!
     
  6. 12. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    jo richtig.. das hier ist wenigstens etwas lustig wegen dem Sarkasmus. Diese Ohr am Schwanz ist einfach nur übertrieben langweilig.
     
  7. 12. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    Spiegelt genau meine Meinung von der Kirche wider. Vielen Dank für das Video!
     
  8. 12. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    Der is ja abartig gut

    Habs nicht umsonst in Humor und Fun gepostet, macht euch mal nicht ein weil auch bei euch mal ne Message ankommt.

    Ohr am Schwanz is echt schlecht weil da einfach mal n ordentlicher Text fehlt.

    "Auf Mädchen fahr ich nicht so ab, die ham zwar Eier doch kein Sack" \o.
     
  9. 12. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    meine herren was ein humor
    ich liebe ihn haha kann gar nicht mehr echt super video aber allgemein finde ich die anderen lieder von dicke zunge auch cool
    mfg
     
  10. 12. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    das ist ja mal mega lustig
     
  11. 13. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    ich stimme redlabel auf jeden fall zu das video geht garnicht das ist auch kein spass mehr !!!
     
  12. 13. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    Hoffentlich auch mit den selben Argumenten, würde nämlich bestätigen das ihr (siehe sig) einen an der Waffel habt


    Fassen wir zusammen:

    • ******* sind
    • Wie da wird die Kirche mit *******n Menschen in Verbindung gebracht (PFUI)
    • Wie können die nur was gegen die Kirche sagen
    • Kinder sollten sowas nicht sehen, denn sie sollten nur gutes von der Kirche denken
    • Ach eigentlich ist die Kirche garnicht cool, hab ich nie gesagt.
    • Ich hasse die Kirche genauso wie ihr auch!!!

    Sind natürlich keine Zitate, da hab ich gerade null bock drauf, jedoch spiegelt das die Meinung von Redlabel wieder. Ist nicht so das er seine Meinung einfach nur geändert hat, er hatte eigtlich nie eine und hatte einfach nur gehoft mit seiner Meinung den Nerv zu treffen, um möglichst viel abräumen zu können.

    Ihr wiedert mich an^^
     
  13. 13. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    das hat ja nix mit schwul sein zu tun aber ****file sollte man schlicht weg ,ich drücke es mal harmlos aus ,abschaffen und sowas sollte nicht ins lächerliche gezogen werden und ich finde es genau so schlimm wie ein lied wo drogen verherlicht werden und sowas ,für mich jetzt nicht ,aber für kinder ist das nicht geeignet mit sowas sollten sich kinder nicht beschäftigen zu thema ''Kinder sollten sowas nicht sehen, denn sie sollten nur gutes von der Kirche denken'' ich bin auch gegen religiöse herrscher aber das gleichsetzten von einzellfällen einiger mitglider der kirche mit der gesammten kirche (so kommt es für mich rüber) geht nicht ich sage ja auch nicht jeder der eine deutschland flagge am auto hat ist nazi ! und was meinst du mit den sigs (siehe sig) was sagt das aus das wir ein an der waffel haben das interressiert mich mal !!!
     
  14. 13. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    nein das haste falsch gesehen, in dem lied gehts nicht um pastoren oder ähnliches, es ist auch keiner zu sehen xD
     
  15. 13. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    Sorry die Bewertungen für krankhaften Sarkasmus habe ich schon abgegriffen...

    Und jeden Tag aufs neue kommt einer daher den man beim späten Frühstück in der Firma beglücken kann. Das wird schon fast zum Frühsport. Aber ich denke das liegt an den Sommerferien der noch zu bildenden Bevölkerung.
    ****phile willst du "abschaffen" ?
    Wie willst du das anstellen? Gedankenpolizei und Austreibungslager? Du bist ernsthaft links eingestellt? Auf der anderen Seite wirst du schneller Anhang finden...

    Und auch für dich gilt um alles weitere zu kapieren:
    Ironie, Sarkasmus; Zynismus; Diese 3 Schlagworte sind dir ein Begriff?

    Ja ? - Sehr gut wir können fortfahren
    Nein ? - Bitte gehe in die 7. Klasse zurück und ziehe nicht mehr über den "Antworten" Button.

    Diese Schlagworte sind der Inbegriff des Liedes. Es baut auf dem projezieren von den Missständen undTaten der Kirche auf und bearbeitet diese durch ein sarkastisches und zynisches Lied. Eine vollkommen legitime und zu unterstützende Art und weiße. Trockene Berichterstattung und geheuchelte Moralvorstellungen haben wir in den Nachrichten genug, damit erreicht man keinen. Durch solche krassen Texte und das Sinnbild von Sarkasmus und Zynismus, erreicht man aber die Masse und auch mal das Weichteil hinter den Augen.

    Dein Vergleich ist, im Kontext mit deiner Antifa-Sig, auch ziemlich schlecht gewählt.
    Ist es nicht die Antifa und manch andere möchtegernmilitante Lokalspinnerorganisation die den "Patriotismus" zur WM als Ausgeburt der Hölle abstempeln und den Dämon 3. Reich, schon wieder erblühen sehen.

    Und nu habe ich keine Lust mehr mit dir Modelinkem Dorfantifaspinner zu schreiben, hat eh keinen Wert und meine 2 Brötchen sind nun aufgegessen, als Info am Rande, sie waren belegt mit Leberwurst und Quark.

    Und Edit:
    Das mit der 7. Klasse stufen wir nochmal zurück auf die 3. Klasse. Denn deine Rechtschreibung ist ja der Hammer. Wird das mal eine eigene Rechtschreibreform?
    Aber du bist bestimmt, wie 90% der Leute die zu doof dafür sind im Internet ein wenig die Rechtschreibung zu wahren, ein derber Legastheniker sein.
     
  16. 13. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    gerne noch mal für dich, die begriffe sind mir sehr wohl ein begriff, aber meiner meinung nach darf man bei so einem Thema Ironie nicht einsetzen, genau so wenig wie zynismus und sarkasmus! es ist so ein ernstes tehma das man da gar kein spaß drüber machen sollte!

    und mit den scherzen und den coolen monopoly vergleichen hast du es nicht so!


    lass einfach meine ( unsere (redlabel)) einstellung an dich ran.
     
  17. 13. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    Bild

    Ahh doch ich glaube ich habs damit ganz gut.
    Andere kriegen mit upps weniger BWs

    Es ist schön das die Begiffe dir schonmal untergekommen sind, aber deren Verständnis fehlt dir vollkommen glaube ich. Denn mit "Spaß" haben die Begriffe nicht unbedingt etwas zu schaffen.

    Ne, bevor ich diese Lebenseinstellung und Einstellung zur Rechtschreibung an mich ranlasse, nehme ich lieber ne Packung Syphillis mit.
     
  18. 13. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    Ohhoo, ich schreibe hier mit einem ganz großen! So viele bewertungen, RESPEKT!
    Natürlich, was will man den mit ironie etc bewirken? Trauer?
    Mein gott, auch schonmal gehört legastheniker gehör? also sei mal vorsichtig was du schreibst, du weißt nicht was der jenige so hat!
     
  19. 13. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    Mach einfach deinen Kopf zu... undglaublich was du hier zusammenfaselst.
     
  20. 13. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    junge, las es lieber sein. Mit jedem Post wird es nur noch peinlicher.
     
  21. 13. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    Ja gut, du schreibst wirklich mit nem großen und tollen Kerl, das ist richtig. Aber der BW Sammler bin ich nicht wie man sieht. Es sollte lediglich wiederspiegeln das meine Meinung wohl ganz gut ankommt. ;-)
    Und was die Ironie bringt? Nicht viel da es sich um Sarkasmus und Zynismus in Reinkultur handelt. Was die bringen? Werde Herr der Begriffsbedeutung und finde den Pfad der Erleuchtung.
    Dies klappt sogar ganz ohne geistige Würdenträger, du brauchst nur ein Wörterbuch und ein Mindestmaß an Grips. Um dieses Mindestmaß zu testen schäle bitte eine Banane, denn laut Studien muss man einen IQ von über 50 haben um eine Banane ordentlich zu schälen.
    Und wieso sollte ich vorsichtig sein? Du bist doch auch nicht vorsichtig mit deinen verbalen Ergüssen, wer das ließt könnte auch ernsthaft Schaden nehmen, wenn er sich nicht zu helfen weiß.

    Das noch weiter zu deiner Legasthenie.
    Im Internet hat das irgendwie jeder der zu faul oder zu dumm ist für einen halbwegs sinnigen und korrekten Schreibfluss.


    Und btw: Seid ihr ein und die selbe Person?
    Wenn ich mir die Fehler und die Ausdrucksweise anschaue glaube ich schon. Oder wurde dieser Unsinn bei euch vererbt bzw. ist er im Freundeskreis ansteckend?
    Aber wusel du hier mal weiter mit deinem Multiaccount durch die Gegend.

    Und Edit: Ich bin auch nicht frei von Rechtschreibfehlern und Co. Ich weiß das ich welche mache und will auch nicht den großen Germanisten spielen. Aber das was manch einer so fabriziert.
     
  22. 13. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    Ich hätte ja Lust mitzumachen, aber leider habe ich keine Zeit, Schätzchen. :-(


    Achso, Hark, sind deine Eltern Harken, oder was?

    (Copyright by xodatz)
     
  23. 13. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    ne meine mutter ist ein hammer mein vater ist eine Harke!
    was los die frage ? klink dich mit in die diskussion ein oder lass es das ist doch unnötig ^^
     
  24. 13. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    jeder der hier sagt:
    geht gar nicht!
    hat absolut kein funken schwarzen humor in seiner seele...
    und jetzt mal ehrlich,manche pastoren sind mit ihren humor so schwarz wie ihre klamotten sind

    <----war mal ministrant,geilste zeit ever...also ich hab herzhaft gelacht (dort und beim video)

    bw ist raus
     
  25. 13. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    es ist ja icht so das ich keinen humor verstehe aber ich finde das thema ist zu ernst und zu aktuell das ist das einzige ^^
    ,Hark
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.