[Video] Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Gast, 9. Juli 2010 .

  1. 13. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    Ultra gut!!!
    Ja man kann es von standpunkten sehn: Arme Opfer, aber: Genau das richtige für alle anderen!
    Super kritischer Beitrag zu den Skandalen!
     
  2. 13. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    Öhm, was willst du mir bitte hier ans Bein pissen? Noch alle Latten am Zaun?
    Ich weiß nicht, was das ganze mit irgendwelchen Sekten etc. zu tun hat. Manche sollten echt mal entweder die Klappe halten oder über ihren minimalistischen Horizont hinwegschauen.

    Die von mir angesprochenen Sachen haben absolut nichts, ich wiederhole, gar nichts, mit irgendeiner Sekte zu tun, sondern lediglich mit dem was ich erlebt und erfahren habe.

    Man, man, man, manche scheinen echt als Intelligenz verteilt wurde, weggerannt zu sein. Unfassbar
     
  3. 13. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    aber jetzt mal erlich ohne dich angreifen zu wollen das ist doch nicht normal so wie ich finde, auf einem friedhof rum sitzen, fehlt nur noch das man da eine kuh schlachtet und dann ist es wie in einer sekte so kamm das für mich rüber !
     
  4. 13. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    1. Addon installieren(is ja grauenhaft -_-)

    2. Was ist den daran so schlimm?
    Ich mein er schaendet keine Graeber o.ä. er will sich dort nur ausruhen und ueber Dinge nachdenken welche einem dort vielleicht erst klar werden.
    Ist bei mir auch so, wenn ich an verschiedenen Orten/Haeusern o.ä. vorbeikomme denke ich manchmal an Dinge, an die ich zuvor noch nie gedacht habe.
    Und jetzt lass den Sekten-Schei* mal
     
  5. 13. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    +Andere Situation+
    Es ist doch nicht normal, solche Ballerspiele zu spielen. Fehlt nurnoch eine scharfe Waffe und eine Motivation, dann bist du wie ein Amokläufer.

    Also Bub, mal ehrlich. Du denkst doch wirklich von 12 bis Mittag oder?
    Einen so derbe eingeschränkten Horizont auf geistiger Ebene erlebt man selten. Bitte stelle dich der Forschung zur Verfügung...#

    Und warum hast du nun deine tolle Antifa Signatur durch diese olle Sig getauscht?
     
  6. 13. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    das mit der sekte habe ich eingesehen das hat wirklich keinen zusammenhang aber auf einem friedhof rumsitzen und ballerspiele spielen kann man nicht vergleichen aber ich sehe es ein jedem das seine !

    aber ich finde das video immer noch nicht okay ^^
    Hark
     
  7. 13. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    LOL Du bist echt so armselig, das ist der Wahnsinn. Ich frage mich, was daran verboten bzw. schlimm ist, sich in unserer heutigen Gesellschaft auf Friedhöfen aufzuhalten. Das geht mir echt nicht in den Kopf. Viele Friedhöfe sind verdammt sehenswert. Und ansonsten nenn mir mal einen schönen Ort, wo es genauso ruhig ist!?

    Kommt klar in eurer Welt. Hamsterhart. Genau das ist es was die heutige Gesellschaft so beschränkt.

    Und ja es gibt einen Unterschied zwischen Shootern und Spaziergängen auf dem Friedhof (zum erholen und nachdenken). Bei dir besteht Generalverdacht einer gestörten Psyche, was bei einem extremen Fall von geistiger Inkontinenz zur Kanalisierung potentieller Gewalt an Lebewesen in seiner näheren Umgebung führen kann.

    Was ist nun besser?

    Davon mal abgesehen, weicht die Diskussion meilenweit vom eigentlichen Thema ab, was, wenn man zurückblickt, nur ein Video im Humor&Fun-Bereich ist. Ansonsten sollte man das ganze wegen seiner gesellschaftlichen Brisanz doch ins Diskussionforum verschieben
     
  8. 13. Juli 2010
    AW: Dicke Zunge - Im Zölibat (Stromae - Alors on Danse - Verarsche)

    das kann man so oder so sehen ich kann dich nicht verstehen da ich nicht oder besser gesagt nie auf einen friedhof gehe um mich dort zu entspannen und du hast nicht davon gerredet das du auf friedhöfe gehts weil die toll aussehen oder sehenswert sind sonndern um dort mal ruhe zu haben oder ''die seele baumeln lassen '', wenn ich auf einen friedhof gehe dann um zu trauern.
    und ich habe gernix dagegen ,das du gerne auf friedhöfe gehts ich kann es nur nicht verstehen !!!also komma wieder auf den teppich das soll ne disskusion über das video sein und nicht über friedhöfe oder was man darauf machensollte
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.