[Video] Die Antwort auf "WELTMEISTER NUR ITALIEN NICHT" !!!!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ItalianStallion, 27. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2010
    AW: Die Antwort auf "WELTMEISTER NUR ITALIEN NICHT" !!!!

    hmm mist um was ging es im video
     
  2. 28. Juni 2010
    AW: Die Antwort auf "WELTMEISTER NUR ITALIEN NICHT" !!!!

    Um Delphine primär, auch ein wenig um Schwertfische.

    //e: Ach, am Schluss noch kurz Nippel, aber nicht bedeutend.
     
  3. 28. Juni 2010
    AW: Die Antwort auf "WELTMEISTER NUR ITALIEN NICHT" !!!!

    Schwachsinnige Antwort. Ich bin eig auch eher mitte-links, allerdings habe ich auch meinen Nationalstolz und da feier ich als Fußballfan meine Nationalmannschaft. Natürlich gibt es viele die einfach für Deutschland sind und keine Ahnung von Fußball haben, was ich allerdings nicht schlimm finde, da man auf das "gute" und positive seines Landes Stolz sein sollte und da gehört ein sportlicher Erfolg auf jeden Fall dazu. Beim Fußball feiern halt so viele mit weil einfach die ganze Welt auf Fußball schaut und wenn dann die Nationalmannschaft gewinnt oder zumindest gut spielt erfüllt einen das natürlich mit stolz. Und wenn es schon mal so einen positiven Erfolg gibt, muss man den natürlich mit einer Schwarz-Rot-Gold Flagge unterstützen und hervorheben.
     
  4. 29. Juni 2010
    AW: Die Antwort auf "WELTMEISTER NUR ITALIEN NICHT" !!!!

    video nicht verfügbar
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.