[Video] Die Antworten sind einfach genial!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Sunshine1212, 7. November 2009 .

  1. 7. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Die Antworten sind einfach genial!

    Das müsst ihr euch mal reinziehen.
    Die Antworten sind einfach genial!!!

     
  2. 7. November 2009
    AW: Die Antworten sind einfach genial!



    "Nennen sie etwas, was man schlägt!" "Kind"... ohne Worte...
    "Nennen sie ein gelb-schwarzes Insekt!"---> Giraffe ^^
    Was für dumme Antworten da mal kommen...
     
  3. 7. November 2009
    AW: Die Antworten sind einfach genial!

    Ein Ort mit wenig Beinfreiheit... logisch Spanien ^^...
     
  4. 7. November 2009
    AW: Die Antworten sind einfach genial!

    Jo bei denen beiden musste ich am meisten lachen So dämlich
     
  5. 7. November 2009
    AW: Die Antworten sind einfach genial!

    Familienduell war noch Unterhaltung und recht lustig mit all den Antworten xD Aber heutzutage kommt ja nur noch so sinnloses Zeugs das einem als Gameshow etc. verkauft wird >_<
     
  6. 7. November 2009
    AW: Die Antworten sind einfach genial!

    " Nennen Sie etwas womit man seine Zeit verbringt wenn der Fernseher kaputt ist."

    ............. "Video gucken"



    haha
     
  7. 7. November 2009
    AW: Die Antworten sind einfach genial!

    Alter Schwede.... gut dass mich hier einer mal auf klärt - hätt ich alle falsch beantwortet.... hehe

    Im Ernst, wie doof sind die denn bitte!!! Die hatte die Lacher auf ihrer Seite! - Geil!!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.