[Video] Die "besten" Fusballfouls

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Thrake7, 28. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Die "besten" Fusballfouls

     
  2. 28. Februar 2010
    AW: Die "besten" Fusballfouls

    der torwart am ende is ja krass ... läuft hinterher und dann ah fallen wäre besser ...
    zack xD ... einfach armselig die fusballer !

    mfg
     
  3. 28. Februar 2010
    AW: Die "besten" Fusballfouls

    und das spiel nennt sich sport?

    die größten memmen überhaupt sind das.
     
  4. 28. Februar 2010
    AW: Die "besten" Fusballfouls


    wollt ihr 2 mich verarschen ?
    geht euch mal vergraben was hat das eine mit dem anderen zu tun ???
    fussball ist und bleibt die beste sportart auch wenn ich nie fussball gespielt hab sondern football und basketball aber was für dumme kommentare von euch .... aaaaaalter nur weil so paar mongos schwalben machen
     
  5. 28. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Die "besten" Fusballfouls

    mach ma hier kein fass auf. Du hast wohl garkeine ahnung von dem sport!

    B2T: gibt aber bessere videos. Rivaldo und Dida sind ja Klassiker^^



    http://youtu.be/<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/s89DN8Dq5pw&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/s89DN8Dq5pw&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    EDIT: Mein Liebling ist aber Albert Streit von Köln wo der zum gegnerischen trainer geht und eine immaginäre kopfnuss streckt beide nieder. Und das noch untermalt mit so einer geilen kindermusik

    2. Video ab 2:27
     
  6. 3. März 2010
    AW: Die "besten" Fusballfouls


    Schock in England: Aaron Ramsey mit Horror-Verletzung -
    FUSSBALL INTERNATIONAL -
    SPORT BILD online


    aktuell + ouch
     
  7. 3. März 2010
    AW: Die "besten" Fusballfouls

    ja wen man sich das mall so anschaut echt krass
    aber naja
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.