[Video] Die Davalos Schwestern

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Malena, 13. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2011
    AW: Die Davalos Schwestern

    nö. Mir sind sie auch nix. Die fetten Ärsche sehen bei der Seitenansicht aus wie ne Fehlstellung vom Rücken oder so.
    Die Gesichter sind so Ausdruckslos wie ein einsamer Güterwagon. Die Ausstrahlung eines polnischen Sattelschleppers im Stau auf der A2 höhe Mageburg. :thumbsdown: Das aufgesetzte lächeln bekommen die beiden auch nur dank zwei Wochen Fukushima Cluburlaub.
     
  2. 17. Oktober 2011
    AW: Die Davalos Schwestern

    Gottseidank nicht!
     
  3. 17. Oktober 2011
    AW: Die Davalos Schwestern

    Ouh jessssss ! megaheiß
    Mich würde absolut interessieren ob es da wirklich Leute gäb die dann live vor ihr stehen und sagen "ne du bist hässlich" .. ich wette die Eier hätte außer im Internet niemand.
     
  4. 18. Oktober 2011
    AW: Die Davalos Schwestern

    ich würde sagen falsch formuliert.
    Wer das sagen würde hat keine eier.

    ich würde ein ei geben und mit der ersten mal ne nacht lang allein zu sein
     
  5. 18. Oktober 2011
    AW: Die Davalos Schwestern

    Haha beide für nen 3er D
     
  6. 18. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die Davalos Schwestern

    Der Vollständigkeit halber hier noch mal der Zusammenschnitt. Viel Spaß und Hände über die Bettdecke.


     
  7. 18. Oktober 2011
    AW: Die Davalos Schwestern

    Sieht so aus, als ob sich die Menschheit doch noch nicht so weit vom Affen wegentwickelt hat.
     
  8. 18. Oktober 2011
    AW: Die Davalos Schwestern

    nein, ich kann diesen grossen hintern auch nichts positives abgewinnen
     
  9. 18. Oktober 2011
    AW: Die Davalos Schwestern

    Hauptsache wir rocken das System!!!

    Moepix du bist so geil man... :lol:
     
  10. 19. Oktober 2011
    AW: Die Davalos Schwestern

    neeeeeeeeeeeeeein!
    dibs auf die 2.

    alter sind die heiss


    malena, du wirst mir immer sympathischer
     
  11. 19. Oktober 2011
    AW: Die Davalos Schwestern

    Spoiler
    {bild-down: http://cdn.vecinabella.com/wp-content/uploads/2010/09/vecinabella-0819-459x600.jpg}

    Spoiler
    {bild-down: http://cdn.vecinabella.com/wp-content/uploads/2010/05/camila-mariana-davalos-vecinabella-15-473x640.jpg}

    Spoiler
    {bild-down: http://cdn.vecinabella.com/wp-content/uploads/2010/05/camila-mariana-davalos-vecinabella-01-473x640.jpg}

    Spoiler
    {bild-down: http://n2.iimmgg.com/images/gr/df36bd6bec4dd7b9238f9db7905afab3.jpg}

    Enjoy

     
  12. 19. Oktober 2011
    AW: Die Davalos Schwestern

    GIEB MOA
     
  13. 20. Oktober 2011
    AW: Die Davalos Schwestern

    Ne so gar nicht. Wie lange hat der Grafiker mit Photoshop wohl am letzten Bild gesessen? ^^
     
  14. 20. Oktober 2011
    AW: Die Davalos Schwestern

    Hüfte, ***** und Bauch sind einfach perfekt.

    Die *****backen.. lecker.

    E: wer die beiden nicht heiss findet, bzw. sogar sagt dass sie "hässlich" sind, der ist entweder Vegetarier oder blind auf beiden Augen.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.