[Video] Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ASS, 12. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    ich könnt eh kein polizist sein... ich würd viel früher viel stärker solchen assis aufs maul hauen...
    ich erlebst recht oft beim/vor/nach nem Fussball-Spiel... wieviel die Polizisten einstecken müssen ohne das sie reagieren dürfen...

    ich finds mehr als gerecht, wenn solche Deppen s Maul voll kriegen

    an alle die hier jetzt ACAB schreien:
    früher oder später seid ihr froh, wenns die Polizei gibt... glaubt mir

    ich will mir garnicht vorstellen wie es in GER aussehen würde, wenn wir keine Polizei hätten

    also, erstmal nachdenken und dann Klappe aufreißen


    - = danke = -
     
  2. 13. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    einwandfrei. Ist doch gut wenn sie mal draufzünden.
     
  3. 13. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!


    sie hätte dir ruhig noch ein paar mehr zentrieren können für die aktion, ich hätt dir auch eine verpasst.

    anstatt dich zu entschuldigen und zu sagen dass es keine absicht war, kommst du ihr so dumm daher.
     
  4. 13. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    teilweise echt krass.

    finde die polizei sollte nur im äußersten notfall handgreiflich werden. aber an einigen stellen im video siehts echt so aus, als würden die zuschlagen ohne vorher angegriffen worden zu sein. schon traurig ...
     
  5. 13. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    ich fands geil als die Hundertschaft wie ne Wall of Death voll reingestürmt ist Der Rest ist alt
     
  6. 14. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    sign.

    vorallem wird alles untersucht, die werden sich hüten sinnlos auf leute einzuschlagen solange es keinen deftigen grund gibt! falls sie das doch tun wandern se selber in den knast oder werden vom amt enthoben. das sind ausgebildete leute die gefahrensituationen viel besser einschätzen können als unsereiner und die vorallendingen auch dabei waren und nicht nur 4 sekündige ausschnitte gesehen haben!

    an alle A.C.A.B. spaten die sich so cool fühlen weil sie gegen die polizei und gegen das gesetz sind und meist auch 14-15 sind und nur einen groll gegen die männer in grün/blau hegen weil sie auf der letzten kerb das kinderbier abgenommen bekommen haben; STFU. ihr seid nicht cool, ihr seid asozial. kein respekt vor der polizei.... ihr könntet euch garnicht vorstellen was hier abgehen würde wenn die "******de" nicht da wären.

    @ $howwtimE:

    junge, du bist doch so minderbemittelt. dir hätt ich auch direkt eine ins gesicht gegeben, da hätteste dich noch umgeguckt. das ist beamten beleidigung und im zusammenhang mit dem schubser kann man das als bedrohung werten.

    @ LuZi:
    DANKE für dieses video! das sind genauso fälle, die dann aus dem zusammenhang gerissen werden und direkt als "rassistische und gewalttätige aktion deutscher polizisten gegenüber ausländern" ausgelegt werden. so wie ich das sehe sind das deutlich mehr türken, welche auch mit der prügelei angefangen haben. die würde ich direkt alle rauswerfen.... sich mit der deutschen polizei zu prügeln. :/

    achja, Palme: geile nummer
     
  7. 14. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    Eben wieder schön in Vancover gesehen. Achtet mal darauf wie die Protestanten dort vorgehen. Sie schmeissen sich quasi vor die Polizisten und hoffen das dieser aus lauter Schock zuschlägt.

    Einfach mal drauf schaun... Dann haun sie schön die ganzen Geschäfte usw kaputt, weil sie gegen die Olympiade sind. Solche vollhorsts muss es eben auch geben, damit der Mensch weiss das es immer noch ein Stück dümmer geht.

    Geht arbeiten und macht dort am besten niemals Fehler, sonst schrei ich bald Acab, das steht dann aber für All Caretaker are ******ds
     
  8. 14. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    nochmal an Yalcin:
    Haha geile Doppelmoral ^^
    Du öffnest einen Threat nach dem anderen wo du über dein "Leid" klagst,
    weil dich aufgrund deines schlechten Abschlusses keiner einstellen will..

    Aber du bejubelst "Türken" die auf die deutschen ordnungshüter einschlagen, die jemanden festnehmen sollen der illegal in diesem Land lebt...
    und darauf hin seine Tochter/Nichte oder was auch immer aus dem Fenster werfen will ^^

    Du bist der Hammer =)
    Echt...

    Arbeite mal bitte an deiner Einstellung...
    Vielleicht liegt es an deiner
    Einstellung, wesshalb du keinen Job bekommst :klatsch:


    So Far
    Graph
     
  9. 14. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    Deutsche Polizei ist eh zu lasch die machen gar nix...

    Recht so immer den assis mitten in die
     
  10. 14. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    it !
    Du pauschalisiert absolut.Die Polizei ist wie ein Schnitt durch die Gesellschaft ,natürlich gibt es bei denen auch Assi´s ,Nazi´s oder sonst was.
    Aber zu sagen ,dass die Polizei gewaltätig gegen Unschuldige ist ,ist absolut dämlich.

    Wenn auf solcheN Demos , Flaschen geworfen werden, Leute vor einem rumhampeln, einen anspucken oder schlagen wie soll die Polizei denn auf sowas reagieren? Das sind auch nur Menschen man und wenn die Reizschwelle überschritten ist ,gibts halt aufs Maul !

    Bei Demos ohne Gewalt kommt sowas auch nicht vor.

    Edit: Und wenn ich dann so Posts lese wie die von Yalcin , da würde ich mir sogar wünschen ,dass die Polizei wesentlich öfters den Elektroschocker einsetzen würden.
     
  11. 14. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    naja aber professionell sieht so manches auch nicht wirklich aus.
    Eher als wenn die grade so'n Tick haben weil sie geschlagen wurden...
     
  12. 14. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    Hab mir das Vid nochmal angeschaut und da find ich irgendwie YouTube den Anfang passend ,)
     
  13. 14. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    Ist gut jetzt. Haben genug (über den ein oder anderen User) gelacht.

    Closed.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.