[Video] Die Freundin löscht seinen WOW-Account

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ASS, 13. Juni 2010 .

  1. 13. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    Legt schockiert die Kippe ersmal weg
     
  2. 13. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    oh mein gott...

    :O das ist echt nicht lustig


    Spoiler
    HAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHA


    die chars haben alle richtig gutes gear hahahahah xD ow mann ich hätte die freundin umgebracht
     
  3. 13. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    er wollte es erst nicht glauben und loggt sich neu ein^^ oh man oh man wäre die freundin da wäre sie umgebracht worden^^ oder geschlagen ^^
     
  4. 13. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    jeder der mal wow oder etwas ähnliches gespielt hat kann den typen zu 100% verstehen

    man kann aber die typen anschreiben und die geben dann die chars zurück...
    der typ smasht jedoch noch kurz sein ganzes zimmer zusammen xDD den monitor bekommt er nicht mehr zurück
     
  5. 13. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    alter sowas ist nicht lustig ... das ist traurig ich weiß genau wie er sich fühlt!

    nicht!
     
  6. 13. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    okay war bestimmt viel geld u zeit drinnen...aber

    löööl
     
  7. 13. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    Ein kick:lol: :lol: :lol:

    ganz ehrlich bei mir ist damals auch die welt zusammengebrochen als ich meinen ersten Stein des Jordan bei diablo 2 gefunden hab und es war aufeinmal stromausfall

    hab ich geschrien!!!
     
  8. 13. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    Ich sag nur "lol - WHAT THE *smash*"
    Das wäre nicht meine erste Reaktion, falls das meine Chars gewesen wären :lol:
     
  9. 13. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    Richtig so ^^

    Die Freundin zeigt Courage
     
  10. 13. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    neeeeeeeeeein n1 n1 n1 xD omg omg!!!! xD wie geil
     
  11. 13. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    Hammerhart wie der abgeht
    aber kann ihn verstehen ich meine das war sein LEBEN?!

    eins muss man aber dazu sagen:
    FAKE FAKE FAKE!

    Man kann Wow Chars nicht löschen!

     
  12. 13. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    Oh man wie man wegen sowas so ausrasten kann..Typisch Spielefreaks.
    Die Freundin wollte ihn doch nur wieder ins Leben eingliedern!

    Hat eh sehrwarscheinlich was besseres verdient als den Typen da
     
  13. 13. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    junge ohne witz, ich hab zwar selber nie wow gedaddelt, aber in so nem char steckt umgerechnet ein haufen zeit und geld, ich haette die tussi bzw. jeden der sowas machen wuerde umgeklatscht

    ohne witz, das ist doch asozial.

    naja, war ja nicht mein0r, daher hihi ^^
     
  14. 13. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    Sowas bekommt man innerhalb von 2 Stunden komplett wiederhergestellt, wenn man sich an den Support wendet
     
  15. 13. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    ok, dann würde ich mich auch fuer die ohrfeige entschuldigen. kriegen wuerde sie sie aber trotzdem
     
  16. 13. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    Find sowas auch nicht lustig, sorry aber in ner Beziehung kann man über sowas reden. Einfach sowas zu löschen, vorallem wenn er viel Zeit reingesteckt hat, will er bestimmt noch sein eug verschenken ^^

    Böse Freundin xD
     
  17. 13. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    omG wie sich hier die Nerds aufregen

    kommt mal wieder alle ins Leben zurück, es ist nur ein Spiel und nichts was man zum leben braucht
    ich finds lustig das sie es gemacht hat
     
  18. 13. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    der "nerd" bist du ... oder was wuerdest du davon halten wenn man dir dein moped ( an dem du jahrelang rumgeschraubt und viel geld investiert hast ) einfach wegnehmen wuerde ?

    nur weil deine mum meint, du waerst viel zu oft mit deinen assozialen roller freunden unterwegs.

    ich wuerde dich dann auch auslachen :>
     
  19. 13. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    Wtf? Alle Top gear chars weg? Muss bestimmen Fehler sein, erstma neu einloggen

    ...

    FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
     
  20. 13. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    ich kann das verstehen ich spiele selber aber nicht rund um die uhr man steckt da ne menge arbeit rein und dan sowas. Aber bei denkt ihr den suchti juckt das ? ^^ der faengt direkt neu an
     
  21. 13. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    Wie würdest du es finden, wenn du viel Zeit in ein Hobby investiert hast und dir mit einem Schlag alles weggenommen würde? Es geht einfach darum, dass hier jemand Zeit und Mühe investiert hat und diese zunichte gemacht wird. Dabei ist es völlig gleich, um was es sich handelt.
     
  22. 13. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    hahaha zu geil

    aus der sicht der freundin kann ich das gut verstehen die sie die chars löscht aber ich kanns auch aus der sicht des mannes gut verstehen;D sowas ähnliches hatte ich damals bei Diablo 2 Lod ;D;D
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.