[Video] Die Freundin löscht seinen WOW-Account

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ASS, 13. Juni 2010 .

  1. 13. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    ich geb dir recht sowas ist einfach nur aber das typ nichma die kamera bemerkt
     
  2. 13. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    junge ^^ wow ist so zusagen ein hobby geworden
    man verbringt endliche stunden dort

    vergleich es mal mit einem modelbau hobby:

    Flugzeug model bauen = in wow einen char aufbauen rüsten leveln etc.
    Flugzeug model kaputt machen = wow char löschen ^^

    jeder hat seine hobby's mich würde es persönlich auch aufregen aber würde nich direkt das ganze zimmer demolieren ^^
     
  3. 13. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    so wie der abgeht, hat der bestimmt seine freundin genau so zugerichtet :/ hart aber lustig
     
  4. 13. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account


    kleiner vergleich für dich:

    deine freundin verbrennt 1000€ vor deinen augen.

    so viel ist sein account ca. wert
     
  5. 13. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    naja ihr sagt es ist ein hobby, aber ich glaub es gibt keinen der 24/7 bis morgens um 6 vor seiner modelleisenbahn hängt und da rumbastelt ^^ das kann man nicht so richtig vergleichen.

    geiles video auf jeden fall ^^
     
  6. 13. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    lol...

    hätte gern gewusst, was er mit der freundin gemacht hat xD...
     
  7. 13. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    Achso, und alle Leute die WoW spielen sitzen da 24/7 bis 6 davor. Merkt ihr eig. nicht was ihr für unqualifizierten mist labert?
     
  8. 14. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    Finde es auch ziemlich hart für ihn.
    Es ist zwar lustig anzusehen, aber ich glaube jeder von uns würde nicht gerade erfreut sein, wenn etwas zerstört wird in das man viel Zeit und Geld gesteckt hat.

    Wenn so etwas im Weg steht in einer Beziehung sollte man reden oder sie soll Schluss machen wenn es ihr nicht mehr passt.
    Naja, sie hätte auch einfach mal den Provider für einen Monat kündigen können.

    PS: Ich spiele auch kein WoW oder Ähnliches.
     
  9. 14. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    HAHAHAH ICH LIEBE SOLCHE MOMENTE.
    Hab auch mal einfach so den PC Stecker rausgezogen als mein Freund nicht aufhörn wollte n Game zu zocken (kein wow) und der hat vorher net abgespeichert :>
    Da isser auch ausgerastet,zwar nicht so extrem,aber er war schon sehr stinkig

    aber bin etwas enttäuscht vom vid, ich dachte er weint
     
  10. 14. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    Dass ergibt keinen Sinn, man kann nicht 24/7 bis zu einer Uhrzeit davor sitzen...

    @topic:
    Ich würd mich auch ärgern, aber gleich das ganze Mobiliar zu klump treten? Ne.
     
  11. 14. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    Ebay-Acc oder was ist das? Hätte er sich das selbst hochgezogen, wüsste er, dass das mit nem Anruf erledigt ist.
     
  12. 14. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    lol wie du dich aufregst ;D

    ist halt das typische nerdgame, gibt zig berichte wie kaputt leute davon werden weil sie alles schleifen lassen. heißt ja nicht dass es bei jedem so ist, aber das potential ist schon hoch wenn man eh immer vorm rechner chillt, und nur wenige gibt es davon sicherlich nicht, eher sehr viele.

    jetzt kommt ihr wieder mit eurem modellbau ^^
     
  13. 14. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    lol, und du checksts iwie nicht worum es geht

    klar gibt es so leute die das game uebelst suchten ... aber das rechtfertigt doch keine sachbeschaedigung. ueberleg mal wieviel zeit und geld da jemand investiert hat und auf einen schlag ist alles weg ( mal die restore funktion aussen vor gelassen, geht ums prinzip )

    nennst du das gerechtfertigt? ich hoffe mal nicht ...
     
  14. 14. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    Lol ich würde auch ausrasten... ganz klar. ^^ Aber nicht so heftig wie der Kerl.
     
  15. 14. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    ihr seid alle solche nolifer- punk.
     
  16. 14. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    ohooo, da haste aber ein trendiges word ausgegraben ... ich fuehl mich richtig hart getroffen, da ich weiss das du recht hast

    ps. wer alk nich vertraegt und denk rumpoebeln zu muessen .. im inet ... nc :>
     
  17. 14. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    so und nicht anders, mr. ich brauch n pause, da ich zu viel alk und drogen genommen habe. küsschen schatz :-*
     
  18. 14. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account



    HAHA fail junge!!!

    habs auch nen monat gespielt fand es danach langweilig und hab aufgehört
     
  19. 14. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    und was genau willst du mir damit jetzt sagen?
     
  20. 14. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    ich ill sagen, dass deutschlaaaand gewonnen hat, luft sport1, aber ds weißt du bestimmt :-*
     
  21. 14. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    irgendwie nich ... du kommt hier in den thread rein und beleidigst(?) mich einfach aus der luft heraus als nolifer ... wtf?

    und was ist luft sport1 ?
     
  22. 14. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    Dann würde ich mir Gedanken machen, ob ich nicht vllt mehr Zeit mit meiner Freundin als mit meinem Hobby verbringen sollte. Weil ganz ohne Grund wird sie die ja nicht gelöscht haben.

    Ist auch ziemlich dumm von ihm. Den Bildschirm muss er zahlen, die Chars hätte er kostenlos wiederbekommen.
    WoW kann zur Sucht werden, wie man hier ganz deutlich sieht. Ja auch andere Hobbies können zur Sucht werden und dann sollte man mal drüber nachdenken, ob die Balance noch stimmt im Leben.

    PS: Sorry, der Account ist bei weitem keine 1000EUR wert. Er hat vielleicht soviel Geld hineingesteckt. Wert ist der vllt 300EUR. Wenn es hoch kommt.
     
  23. 14. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    dich doch nicht, außer du fühlst dich angersprochen,
     
  24. 14. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account

    naja, da stehts doch ...
     
  25. 14. Juni 2010
    AW: Die Freundin löscht seinen WOW-Account



    da fehlt einfach das t, sonst hätte ich auch den kraui gemeint.

    mensch, ich liebe dich doch.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.