#1 20. Mai 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Die kleine unsichtbare heimtückische Stufe YouTube-Video Schadenfreude :klatsch: + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Mai 2010 AW: Die kleine unsichtbare heimtückische Stufe was hat der bei 3:30 in der hand? ein eis? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Mai 2010 AW: Die kleine unsichtbare heimtückische Stufe Hahaha der letzte xDDD ganz dreist ne kamera aufgestellt, nice + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Mai 2010 AW: Die kleine unsichtbare heimtückische Stufe richtig geiles ding, das beste ist, dass der staat sich lieber schlapp lacht als abhilfe zu schaffen. will nicht wissen wieviel arzt kosten das verursacht hat, hehe + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Mai 2010 AW: Die kleine unsichtbare heimtückische Stufe wieso staat? sieht mir nach einer privaten einrichtung aus. ich hasse so stufen, find die immer + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. Mai 2010 AW: Die kleine unsichtbare heimtückische Stufe Der letzte im Video ist wirklich übertrieben cool . Für die alten Leute tuts mir irgendwie leid. + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. Mai 2010 AW: Die kleine unsichtbare heimtückische Stufe bin gerad enoch auf der arbeit und musst aufpassen das ich keinen üblen lachflash bekomme =) sau gut haha + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. Mai 2010 AW: Die kleine unsichtbare heimtückische Stufe ehrlcih gesagt find ichs nice wie alle leute sofort versuchen zu helfen.... in anderen ländern sterben menschen in wartezimmern X( + Multi-Zitat Zitieren
#9 20. Mai 2010 AW: Die kleine unsichtbare heimtückische Stufe wie einfach noch zwei Stühle nebendran stehen zum gemütlich hinsetzen und lachen und der Inhaber des.. Geschäfts? nebendran macht auch nix außer wahrscheinlich jeden zweiten Tag rauszukommen und Leuten aufstehen zu helfen anstatt mal ein Schild anzubringen oder so + Multi-Zitat Zitieren