[Video] Die Mädchengang geht einkaufen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von qauth, 4. März 2010 .

  1. 4. März 2010
    AW: Die Mädchengang geht einkaufen

    "mit sosse ohne soose weil zu teuer is"


    die habens drauf
     
  2. 4. März 2010
    AW: Die Mädchengang geht einkaufen

    Dort wird auch immer gezeigt wieviel Straftaten und Anzeigen sie am Hals haben. Ich kann es nicht nachvollziehen, wie jemand 40 Straftaten sammeln kann und trotzdem noch auf freien Fuss leben kann. So ist es voellig selbstverstaendlich, dass das denen gal ist, wenn man keine Konsequenzen tragen muss. Traurig traurig.
     
  3. 4. März 2010
    AW: Die Mädchengang geht einkaufen

    Ich geh auch immer zu meinem Backofen und brülle " You!"...

    Kann mir jemand dieses "sch"-Phänomen erklären? Wieso fängt man, "ch" durch "sch" zu ersetzen, sobald sich die Gehirnmasse zu wandelt?
     
  4. 4. März 2010
    AW: Die Mädchengang geht einkaufen

    Das ist doch wieder typisch Asso-TV. Bei so einem Dreck muss ich gleich umschalten.Da klebt der Finger auf der Fernbedienung:angry: .

    Diesen scheiß Slang den die sich angewöhnt haben ist auch aus der letzten Ecke.
     
  5. 4. März 2010
    AW: Die Mädchengang geht einkaufen

    Ey Diggahz ganz nohrmahl ehy, so retet mann ebehn im gheddo wenn man ühberleben will ich schwör

    Irgendwie kann man diese Mädchen doch nur lieb haben.
     
  6. 4. März 2010
    AW: Die Mädchengang geht einkaufen

    Ui, die sind wirklich sehr kaputt. Was ist nur mit der deutschen Sprache geschehen? Das geht absolut nicht klar.
    Am geilsten ist, dass die sich wundern, dass Niemand mit ihnen feiern will. Es MUSS daran liegen, dass es "Bauern" sind haha.

    greez
     
  7. 4. März 2010
    AW: Die Mädchengang geht einkaufen

    Ihr wisst schon das diese sendungen alle gefaked sind oder? Das ist nicht echt!
     
  8. 4. März 2010
    AW: Die Mädchengang geht einkaufen

    Mag sein, aber solche Weiber gibts leider gottes wirklich. Jeden Tag auf der Straße zu beobachten. Sehen alle aus wie Barbie und sind zu verblödet zu sprechen.
     
  9. 4. März 2010
    AW: Die Mädchengang geht einkaufen

    ALta ,ALTA , was soll das ALta Dein gesicht ALTA ,ne Deingesicht AltA , you ALTA ,...

    Also das hab ich verstanden der rest war genau so sinnlos . Noch mehr müll im fernsehen .
     
  10. 5. März 2010
    AW: Die Mädchengang geht einkaufen

    wie sie hier alle fake schreien und sich an infos von fernsehkritik.tv klammern.

    das is nicht fake, denkt ihr irgendwelche biologie studentinnen wollen hier ein bissl geld verdienen. und natürlich gibt es ein script und die mädchen werden bei manchen szenen angestachelt, aber ASSI sind die mädchen 100%.
     
  11. 5. März 2010
    AW: Die Mädchengang geht einkaufen

    "Na dass sind doch mal Frauen mit Niveau" ^^

    Der absolute Hammer - solche Menschen können einem einfach nur leid tun. Traurig aber wahr wie tief die Gesellschaft doch manchmal sinken kann.
     
  12. 5. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die Mädchengang geht einkaufen

    Da fällt mir nur noch ein.
     
  13. 5. März 2010
    AW: Die Mädchengang geht einkaufen

    spaghetti mit soße kostet doch nur 70cent oder nicht? wieso ist das für die zu teuer wenn die 100€ zur verfügung haben. verstehe ich nicht.
    krass dasse mit nem einkauf so überfordert sind ^^

    ach und ich dachte kiki wär türkin komischkomisch^^ gut dass ich solche leute nicht kenne :-!
     
  14. 5. März 2010
    AW: Die Mädchengang geht einkaufen

    klar isses Fernsehen und dient nur der unterhaltung.... das dumme an der ganzen sache ist, dass ich jeden tag den Wahrheitsgehalt solchen "assi" sendungen auf deutschen Straße sehe...
     
  15. 5. März 2010
    AW: Die Mädchengang geht einkaufen

    =(•̪●)=/̵͇̿̿/'̿̿ ̿ ̿ ̿ *pew* ...
    Damit sollte alles gesagt sein ^^
     
  16. 5. März 2010
    AW: Die Mädchengang geht einkaufen

    Was soll da bitteschön der Zuschauer noch denken?

    Also mein Gedankengang: Dumm ****t gut.
     
  17. 5. März 2010
    AW: Die Mädchengang geht einkaufen


    geht mir genauso .. macht mich wahnsinnig wenn ich das seh . sowas geht garnet :X
     
  18. 5. März 2010
    AW: Die Mädchengang geht einkaufen

    da werd ich richtig aggressiv...
    die sind so UNFASSBAR doof.... das gibts nicht... und dann die ganze zeit "alter ääiii".

    oh mein gott... die haben doch 0 ahnung von garnix und werden NIEMALS in ihrem Leben einen Job mit anständigem Gehalt bekommen.

    oh mein gott
    weg mit denen....


    heaD
     
  19. 5. März 2010
    AW: Die Mädchengang geht einkaufen

    Was das schlimme an der Sendung ist,
    das Gleichgesinnte sich durch sowas noch bestätigt fühlen,
    das sie sich genau auf sowas aufbauen und vielleicht sowas noch überbieten wollen!

    Andere würde dazu Gehirnwäsche sagen!

    Das Fernsehen redet uns Tod und keiner merkt es!
     
  20. 6. März 2010
    AW: Die Mädchengang geht einkaufen

    ja stimm, die sind zu nix mehr zu gebrauchen
     
  21. 6. März 2010
    AW: Die Mädchengang geht einkaufen

    nana ^^ ... sowas wünscht man niemandem


    aber mal im ernst, ist doch "toll" das video. da fühl ich mich wie zuhause :lol:


    einen fußmarsch von 1 km. da wär ich aber auch fertig gewesen ..... und wenn die oma nicht hören kann, dann darf man sie auch von allen seiten anbrüllen....

    hoffe hier im board sind nicht solche schlecht erzogenen kiddies
     
  22. 6. März 2010
    AW: Die Mädchengang geht einkaufen

    Ich fands interessant und lehrreich, immerhin weiß ich nun wie man richtig einkaufen geht.
    hmpf.
     
  23. 6. März 2010
    AW: Die Mädchengang geht einkaufen

    Wenn ich das sehe werd ich immer glücklich weil ich mit meiner Ausbildung unzufrieden bin, aber dann denk ich, ICH HAB JA EINE AUSBILDUNG
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.