[Video] Die Mädchengang räumt auf

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von qauth, 7. April 2010 .

  1. 7. April 2010
    AW: Die Mädchengang räumt auf

    Als die kleine komische den Typen ****nsohn nennt, hätte er sie an die Wand klatschen sollen.. oder ihren Kopf rein drücken sollen...

    Das wär lustig gewesen.. <3

    Gott, Lass Hirn regnen..
     
  2. 7. April 2010
    AW: Die Mädchengang räumt auf

    Darafu stehste was ? xD

    man holt eure m4 raus und dann macht mal nen bissel unordnung ... aber echt geile coaches ^^
     
  3. 7. April 2010
    AW: Die Mädchengang räumt auf

    Was die später wohl beruflich machen werden
    Harzer oder Prostitutierte - entscheidet selbst.
     
  4. 7. April 2010
    AW: Die Mädchengang räumt auf

    Könnte vor ekel auf den Tisch kotzen bei dem Haufen Gen- .
     
  5. 7. April 2010
    AW: Die Mädchengang räumt auf

    wär viel geiler, wenn die drillmeister mal ein paar *****-slaps verteilt hätten...


    was sind das überhaupt für pfeifen, lassen sich halt übelst beleidigen und machen nix. ausbilder vom bund sind das ganz bestimmt nicht

    sowieso lächerlich der BW aufzug
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.