[Video] Die Mietpreller TV und die Wirklickeit

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Decryptor, 27. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juli 2011
    Die Mietpreller TV und die Wirklickeit

    RTL is ja bekannt fürs faken, nunja die Blöd Zeitung hats aber scheinbar geschaft nen tolles Video zubekommen wie so ne schow wirklich produziert wird


    Mietprellern auf der Spur: Landesmedienanstalt leitet Verfahren gegen RTL ein -
    TV -
    Bild.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Juli 2011
    AW: Die Mietpreller TV und die Wirklickeit

    des is ja regelrecht gefälscht! unglaublich!

    warum wiederholen die die sachen 2x beim schnitt? sind die leute so verpeilt dass die vergessen was die vor 10 sec gesehn haben?
     
  4. #3 27. Juli 2011
    AW: Die Mietpreller TV und die Wirklickeit

    Die Vera am ende "Geil hehe" oO

    war mir vorne rein klar sowas
     
  5. #4 27. Juli 2011
    AW: Die Mietpreller TV und die Wirklickeit

    wie sie am ende noch geil sagt als der behinderte jugne wegrennt.

    traurig...sowas niveauloses und dann auch noch illegales...
     
  6. #5 27. Juli 2011
    AW: Die Mietpreller TV und die Wirklickeit

    bringt qouten halt, ich mein wer lacht nich über behinderte und assis
     
  7. #6 27. Juli 2011
    AW: Die Mietpreller TV und die Wirklickeit

    Meine :sprachlos:...
    Diese Vera war mir ja schon immer unsympathisch. Tut immer auf so mega freundlich, ich wusste dass mit der Fetten was nicht stimmt. Ob das jetzt Mietpreller waren sei mal dahingestellt, aber wie
    das ganze Team auf den Willen des Jungen scheisst, ist ja wohl mehr als dreist. Wie sie das Team noch anstichelt hinterherzulaufen, selber schaffts sie es wahrscheinlich keine huntert Meter. Hoffentlich kriegt sie dafuer mal eine dicke Schelle von den Medien.

    RTL ist in meinen Augen sowieso nur ein Rotzsender. Ich boykottiere den Sender schon ueber Jahre...
     
  8. #7 27. Juli 2011
    AW: Die Mietpreller TV und die Wirklickeit

    Vera is doch so ne hoe.. man man man.

    Das alles inszeniert bzw. gestellt ist war mir klar, aber dass sie so rabiat versuchen an ihr Material zu kommen hätte ich nicht gedacht.

    Naja am Ende reichts ja um den Harzer von heute zu belustigen.
     
  9. #8 27. Juli 2011
    AW: Die Mietpreller TV und die Wirklickeit

    Im Prinzip ne traurige Geschichte. Ein geistig wohl behinderter Mensch, der sich nicht zu helfen weiß und "rummüllt", wird dann vor den Medien vorgeführt. Eigentlich müsste man ihm helfen. Ich meine der weiß es halt nicht besser, der is doch mit der ganzen Situation offensichtlich überfordert.
    Da rufen wa die fette **** von RTL die kann da noch mal n bisschen rumstochern. Krass.

    Vera is doch echt die Mords **** ey
     
  10. #9 27. Juli 2011
    AW: Die Mietpreller TV und die Wirklickeit

    Gestellt ok, aber das is einfach nur traurig. Diese möchtegern Mutter Theresa...
     
  11. #10 27. Juli 2011
    AW: Die Mietpreller TV und die Wirklickeit

    Ist die dicke Kampflesbe nicht mit der dicken Hella zusammen?
    Wären ein nettes Paar :D

    Naja wenigstens ist Bild ab und zu nicht komplett für die Müllverbrennungsanlage.
     
  12. #11 27. Juli 2011
    AW: Die Mietpreller TV und die Wirklickeit

    Aber echt, die kam mir ja schon immer falsch vor, aber dass das so eine abgebrühte Schnepfe ist hätt ich nicht gedacht. Das ist ja ekelhaft so eine Art und Weise.
     
  13. #12 27. Juli 2011
    AW: Die Mietpreller TV und die Wirklickeit

    Da lästert also die Dummeleutezeitung übers Dummeleutefernsehen... Öha.
     
  14. #13 27. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die Mietpreller TV und die Wirklickeit

    animated-fffuuu-ffffuuuu.gif
    {img-src: //ff-squad.com/mark/animated-fffuuu-ffffuuuu.gif}


    Die dicke hat doch nen hau. Die hätte ich auf jeden fall angezeigt...
     
  15. #14 28. Juli 2011
    AW: Die Mietpreller TV und die Wirklickeit

    ist das dreist. ich meine sowas ist :poop:, wenn manche wohnungen so zumüllen, aber sich für ne sendung zur TV-**** zu machen (ich meine die fette ******** Vera) ist die höhe.

    Hoffentlich gibts dafür ne fette geldstrafe für RTL und noch ne anzeige wegen hausfriedensbruch, damit der sender endlich endgültig pleite geht!

    man o man. da wird so viel getrickst und zusammengeschnitten.


    greetings ESP
     
  16. #15 28. Juli 2011
    AW: Die Mietpreller TV und die Wirklickeit

    rtl plerite wo lebst du? was passiert wenn man rtl anzeeigt sollte bekannt sein im fall von frauentausch
     
  17. #16 28. Juli 2011
    AW: Die Mietpreller TV und die Wirklickeit

    Das wirklich absurde ist ja die Entwicklung des Formats. Früher hat man das halt total hochgepriesen, weil es hieß: "voll billig, man braucht keine schauspieler, kein drehbuch, etc." und jetzt wird die :poop: doch von hinten bis vorn durchgescripptet, weil es kein material mehr gibt...
     
  18. #17 28. Juli 2011
    AW: Die Mietpreller TV und die Wirklickeit

    wo lebst du?
    alle der großen sender haben nicht mehr viel kohle. deswegen wird immer länger die werbung gezeigt und immer häufiger. denkst du RTL und die anderen schwimmen im geld?
    warum werden nur wiederholungen von filmen gezeigt?

    ich gebe zu, dass das sehr übertrieben war von mir, gleich von "pleite" zu sprechen aber geld ist da schon lange nicht mehr im überfluss.

    greetings ESP
     
  19. #18 28. Juli 2011
    AW: Die Mietpreller TV und die Wirklickeit

    Naja Geld ist nirgends im Überfluss :p

    Wer hat eigentlich geklagt ?
     
  20. #19 28. Juli 2011
    AW: Die Mietpreller TV und die Wirklickeit

    Frauentausch, ne Familie hatte gegen denn Sender geklagt wurde aber abgeschmetert mit der Begründung Sendung sei nur Fiktion und die Zuschauer wüssten dies


    ESP ansich schon, das immer länger werbung kommt liegt ja wohl eher daran das mehr Geld gemacht werden will, könnte mir jezt auch die Bilanzen raussuchen dann hätten wir es endgültig geklärt bin ich aber zu faul für
     
  21. #20 28. Juli 2011
    AW: Die Mietpreller TV und die Wirklickeit

    Wie lächerlich ! Was für ein Witz echt haha, diese Sendungen wären kaum so erfolgreich, wenn die dumme Bevölkerung das wüsste.

    Ich bin so froh meinen Fernseher nur noch zu großen Sportereignissen anzumachen.
     
  22. #21 28. Juli 2011
    AW: Die Mietpreller TV und die Wirklickeit

    In der Panoramasendung wurde ja ermittelt, dass der Großteil der Leute eben nicht weiß, dass das gestellt ist.
     
  23. #22 28. Juli 2011
    AW: Die Mietpreller TV und die Wirklickeit

    kommt halt davon, wenn man den Produktionsfirmen, die am wenigsten verlagen, den Zuschlag geben.
    Time is Money, d.h. das Material muss möglichst schnell vorliegen.

    Es ist schlichteg peinlich und moralisch äußerst verwerflich.
     
  24. #23 28. Juli 2011
    AW: Die Mietpreller TV und die Wirklickeit

    lol, die vera ist doch auch in soner anderen sendung wo sie den heiligen engel spielt. und hier sowas :lol: dass bei rtl immer alles gefaked is usw ist ja klar, aber dass die ach so nette und liebe vera die allen armen menschen helfen will sowas abzieht, hahaha.
     
  25. #24 28. Juli 2011
    AW: Die Mietpreller TV und die Wirklickeit

    Vera is ne fette, hässliche *****nschlampe. Die gehört mind. 20 Jahre in Fritzls Keller gesperrt und danach von Talkshow zu Talkshow geschleift!

    Diese Quotenhure..einfach unglaublich da fehlen einem echt die normalen Worte!

    Hoffentlich schafft es dieser Thread bei der Google-Suche nach dieser ******** auf die erste Seite. Wenn sie sich selber googelt und diesen Thread hier liest:

    Vera, klick auf zitieren und les dir den Beitrag durch du abge:mad:te Drecks*****!
     
  26. #25 28. Juli 2011
    AW: Die Mietpreller TV und die Wirklickeit

    lol reg dich ab. woanders verhungern menschen und krieg tobt.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Mietpreller Wirklickeit
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.105
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.185
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.934
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.437
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.588
  • Annonce

  • Annonce