[Video] Die nette Nachbarin

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Ehmteakay, 30. März 2011 .

  1. 30. März 2011
    Die nette Nachbarin

    Lustige Videos, Funny Videos auf MyVideo 2014 - Erfahrungen.com

    so eine will ich auch

    Spoiler
    sind sie fertig ?

    Wix bär
     
  2. 31. März 2011
    AW: Die nette Nachbarin

    tja ja sowas kenne ich alerdings waren meine nachbarn damals wirklich gefährlich nur getan hat die polizei trotzdem nichts ... tja ja ... man hat es nicht leicht im leben armer kerl
     
  3. 31. März 2011
    AW: Die nette Nachbarin

    wer weiss was da vorgefallen ist, trotzdem auch wenn der typ sich sehr komisch anhört. Richtig krass, kranke Frau.
    Aber die ist auch richtig wütend, who knows.

    lustig isses trotzdem
     
  4. 31. März 2011
    AW: Die nette Nachbarin

    Setz mal punkt und komma, dann versteht man auch was du willst .

    ich find das geil... Tür auf: "kotzkotzkotz"... tür zu... tür auf..."kotzkotzkotz". tür zu und so weiter

    Ich hätte mich glaub ich vor lachen echt nicht mehr einbekommen xD.
    Das hab ich mal irgendwann im Fernsehen gesehen^^. Da gings um so Nachbarschaftsstreitgeschichten und der Typ war da auch dabei mit dem Video hier ^^.
     
  5. 31. März 2011
    AW: Die nette Nachbarin

    sowas sollten die mal bei mitten im leben zeigen oder wie die ganzen pro7 sendungen da heißen
     
  6. 31. März 2011
    AW: Die nette Nachbarin

    Geht das nur mir so, oder habt ihr die Hälfte auch nicht verstanden?
    *RABBEL RABBEL JABBEL BRABBEL Waschmaschine SCHNABBEL LABBEL KABBEL assozial BRADDEL WADDEL MADDEL Dreckspack*
     
  7. 31. März 2011
    AW: Die nette Nachbarin

    hehe was ne Tussi, aber der Typ redet ja mal voll schwul boah sowas kann ich mir garnet anhören voll die Tunte
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.