#1 30. März 2011 Die nette Nachbarin Lustige Videos, Funny Videos auf MyVideo 2014 - Erfahrungen.com so eine will ich auch Spoiler sind sie fertig ? Wix bär + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. März 2011 AW: Die nette Nachbarin geh weg, lass, geh weg.... dabei will sie nur schlichten + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. März 2011 AW: Die nette Nachbarin tja ja sowas kenne ich alerdings waren meine nachbarn damals wirklich gefährlich nur getan hat die polizei trotzdem nichts ... tja ja ... man hat es nicht leicht im leben armer kerl + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. März 2011 AW: Die nette Nachbarin wer weiss was da vorgefallen ist, trotzdem auch wenn der typ sich sehr komisch anhört. Richtig krass, kranke Frau. Aber die ist auch richtig wütend, who knows. lustig isses trotzdem + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. März 2011 AW: Die nette Nachbarin Setz mal punkt und komma, dann versteht man auch was du willst . ich find das geil... Tür auf: "kotzkotzkotz"... tür zu... tür auf..."kotzkotzkotz". tür zu und so weiter Ich hätte mich glaub ich vor lachen echt nicht mehr einbekommen xD. Das hab ich mal irgendwann im Fernsehen gesehen^^. Da gings um so Nachbarschaftsstreitgeschichten und der Typ war da auch dabei mit dem Video hier ^^. + Multi-Zitat Zitieren
#6 31. März 2011 AW: Die nette Nachbarin sowas sollten die mal bei mitten im leben zeigen oder wie die ganzen pro7 sendungen da heißen + Multi-Zitat Zitieren
#7 31. März 2011 AW: Die nette Nachbarin Geht das nur mir so, oder habt ihr die Hälfte auch nicht verstanden? *RABBEL RABBEL JABBEL BRABBEL Waschmaschine SCHNABBEL LABBEL KABBEL assozial BRADDEL WADDEL MADDEL Dreckspack* + Multi-Zitat Zitieren
#8 31. März 2011 AW: Die nette Nachbarin hehe was ne Tussi, aber der Typ redet ja mal voll schwul boah sowas kann ich mir garnet anhören voll die Tunte + Multi-Zitat Zitieren