[Video] Die neue Weltordnung

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von muhhaha, 1. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Das ist das Problem am Kapitalismus und seiner abstrakten unpersönlichen Herrschaftsform. Produziert regelmäßig Krisen & sonstige Zumutungen und niemand ist da den man zur Rechenschaft ziehen kann. Wer sich aus welchen Gründen auch immer nicht mit der Funktionsweise des Systems an sich auseinandersetzt, hat praktisch gar keine andere Wahl als nach Personen(gruppen) zu suchen die für das ganze Elend verantwortlich sein sollen. Da diese nun aber nicht so leicht zu finden sind, weil es sie schlicht nicht gibt, müssen es irgendwelche "Verschwörer" sein, die im Hintergrund die Fäden ziehen. Ich will gar nicht mal ausschließen, dass es Personen gibt, die irgendwelche Allmachtsfantasien haben, allerdings heißt das noch lange nicht, dass sie diese auch verwirklichen können.
    Sehr empfehlenswerter ausführlicher Artikel zu diesem Phänomen:
    Die Welt als ewige Weltverschwörung
     
  2. 4. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    ich kann mich nur wiederholen: politik und wirtschaft als pflichtfächer in der schule!

    eventuell gibt es so viel leid auf der erde, weil viele menschen irrational handeln, sich von falschen werten leiten lassen...
     
  3. 4. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    sie verhalten sich in einem irrationalen system systemkonform, das reicht völlig.
     
  4. 4. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    also ich weiß nicht was mit flour ist, aber bei aspartam bin ich mir 100% sicher, dass es ungesund ist.

    Es wurden Studien über Cola und Cola-Light gemacht, in dem Aspartam vorhanden ist.

    Diejenigen die das Aspartam (Cola-Light) getrunken haben, haben über die Jahre Probleme mit den Augen bekommen.

    Aspartam | Süssstoff mit Nebenwirkungen

    gibts noch paar infos drüber.

    Als Sportler ist es Tabu.
     
  5. 4. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    was wiki zu aspartam sagt: grundsätzlich

    Die FDA wertete eine große Anzahl toxikologischer und klinischer Studien zu Aspartam aus und erklärte 1981 den Gebrauch für sicher, sofern eine Tagesdosis von 50 mg/kg Körpergewicht nicht überschritten wird. Der EU-Grenzwert wurde auf 40 mg/kg Körpergewicht/Tag festgesetzt. Praktisch bedeuten 40 mg/kg Körpergewicht für einen 70 kg schweren Menschen etwa 266 Süßstofftabletten, oder 26,6 Liter Cola light, die an einem Tag eingenommen werden müssten.

    Das zum offiziellen allerdings sind dort auch untersuchungen angeführt:
    Aspartam – Wikipedia

    Allerdings ist es nichts neues, dass Süßstoff nicht gerade gesund und auch nicht, nicht dick macht. Jetz nenne wir den Stoff halt beim Namen Aspartam oder als Phenylalanin.

    Btw das zeug schmeckt auch ganz ganz beschissen. ehrlich ich trinke 1000x lieber getränke mit echtem oder ganz ohne Zucker als mit diesem ekligen Süßstoff. Etwas dass so schmeckt kann nicht gesund sein
     
  6. 4. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Trink 8 Liter Wasser auf einmal und du verreckst... (oder so ähnlich http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=46796&key=standard_document_37187888 )

    In Maßen Leute, dann wird euch nichts passieren. Dasselbe gilt fürs Fernsehen usw. Wer sich sinnvoll beschäftigt und in alle Richtungen weiterbildet brauch auch keine Angst vor solchen Verschwörungstheorien zu haben Manche Leute tun mir in der Beziehung echt leid. Anstatt sich um die wirklichen Probleme der Welt zu kümmern, erfinden die irgendwelche Idiotischen DInge und wollen einem dann in so nem Film noch Produkte andrehen. Tun mir echt leid.
     
  7. 4. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Jo kann ich nur zustimmen. Alle Substanzen sind Giftig es kommt nur auf die Menge an! Schlangengift ist hoch toxisch, wird aber erfolgreich als Medikament eingesetzt.

    Generell mein Kommentar zu der NDW. Die Geschichte hat immer gezeigt, dass wenn man versucht Kontrolle über eine Gesellschaft durch bestimmte Mechanismen zu bekommen, so entwickelt sich immer ein Gegenpol. Wie dieser Gegenpol versucht dieses zu revidieren das ist wiederum eine andere Seite im Buch.
     
  8. 5. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Leute omg. Alle sagen diese Verschwörungstheorien. Aber was meint ihr? Nennt die Theorien beim Namen und endkräftet sie.
    Z.B. Weltherrschaft: halte ich für ausgeschlossen, da es genug leute gibt die über Menschen Herrschen wollen. Bei einer weltherrschaft würden nur wenige Leute mehr macht haben, viele weniger. Trotzdem werden in unseren Überwachungsstaaten immer mehr möglichkeiten gecschaffen leute zu beherrschen.

    Aber nochmal, dieses aspartam zeugs ist keine Verschwörung. Es ist Profitgier die Menschen dazu Treibt, auch ungesundes, zu verkaufen.

    Das wort verschwörungstheorie ist der NS-******tern der heutigen Zeit. Man nennt etwas Verschwörungstheorie und beschäftigt sich nicht mehr damit, und wenn doch ist man nicht "seriös". Und wenn in 20 Jahren in den Geschichtsbüchern stehen wird: 9/11 war n inside job, dann werden die Menschen wieder nichts draus lernen.

    Edit: der große Unterschied ist nur das man eine immergrößere Meute Steuern und Kontrollieren kann durch Medien und Überwachungstaat. Es würde also um einiges schwerer einen Gegenpol zu bilden.
     
  9. 5. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Das ist genau das was ich bereits früher kritisiert habe. Nicht mal die Hälfte der Leute die hier gepostet haben haben sich auch nur ansatzweise mit diesen Theorien auseinandergesetzt. Was sie aber grundsätzlich ablassen sind Diffamierungen.
     
  10. 5. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    hallo leute,
    seit einiger zeit beschäftige ich mich auch mit dieser thematik, verschwörungstheorie,
    spinnerei und wie man es noch bezeichnen kann.

    ich bin hier auf dem board in einem thread auf das thema aufmerksam geworden und habe mal die seite infokrieg.tv besucht. diese sah mir in der aufmachung doch etwas "komisch" aus, was mich aber nicht weiter abschreckte. interressant fand ich die dokumentationen, insbesondere über 9/11.

    da kam mir schon immer einiges dran spanisch vor. stellt man fragen, findet man in der offiziellen erklärung keine antworten. dies ermutigte mich, auch weiter filme anzuschauen, klima, bilderberg, nwo u.a.

    man muss und kann sicherlich nicht alles glauben, aber wenn man etwas nachdenkt, sucht und nachschaut, so wirft das doch fragen auf.

    einzeln betrachtet macht der film über die nwo nicht viel sinn und man kann das als spinnerei und verschwörung abtun, nur sollte man auch mal über das ganze nachdenken, es gibt leute die tun dies und handeln danach und das nicht erst seit gestern, sondern schon mindestens seit dem 1. weltkrieg, sehr wahrscheinlich schon viel länger.man muss einiges an zeit investieren und die steinchen zusmmenfügen dann gibt so einiges einen sinn und der spruch geld regiert die welt, bekommt eine ganz neue bedeutung.

    ich war seither mein leben lang unpolitsch, bzw. politisch nicht aktiv oder motiviert. dies hat sich nicht sehr geändert, allerdings veruche ich mir meine eigene sicht der dinge zu erlauben und nicht alles zu glauben was einem im mainstream aufgetischt wird. wir werden nach strich und faden belogen und verarscht.

    es lohnt sich die stunden zu investieren und nicht als spinnerei abzutun.

    bildet euch eure eigene meinung.

    bei infokrieg 9/11 chronicles, endgame, terrorstorm , unter falscher flagge und der untergang der republik.

    sucht bei youtube mal nach climategate
    bei arte kam am 2.4. und am 3.4.2010 die doku das geheimnis der wolken
    Spoiler
    21:50 Das Geheimnis der Wolken

    Den globalen Klimawandel und die Erderwärmung stellt heute niemand mehr infrage...
    DETAILS
    Freitag, 2. April 2010 um 21.50 Uhr

    Wiederholungen:
    Keine Wiederholungen
    Das Geheimnis der Wolken
    (Dänemark, 2007, 52mn)
    ARTE F
    Regie: Lars Oxfeldt Mortensen


    Den globalen Klimawandel und die Erderwärmung stellt heute niemand mehr infrage. Doch dass dafür in erster Linie die von Menschen verursachten CO2-Emissionen verantwortlich sein sollen, zieht eine Gruppe von Wissenschaftlern um den dänischen Physiker Henrik Svensmark in Zweifel. Für sie sind Zusammenhänge magnetischer Sonnenaktivität, kosmischer Strahlung und Wolkenbildung für die Erdtemperaturen von erheblicher Bedeutung.

    Dass der Mensch Verantwortung trägt für den durch den Treibhauseffekt hervorgerufenen Klimawandel, gilt heute als Allgemeinwissen. Doch gibt es auch mehrere multidisziplinäre wissenschaftliche Studien, die diese Hypothese infrage stellen. So fahndet der dänische Physiker Henrik Svensmark seit längerer Zeit nach anderen Ursachen für die globale Erwärmung. Er entdeckte neue Zusammenhänge zwischen der magnetischen Sonnenaktivität, der kosmischen Strahlung und der die Erdtemperaturen regulierenden Wolkenbildung. Die Existenz des Treibhauseffekts wird zwar nicht in Abrede gestellt, aber immer mehr Wissenschaftler setzen ihn mit den natürlichen Mechanismen in Beziehung, die sich in Zeit und Raum vollziehen.
    Geologen, Astronomen und Paläoklimatologen betrachten die Klimaentwicklung über 500 Millionen Jahre hinweg. Ihrer Meinung nach muss die globale Erwärmung in Kenntnis der in jüngster Zeit erforschten komplexeren Beziehungen untersucht werden. Lars Oxfeldt Mortensen beleuchtet in seiner Wissenschaftsdokumentation diese internationale Forschung am Rande des gegenwärtigen Konsenses über die globale Erwärmung.
    lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

    lest mal was über aids und dass ihr in afrika besser nicht mit bestimmten symptomen zum arzt geht, sonst habt ihr aids
    AIDS - Dichtung und Wahrheit 1 (Duesberg)

    informiert euch über bilderbergertreffen, wer ist dabei und warum wird nicht berichtet. schaut mal nach rockefeller und rothschild und dem concil of foreign relations.

    ihr müsst euch klar werden was auf uns zukommen wird. es gibt genügend fakten. macht euch damit vertraut.
    eine die mich sehr nachdenklich stimmt, ist z.b. dass dei Federal Reserve Bank in den USA eine PRIVATBANK ist.

    es soll ganz sicher keine werbung sein, aber schaut auch mal bei den alternativen medien und nachrichten wie, mmnews, netnews express, wahrheit.de, infokrieger news, kopp verlag, hintergrund, propagandafront u.v.a. ebenso sind noch blogs zu erwähnen von z.b. lupo cattivo
    Spoiler
    VORBEMERKUNGEN FÜR ERSTLESER

    Wenn Wissen Macht ist......dann ist Unwissen OHN-MACHT

    Möglicherweise werden Sie bei einigen Artikeln die Stirn runzeln, die Nase hochziehen oder Sie haben ein "flaues" Gefühl in der Magengegend.....

    .......das liegt einfach nur daran, dass in unserem System niemand mehr lebt, der nicht einer intensiven Umerziehung (RE-EDUCATION) unterzogen wurde durch Schule evtl. Universität, Medien, Film und Fernsehen, durch raffinierte Techniken, die unser Denken ständig in die falsche Richtung verwiesen haben.
    Wir dürfen alles, überall hinsehen, reisen, Meinungen äussern....
    nur in eine Richtung dürfen wir nicht sehen, denken, fühlen - wenn wir nicht wollen, Unmensch genannt zu werden.

    Versuchen Sie bitte, sich dieser Tatsache bewusst zu werden, wenn Sie in diesem Blog von Dingen lesen, von denen Sie nie gehört haben, die Ihnen unglaubwürdig erscheinen.

    Sie werden auf einmal vielleicht feststellen, dass viele geschichtliche Ereignisse so plausibel werden, die Ihnen bis dato "mysteriös" erschienen...

    ein paar Fakten zum besseren Verständnis, die man vorweg wissen sollte...

    * der Dollar ist kein Geld der Vereinigten Staaten, sondern er wird herausgegeben von einer privaten Bankiergruppe unter Leitung Rothschilds, die den USA dieses Geld "leiht" - die sog. Federal-Reserve-Bank der USA ist keine staatliche Bank, sondern privat.
    * vergessen Sie alles, was Sie je in diesem Zusammenhang über die "jüdische Weltverschwörung", die "Protokolle der Weisen von Zion", Nostradamus, den MAYA-Kalender und ähnliches gehört haben. All dies ist nur Desinformation, die uns alle davon abhalten soll, in die richtige Richtung zu denken.
    * alle nationalen Banken im Einflussbereich "des Westens" (i.e. FED/USA) sind ebensowenig staatlich. Auch wenn dies weder offiziell ist noch leicht herauszufinden, auch europäische Nationalbanken sind -in letzter Konsequenz- private Banken, keine staatlichen.
    Demgemäss sind auch Währungen wie der Euro kein staatliches, sondern privates "Geld"
    * es gibt auf der Erde nur noch 5- evtl. 6- Länder, die nicht via FED/USA zu Rothschilds Machtbereich gehören: IRAN, NORDKOREA,LIBYEN, KUBA,SUDAN -evtl.Syrien. Vor dem 11.9.2001 gehörten auch IRAK + Afghanistan zu dieser Gruppe
    * im Iran wurde bereits 1953 eine demokratisch gewählte Regierung unter Leitung von Mossdeq mittels CIA-initiierter Unruhen gestürzt und durch den US-freundlichen Diktator namens "Shah" ersetzt.
    * von den 4 angeblichen "Terroristenflugzeugen" am 11.9.2001 waren die beiden American-Airlines-Flüge für diesen Tag überhaupt nicht "scheduled", d.h. diese Flüge haben offiziell nicht stattgefunden, d.h. es kann weder jemand mit ihnen geflogen sein noch kann sie jemand "entführt haben.
    Dies hatte ein findiger "Aussie" bereits 2003 veröffentlicht, denn man konnte diese Information im Internet der offiziellen Flug-Datenbank des US-Transportministeriums entnehmen.
    * Inflation wird nicht ausgelöst durch Preissteigerungen wie man dies zu suggerieren versucht- vielmehr werden die Preissteigerungen durch die Inflation selbst erst notwendig, weil das GELD an Wert verloren hat, indem die -in Wirklichkeit privaten- "Staatsbanken" ständig die Menge des umlaufenden Geldes vermehren um ihre Ausgaben so auf Kosten der Inflationsgeschädigten "gratis" zu finanzieren.
    * Die grosse Depression in den USA wurde nicht durch "Konjunkturprogramme" sondern alleine durch den "Boom" des 2.Weltkriegs beendet.
    * sämtliche "internationalen" Organisationsatzungen, insbesondere auch IWF, Weltbank, BIZ sind so ausgelegt, dass GEGEN die FED/USA keine Beschlüsse möglich sind
    * Mitgliedern des IWF ist es VERBOTEN, edelmetall-gedeckte Wärungen in Umlauf zu bringen. Dieses Verbot wurde durch die FED-USA zeitgleich zu dem Zeitpunkt eingeführt, als die FED-USA selbst die Loslösung des FED-Dollars vom Gold verkündeten.
    Die Schweiz hatte bis 1992 einen praktisch goldgedeckten Sfr;sie wurde 1992 mit einem "dirty-trick" der FED-USA in den IWF gezwungen und musste aufgrund dieses Zwangs die Golddeckung aufgeben. Aus diesem Grund mussten grosse Mengen Schweizer Golds von der Schweiz quasi zwangsverkauft werden.
    * die FED-USA hatten mit dem Bretton-Woods-Abkommen von 1944 zugesagt, dass Auslandsdollars jederzeit in Gold eintauschbar sein würden, wodurch der Dollar zur hoch bewerteten Weltleitwährung wurde. Tatsächlich besassen die FED-USA bei Ende des 2.Weltkriegs auch genug Gold. Als allerdings Charles de Gaulle 1967 nur verlangte, die französischen Dollarreserven in Gold zu tauschen, war dies den USA bereits nicht mehr möglich. De Gaulle liess daraufhin zumindest die in New York lagernden französischen Goldbestände per KRIEGSSCHIFF in NY abholen. schon vorher "komplimentierte" er sämtlich US-Truppen aus Frankreich heraus, was dazu führte, dass das NATO-Hauptquartier von Paris nach Brüssel verlegt werden musste und dass an den "Finanzmärkten" der französische Franc unter Druck geriet und 12,5% abwerten musste, Die oft zitierten sog. 1968er Unruhen in Paris waren daher defacto keine "Studenten"-Unruhen, sondern -wie so oft- CIA-inszenierte Unruhen, die auch rasch zu Ende gingen, als de Gaulle zurückgetreten war.
    * Der Wunsch Deutschlands, die zu diesem Zeitpunkt auch schon beachtlichen Goldbestände der Bundesbank nach Deutschland abzutransportieren, wurde von den FED-USA mit der verschlüsselten Drohung beantwortet, dass "man" sich dann gezwungen sähe, US-Truppen aus Westberlin abzuziehen...
    Daraufhin wurde mit dem sog. "Blessing-Brief" "vereinbart", dass das deutsche Gold solange in den USA bliebe wie US-Truppen in D stationiert sind. Da dieses Gold seit dem 11.9.2001 "spurlos" verschwunden (atomisiert) ist, muss die US-Truppenstationierung b.a.w. andauern.
    * Im Zusammenhang mit dem o.g. Goldbetrug der FED-USA mussten die beiden Kriegsverlierer Japan und Deutschland den USA 1971 eine Gold-Anleihe mit Laufzeit von 30 Jahren zeichnen über je 120 Mrd. USD in Gold (Basis 1971) . Diese Anleihe wäre im September 2001 zur Auszahlung an Japan und Deutschland -in Gold- fällig gewesen.
    * Bis Anfang 1990 galt der Irak unter "Diktator" Saddam Hussein als dem "Westen" (=FED/USA) nahestehendes Land. Dies änderte sich erst, als er sich nicht mehr bereit zeigte, irakisches Öl gegen Zahlung von FED-Dollars zu liefern.
    * Ebenso waren "die Taliban" zunächst "Freunde" der USA, solange die Hoffnung bestand, dass diese zu US-Konditionen zwei Transafghanistan-Pipelines aus dem Baikal-Raum akzeptieren würden, zumal die USA jährlich 600 Mrd. USD an Schwarzgelderlösen durch den Heroinhandel ex Afghanistan erlösten. Als die USA versuchten, die Taliban bei den Pipelineverhandlungen in Texas 2001 "über den Tisch zu ziehen" reisten diese verärgert ab, zerstörten die gesamte Ernte und verboten den weiteren Anbau.
    Seit der Invasion in Afghanistan "floriert" der von NATO-Truppen gutbewachte Mohnanbau wieder und via CIA erlösen die FED-USA durch Ausweitung des Abaus heute 1000 Mrd. USD aus diesem Geschäft.
    * am 10.September 2001 musste der damalige Verteidigungsminister Donald Rumsfeld eingestehen, dass aus den Rüstungsetats des Pentagon für unglaubliche 2100 Milliarden USD keinerlei Spur auffindbar sei, dass dieses Geld "verschwunden" sei

    Dies und vieles andere Unbekannte, "Unglaubliche" wird im Lauf der Zeit in diesem Blog zu lesen sein, manch spannende neue Sicht auf "vergessene" Geschichte, hoffentlich ist viel Interessantes auch für Sie dabei und wenn Sie zweifeln, denken Sie immer an die Aussage:

    EINE LÜGE MUSS NUR GROSS GENUG SEIN UND NIEMAND WIRD

    GLAUBEN, DASS ES EINE LÜGE IST.

    Je länger man liest, je mehr man erfährt, desto plausibler wird Geschichte und die "Mysterien" und "Zufälle" werden durch Fakten ersetzt.
    oder seelenkrieger.org.


    noch ein paar stimmen zum nachdenken:

    ,,Ich bin ein zutiefst unglücklicher Mann. Ich habe unwissentlich mein Land ruiniert.
    Eine große industrielle Nation wird von ihrem Kreditwesen kontrolliert. Unser Kreditwesen ist vereinigt.
    Daher ist das Wachstum unserer Nation und alle unsere Tätigkeiten in den Händen einiger weniger.
    Wir sind eine der schlechtregiertesten, meistkontrollierten und beherrschten Regierungen der zivilisierten Welt.
    Nicht länger eine Regierung der freien Meinung, nicht länger eine Regierung der Überzeugung oder des Mehrheitsentscheides,
    sondern eine Regierung der Ansichten und Nötigungen einer kleinen Gruppe herrschender Männer."(Woodrow Wilson, Präsident der USA 1913-21 der, Unterzeichner des Federal Reserve Act )
    -------------------------------------------------------------------
    Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer die Gesetze macht!
    Meyer Amschel Rothschild
    -------------------------------------------------------------------
    David Rockefeller, Gründer der Trilateralen Kommission, erklärte in einer Ansprache vor der Trilateralen Kommission im Juni 1991: "Wir sind dankbar gegenüber der "Washington Post", der
    "New York Times", gegenüber dem "Times Magazine" und anderen grossen Zeitungen, deren Chefs an unseren Treffen teilgenommen und ihr Versprechen auf Diskretion während fast 40 Jahren eingehalten haben. Es wäre uns kaum möglich gewesen, unseren Plan für die Welt so zu entwickeln , wenn wir in all diesen Jahren Gegenstand von Berichten in den Massenmedien gewesen wären.
    Gegenwärtig ist die Arbeit viel komplizierter, aber zugleich weit fortgeschritten, um eine Welt regierung zu erreichen. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der internationalen Grossbanken (world bankers) ist sicherlich einer nationalen Selbstbeschränkung wie in den vergangenen Jahrhunderten vorzuziehen." (Quelle: Loreto-Bote 4/2003 Nr.41)
    --------------------------------------------------------------------
    Der Sozialist und Finanzberater der Rothschilds, Walter Rathenau, schrieb in der Wiener Presse (24. Dezember 1921):
    ,,Nur 300 Männer, die sich nur untereinander kennen, leiten und regieren das Schicksal Europas. Sie wählen ihre Nachfolger aus den eigenen Nachkommen aus. Diese Männer haben die Macht jeden Staat, der ihnen misfällt, zu beenden."
    ----------------------------------------------------------
    ,,Einige der größten Männer in den USA, zugange in Handel und Herstellung, haben Angst vor etwas. Sie wissen, dass es eine Macht gibt, so organisiert, subtil, aufmerksam, verzweigt und allumfassend, dass sie besser nur flüstern, wenn sie ihre Stimme gegen sie richteten."
    (Woodrow Wilson, ehemaliger Präsident der USA)

    _

    "Um Aufmerksamkeit zu erregen brauchen wir dramatische Statements und keine Zweifel am Gesagten. Jeder von uns Forschern muß entscheiden, wie weit er eher ehrlich oder eher effektiv sein will."

    - Rajendra K. Pachauri (Präsident des IPCC, 2002)

    --

    "Die Behauptung hat nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. (...) Das Wiederholte setzt sich schließlich in den tiefen Bereichen des Unbewußten fest, in denen die Ursachen unserer Handlungen verarbeitet werden. Nach einiger Zeit, wenn wir vergessen haben, wer der Urheber der wiederholten Behauptung ist, glauben wir schließlich daran."

    - Gustave Le Bon, "Psychologie der Massen" (1895)



    so ich habe mir mal luft gemacht. viel spass beim dagegen schießen usw.
     
  11. 5. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Wenn man es genau nimmt dann wird auf der Internetseite leider nicht mehr viel gemacht. Was 9/11 angeht warte ich noch immer auf die Analyse von Krypton, bis jetzt hat er mich nur belehren wollen wie ich eine Argumentation führen muss bzw. hat nicht im entferntesten das getan was er grossspurig angekündigt hat.

    Was viele bei all den Namen vergessen ist das diese Organisationen wirklich existieren und das die Art und Weise wie deren Meetings von statten gehen äusserst dubios ist. Politiker verstossen gegen ihre Landesgesetze bei der Teilnahme an diesen treffen. Es herrscht absolute Geheimhaltung und das bei Themen die die ganze Welt betreffen uns alle. Ich bin der Ansicht, dass es als Bürger ganz gleich welchem Staat man angehört und ganz gleich über welche Themen die Damen und Herren reden man schon äusserst skeptisch sein darf und diese Machenschaften hinterfragen sollte. Mal angenommen es würde tatsächlich um die Zunehmende Einschränkung der persönlichen Freiheit und um die totale Kontrolle gehen, dann bin ich mir sicher, dass die Leute die hier im Thread alle "Verschwörungstheoretiker" kritisieren auch nicht damit einverstanden sein werden.

    Das ist genau das Problem bei dem Thread hier, alles wird in einen Topf geschmissen einmal umgerührt und ohne nachzudenken haut jeder seinen Kommentar heraus.

    Das ist genau die Intention. Die meisten Menschen setzen sich nicht mit der Politik auseinander geschweige denn mit der Politik die über die eigenen Landesgrenzen hinausgeht. Es kann nie schaden sich auch mit alternativen Quellen auseinanderzusetzen und die Geschichte hat uns gelehrt, das die Realität oft mehr Schein als Sein ist.

    kann ich bestätigen auch wenn das Ganze nach einer gewissen Zeit etwas bedrückend wird ;-)

    The Obama Deception, nicht zu vergessen und wenn eigene Meinung bilden, dann richtig nicht nur oberflächig.

    Hervorragender Artikel !!!

    Die Deutsche Bundesbank ist auch privat.

    Und das dürfte jeder glauben wenn man sich unser Fernsehprogramm ansieht bzw. wem die Medien in Deutschland gehören.

    Das Gleiche wird jetzt wieder im Iran praktiziert ebenso wie in Venezuela mit Chavez. Venezuela fehlt auf der Liste übrigens.

    Ich bin davon überzeugt, dass selbst wenn es common sense wäre, dass alles von der US Regierung geplant und ausgeführt wurde, selbst dann würde es noch Leute geben die das Ganze nicht glauben.

    Dick Cheney war auch noch zu Besuch bei Saddam Hussein und hat ihm freundlich die Hand geschüttelt als das Land sich den USA noch nicht so widersetzt hat. Zu der Zeit war Saddam übrigens auch schon ein brutaler Diktator. Es wurden sogar reichlich Waffen an den Irak geliefert und zwar aus fast allen westlichen Staaten inkl. Deutschlands. Gleiches gilt für Afghanistan. Da haben die Amerikaner die Taliban kräftig mit Waffen, in den guten alten Zeiten wo es noch hies Ost gegen West. Die Leute tun mir leid seit 50 Jahren Krieg und immer wieder fallen fremde Mächte in das Land ein.

    Das die CIA im Drogengeschäft ist ist seit langem bekannt, erstmals in Vietnam wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ob das in Afghanistan der Fall ist weiss ich nicht aber es würde mich nicht wundern.

    Das lustige (oder traurige) ist immer wenn die Typen, selbst der Chef der Fed Bernanke gefragt werden wo das Geld hin ist, dann wissen die das einfach nicht.

    Die Geschichte wird sogar mehr als plausibel und wirft dann noch weitere Fragen auf die sich dann auch auf das Thema UFOs usw. ausdehnen. Wenn man will kann man sogar die ganze Menschheitsgeschichte in Frage stellen wie wir sie heute kennen, die Bibel und andere religiöse Bücher lassen sich plötzlich völlig anders deuten usw., aber das würde hier vielleicht etwas zu weit führen.

    Da kannst du die Rede von J.F.Kennedy vor seinem Tod noch dazunehmen. Auch die bezog sich eindeutig auf Bilderberg und ähnliche Organisationen und da braucht auch keiner daher kommen und mir etwas anderes zu erzählen.

    Ich finde es immer wieder erstaunlich wie die Gegner dieser Theorien Aussagen von Staatsmännern und Experten in Frage stellen und sich dann anmassen, die Antwort auf alle Fragen gefunden zu haben, bzw. sich das Recht herausnehmen Andere zu diffamieren.
     
  12. 5. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    es gibt zwar eine doku von nem finnischen sender (hier zu finden mit deutschem untertitel) über die gehackten daten der klimainstitute, dennoch sollte man das mit vorsicht genießen, schließlich wurde das von irgendwelchen hackern veröffentlicht.

    du kannst dir erst sicher sein, dass der hack echt war (mit den emails und genauem wortlaut), wenn dus mit eigenen augen gesehen / selbst gehackt hast.
     
  13. 5. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    dem wird u.a. hier etwas objektiver nachgegangen:
    potholer54 - YouTube
     
  14. 5. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    also der bunker meiner familie steht schon im schwarzwald bereit, aber pssst!
     
  15. 5. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die neue Weltordnung

    die filmszenen gibst wirklich, die meisten filme kenne ich. aber was solls?
    wie lächerlich, als würden die illuminaten irgendwelche symbole verstecken. da kann man nur drüber lachen. welchen zweck hätte das?
     
  16. 5. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die neue Weltordnung

    sehr gut! danke dir!

    hier nochmal die einzelnen links von ihm zur gehackten climategate-sache:


    6. Climate Change -- Those hacked e-mails - YouTube

    und


    7. Climate Change - e-mails and science censorship - YouTube
    7. Climate Change - e-mails and science censorship - YouTube
     
  17. 5. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Die Symbolismus beruht hauptsächlich auf Templern und Freimaurern und existiert und das lässt sich beweisen. Alle Symbole haben eine bestimmte Bedeutung die allerdings nicht unbedingt immer bekannt ist.

    Lächerlich ist es übrigens nur Kommentare abzugeben ohne sich mit dem Thema zu beschäftigen, denn der Eindruck entsteht bei deinem Post.
     
  18. 5. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    ich denke nicht das diese Symbole irgenteine Bedeutung haben. kleines Beispiel: mein kleiner cousin hat ein snowboard mit dem Zeichen der UdSSR( Hammer und Sichel) , das heißt nicht das er Kommunist ist. Genauso ist das mit T-shirts u.ä. Ich würde nicht von Symbolen auf eine Verschwörung schließen.
     
  19. 5. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    das ist genau der clou an diesen Theorien. Sehr beliebt ist ja auch die Pyramide als Verschwörungssysbol. Gerade mit solchen quasi-allgemeingültigen Symbolen kann man überall eine Verschwörung entdecken ohne sonstige Hintergründe erforschen zu müssen.
     
  20. 6. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Nehmen wir mal an, es gibt diese Verschwörungen wirklich. Nehmen wir an, es gäbe wirklich Geheimorganisationen, die sich untereinander austauschen und ohne dass es auch nur irgendjemand merkt (außer solchen klugen Menschen wie dir und infokrieger123) würden diese Personenkreise die Welt beherrschen (wollen).
    Wieso verdammt nochmal sollten sie dann irgendwelche tollen Symbole verteilen? Welchen Zweck hätte das?

    Wenn sie geheim sind, gehe ich davon aus, dass sie das auch bleiben wollen, also wäre es sinnlos das ganze als Erkennungszeichen oder als 'leise Botschaft' zu deuten.
     
  21. 6. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Hier wurden jede Menge Internetseiten und Docus in dem Thread genannt auf denen und mit denen man sich zum Thema informieren kann.

    Es ist völlig unbestritten, dass Templer, Freimaurer, Skull and Bones und die Bilderberger existieren und du wirst bestimmt auch nicht bestreiten, dass wenn man die Geschichte rückwirkend betrachtet es völlig unmöglich ist, dass eine bestimmte Gruppe von Menschen versucht unbemerkt an die Macht zu kommen.

    Mal ganz abgesehen davon, warum informierst du dich nicht über das Thema bevor du hier postest. Du stellst die Behauptung auf, machst alles lächerlich und hast dich in Wirklichkeit anscheinend nie mit dem Thema auseinandergesetzt.
     
  22. 6. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Er hat dich doch gefragt warum sie Symbole streuen sollten? Er fragt DICH nach dem Sinn. Da du hier der Verschwoerungsexperte bist, solltest du ihm auch die Antwort geben. Ansonsten stellst du selbst nur Behauptungen auf und beweist gar nix - machst also das selbe, was du den Glaubensverweigerern vorwirfst.

    Beantworte ihm einfach die Frage und alle sind gluecklich. Meiner Meinung nach wird die Symbolik in den Filmen genutzt um etwas mystisches einzubauen. Mit Freimaurern und Illuminaten hat das wenig zu tun. In den Filmausschnitten wird zudem eine Simpsonsfolge dargestellt, die sich ueber die Freimaurer lustig macht und demzufolge deren Symbole benutzt. Da weiss man bspweise, dass die Nutzung der Symbole der Absicht unterliegt darzustellen und nicht irgendwelche unterbewusste Symboliken zu verbreiten.
     
  23. 6. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Richtig. Die Symbole in den Filmen haben rein garnichts mit irgendwelchen realen Verschwörungen zu tun.
    Ich bestreite nicht, dass es solche 'Geheimbünde' gibt, ich sage auch nicht, dass es Gruppierungen gibt, die an die Macht wollen (z.B. Scientology, die nachgewiesenerweise in den 80ern versucht haben die amerikanische Regierung zu unterwandern). Ich bezweifle nur, dass es eben eine 'Weltregierung' gibt, die die gesamte Welt lenkt und alles unter Kontrolle hat (oder das zumindest versucht) und dass diese Geheimbünde ihre ach so 'geheimen' Logos überall verstreuen (wie lustig, mitlerweile kennt doch jeder halbwegs gebildete diese 'geheimen' Symbole und ihre Bedeutung).
    Mag ja sein, dass es eine 'geheime' Gruppierung XY gibt, die z.B. die Weltbevölkerung um 20% dezimieren will. Das ist ja auf keinen Fall abwägig. Aber man muss dabei beachten: Ich will auch vieles. Falls du verstehst was ich meine.

    Es ist einfach unrealistisch, dass eine kleine Gruppe von Menschen zusammengeschlossen die Welt insgeheim steuert und lenkt und niemand etwas davon mitbekommt. Leider ist die Welt nicht so unkompliziert und einfach, die realen Zusammenhänge sind so komplex, dass sie nicht so einfach erklärbar sein können.
     
  24. 6. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Warum ist das unmöglich? Sieh dir die Gesellschaft an, alle sitzen tagtäglich vor der Glotze
    und glauben alles, was der Kasten so ausspuckt. Angefangen bei Antiterrorgesetzen, über iwelche "Superkrankheiten" a la Schweinegrippe bis hin zu Werbung für unnötige Produkte und Verlangen nach "schlechtem". Wenn man die Macht über Medien hat, kann man den größten Teil der Erdbevölkerung beeinflussen. Die Symboliken werden gebraucht um sich in's Unterbewusstsein einzubrennen. Ebenso wie die Film-Branche in den 90'ern zufällig fast nur Filme über den Kampf gegen "Terroristen" brachte... wenige Jahre später - 9/11.
    Was ist der Trend der letzten Jahre? Gedankenkontrolle und totale Überwachung in den Kinos.
    Was wird zeitgleich entwickelt? RFID Chips und ähnliches um Menschen besser überwachen zu können. Ich verstehe nicht warum die Leute sich vorher nicht informieren und direkt anfangen jeden nicht "Mainstream"-Denkenden als Vollidioten abzustempeln... ^^
     
  25. 6. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Man muss differenziert über diese Dinge reden, dass was z.b. dieses Video macht ist genau das Gegenteil. Leute, die an Verschwörungen glauben neigen dazu, alles was nicht "Mainstream"-Denkend ist sofort als die absolute Wahrheit anzunehmen. Vielleicht haben viele Dinge einen wahren Kern, die Interpretation des ganzen und die darauf folgende Schlussfolgerung auf irgendwelche 'Geheimbünde' ist jedoch abwegig.

    Mag sein, dass Aspartam schädlich ist, mag sein, dass "chemtrails" benutzt werden um das Wetter zu beeinflussen, mag sein, dass sonst irgendetwas böses auf der Welt geschieht. Die Leute schlussfolgern dann jedoch sofort darauf: "Oh Gott, Weltverschwörung, die wollen uns Kontrollieren!" und genau da liegt der Fehler und der Angriffspunkt. Kein Mensch will uns mit Impfstoffen kontrollieren oder absichtlich krank machen. Niemand will uns mit Süßstoff vergiften, keiner will mit Chemtrails uns gegen elektromagnetische Schwingungen resonant machen (was physikalisch sowieso Unsinn ist). Die Leute wollen Geld erzeugen, Profit, das ist alles. Die schädlichen Effekte sind ihnen egal, so lange sich das Produkt verkauft.

    Schweinegrippe-> Ganz klare Panikmache, das ganze ist ein großer Schwindel gewesen, die Medien hatten was tolles zu berichten, die Pharmakonzerne haben ordentlich abkassiert, viele haben davon profitiert. Das war den Meisten jedoch auch schon klar, als der Schweinegrippen-Hype schon in Mode war.
    Die Symbole wie die Pyramide werden also so häufig benutzt in der Absicht, sich in das Unterbewusstsein der Menschen einzubrennen. Ach und wozu? Damit sie später einmal wissen "Ach, so ist das also gewesen damals, mensch..."? Irgendwie nicht logisch

    Islamistischer Terrorismus ist keine Erfindung des 11. Septembers. Welche Filme meinst du denn? War damals noch nicht alt genug um sowas anzuschaun
    Das musst du mir jetzt erklären. Wie kontrolliert das Kino unsere Gedanken und welchen Schluss ziehst du daraus, dass dies eine Entwicklung der letzten Jahre ist?
    Da hast du recht, der gläserne Büger ist eine reale Gefahr die uns alá "1984" droht.
    Genau das selbe werfe ich denen vor, die solche Dinge undifferenziert von sich geben und einen auf 'Öffnet-Die-Augen-Leute!!!1!' machen. In manchen 'Verschwörungstheorien' steckt viel Wahrheit, aber wie schon gesagt, die daraus gezogene Schlussfolgerung (wie: Weltherrschaft, Illuminati, Gedankenkontrolle, Fernmord, usw...) ist meist Humbug und paranoides Gefasel.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.