[Video] Die neue Weltordnung

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von muhhaha, 1. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Die Symbole sollen das Unterbewusstsein quasi "manipulieren", so dass man, wenn es soweit ist nicht mehr so "erschrocken" ist und es einfach annimmt.

    Ich kann jetzt nicht auf konkrete Filmnamen verweisen, da ich auch nicht Zuhause bin,
    aber wenn man sich die Kinofilme der 90er anguckt weiß man was ich meine

    Mit den Kinos bzw Filmen ist es ähnlich wie mit den Symbolen, das meinte ich auch mit den
    Filmen der 90er, sie bereiten die Menschen vor um es später besser annehmen zu können.
    Das Bild des bösen islamischen Terroristen wird einem in das Hirn gebrannt... und sobald
    die Bild einmal nur einen muslimischen Mann zeigt, denken sofort alle: TERRORIST!

    Ich würde nicht behaupten, dass Leute die sich damit viel und ausgiebig beschäftigen
    paranoides Gefasel von sich geben. Natürlich gibt es auch Negativbeispiele, aber Wissenschaftler, Biologen und andere Leute die bestimmte Fakten bestätigen als paranoid abzustempeln halte ich für Idiotismus

    Um nochmal auf "Weltverschwörung1!11!" zu kommen.
    Du sagst, dass uns niemand kontrollieren will.
    Okay. Deine Meinung. Die Gegenseite sagt, sie wollen uns kontrollieren und
    bringen dafür Fakten/Beweise. Dein einziges Gegenargument ist "Nein, ihr seid verrückt - die wollen doch bloß Geld verdienen.". Nenn mir einen Grund, was daran abwegig ist, dass sie uns kontrollieren wollen - es wäre ja nicht das erste Mal in der Geschichte... ^^
     
  2. 6. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    du hast sicherlich recht, dass die medien eine gewisse strukturelle macht hat. diese strukturelle macht hat aber andere wirkungsfelder. wie kannst du denn ernsthaft behaupten, die menschen wären so dumm? wie kannst du dich selbst als so klug darstellen und alle anderen menschen quasi als idioten bezeichnen?

    Ich bin mir fast sicher, dass die zahlen von heute und damals in etwa gleich sind. aber auch wieder hier dieser versuch alle menschen als idioten darzustellen. als ob irgendjemand nicht über terror nachdenken würde, nur weil er ein film im kino gesehen hat. wie lächerlich ist das?

    überleg doch mal was du da von dir gibst. totale überwachung in den kinos? RFID chips? was willst du? drück dich mal etwas mehr aus und stell nicht deine lächerlichen verschwörungstheorien als fakten dar.



    warum sollte man denn gegen sowas argumentieren? es gibt garkeinen grund zu argumentieren.

    nenn mir einen grund, warum wir nicht einen 2. hitler, einen 2. stalin, einen 2. mussolini kriegen. "es wäre ja nicht das erste Mal in der Geschichte... ^^"

    wie du in jedem satz der kompletten menschheit dummheit unterstellst. wie du dich in jedem satz als übermensch darstellest. wie du in jedem satz zeigst, wie manipulierbar DU eigentlich bist.
     
  3. 6. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Achso, diese ganzen Augen, Pyramiden und sonstiger Kram in Filmen und sonst wo haben den Sinn unser Unterbewusstsein zu manipulieren, dass man nicht mehr 'erschrocken ist' - halt - worüber denn erschrocken ist? Über die 'neue Weltordnung' wenn sie denn mal kommt? Dass die Leute sagen "Ach das Auge, stimm, das hab kenn ich"- hä? Sinn?

    Ich sage nicht, dass uns niemand kontrollieren will, ein Staat basiert immer auf Kontrolle.
    Nur die Methoden die angeblich benutzt werden um uns zu kontrollieren halte ich teilweise für abwegig, ebenso die Theorie, irgendwelche 'geheimen' Untergrundorganisationen wollten uns kontrollieren. Wenn wir hier in diesem Forum diskutieren können und sogar ein Schundmagazin wie z.B. die PM darüber berichtet kann es doch nicht so geheim sein, oder?

    Nehmen wir das Beispiel Chemtrails:
    Es wird gesagt, Chemikalien würden durch Flugzeuge versprüht, die Stoffe enthalten um uns zu kontrollieren und gefügiger zu machen.
    Jetzt meine Frage, die das ganze leicht widerlegt: Wenn diese Stoffe in der Luft sind, müssten sie doch auch von jedem eingeatmet werden, oder? Auch von denjenigen, die dieser 'Geheimorganisation' angehören. Damit schaden sich diese Personen doch selbst? Die nehmen doch sicher Gegengifte dagegen, oder wie? Hahaha...

    Ebenso die Sache mit dem Fluor:
    Es wird gesagt, Fluor wird dem Trinkwasser hinzugefügt, um die Menschen zu sedieren und zu beruhigen. Haben alle "Illuminaten" eine eigene Wasserquelle oder trinken nur destiliertes Wasser? Wie entkommen sie dem ganzen?

    edit:
    @mr.knut: danke. bringst es auf den punkt, aber so wollte ich es nicht ausdrücken.
     
  4. 6. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Wie du absolut kein einziges Argument bringst, ausser ich sei ein Voll der alle anderen als Vollidioten abstempelt - was ich in keinem Satz gesagt habe. Ich sage, es ist der Versuch die Menschen zu Vollidioten zu machen. Hat bei dir anscheinend angeschlagen, wenn für dich ein Andersdenkender ein Voll ist. Mit dir werde ich auch nicht weiter diskutieren, beleidigen lassen muss ich mich hier nicht.

    @Dark Raven
    So wie du alles wieder und wieder in Frage stellst macht es kein Sinn
    Man kann zu allem ewig "Warum?!" sagen. Der Sinn besteht darin, dass die Leute
    die Weltregierung oder wie auch immer genannt einfach annehmen, nicht darin dass sie
    dann denken "Achya, in dem und dem Film" - deshalb ja auch Unterbewusstsein.

    Geheim ist es nicht mehr wirklich, aber kennt denn jemand die Namen der Personen?
    Und gleich kommen wieder User , die meinen mich beleidigen zu müssen aber:
    die Medien berichten zwar über diese ganze Thematik, aber größtenteils wird sie in den
    Dreck gezogen und Anhänger der Theorien lächerlich gemacht und als Aussenseiter abgestempelt. Chemtrails halte ich nicht für Kontrolliergerätschaften, sondern wie einige Politiker in Reden, die man auch auf YouTube sehen kann, um Menschen krank zu machen bzw. die Menschheit zu "verkleinern". Komisch nur dass die Chemtrails nur über Gebieten auftauchen, wo keine Prominenten oder Politiker leben Das mit dem Trinkwasser sollte für wohlhabende Leute ja kein Problem sein, wir haben Zuhause selbst einen handelsüblichen Wasserhahn der das Wasser vorher größtenteils "reinigt" - und nein, nicht weil ich daran glaube, den haben meine Eltern schon ewig

    Wir können gerne diskutieren, ich versuche niemanden anzugreifen oder von meiner Meinung zu überzeugen. Aber wenn das hier so ausartet, dass Beleidigungen und irgendwelche Beschuldigungen fallen - hab ich keine Lust
     
  5. 6. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Ich werde weiter Fragen stellen, bis du sie mir sinngemäß beantworten kannst, was bisher noch nicht der Fall war.
    Nein, weil es sie nicht gibt.
    Wenn da sowieso niemand wohnt, welchen Sinn hat es dann dort diese Dinger zu versprühen um die Menschen krank zu machen. Wieso sollte man Menschen krank machen?
     
  6. 6. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Mir wurde hier vorgeworfen ich würde Fragen nicht beantworten, welches falsch ist.
    Ich habe Dark Raven eine Antwort gegeben nämlich die das nicht mal Experten die Symbole grossenteils entschlüsseln können woher in drei Teufels Namen soll ich wissen warum die Herren das getan haben. Es wird aber bestimmt Bücher oder Infos im Internet dazu geben.

    Die Illuminati gab es und ihren Symbolismus ebenso. Ob sie in der Form noch heute existieren wird etwas schwer sein zu beweisen.Ansonsten wäre es nicht okkult.

    Sie wird kommn. Die Politiker schwafeln ja ständig davon, solltest du Beweise wollen kann ich die dir zu Hauf liefern.

    Wenn sich 150 Adelige, Politiker, Wirtschaftsbosse und Journalisten jedes Jahr treffen um über uns und die Welt zu reden, wenn Politiker die an diesem Treffen teilnehmen gegen die Gesetze ihres Landes verstossen um daran teilzunehmen und die Öffentlichkeit nichts davon erfährt, dann halte ich das schon für äusserst dubios und würde mich als Weltbürger fragen was dort besprochen wird. Zumal die Massenmedien nie vor Ort sind.


    Du sagst immer nur du findest es doof du findest es quascht usw. Warum setzt du dich nicht mal mit dem Thema auseinander. Nimm dir doch mal Quellen vor die qualitativ etwas besser sind als dieses schlechte Beispiel zu Beginn dieses Threads.

    Ihr seid immer alle schnell dabei etwas kaputtzureden bzw. andere als paranoid zu bezeichnen wisst aber im Grunde nicht mehr über die ganzen Themen.
     
  7. 6. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Als ob ich mich von dir beleidigen lassen würde. Du solltest dir lieber erstmal an die eigenen nase fassen. zeig mir doch bitte wo genau ich dich beleidigt habe.

    Hättest du mein post gelesen&verstanden, wüsstest du, dass argumentieren so oder so sinnlos ist. ihr habt einfach keine argumente und es gibt auch garkeine ngrund mit euch zu argumentieren.
     
  8. 6. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung


    Wenn das für dich nicht Sinngemäß ist, dann tut mir Leid, besser erläutern kann ich es nicht.

    Wie kannst du behaupten, dass es sie nicht gibt, wenn doch über sie berichtet wird,
    nur niemand Namen nennen kann. Man könnte zwar die Gästeliste der Bilderberger-Treffen nehmen, aber ich denke kaum dass eine Merkel mehr als eine Marionette ist

    Wo wohnt niemand? Die Politiker und Promis leben größtenteils abgeschottet von den Bürgern. Da fliegt nie ein Chemtrail in der nähe entlang - achso, der böse Zufall. ^^
    Wieso man Menschen krank machen sollte hab ich auch schon erklärt.


    Du unterstellst mir, ich würde mich als Übermensch darstellen und alle Menschen als Vollidioten bezeichnen. Ich hab in keinem Satz so etwas behauptet. Ich habe Argumente gebracht, deine Gegenargumente bestehen aus "Blödsinn!!!" und "Plödes Argument, du kannst das nicht!" - aber okay
     
  9. 6. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Hast du doch

    was soll das ???
     
  10. 6. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    ...die art und weise wie du dich ausdrückst und wie du das angebliche handeln der geheimorganisation(en) beschreibst lies mich zu diesem fazit kommen. und nochmal: welches gegenargument meinst du denn? ich seh da kaum eins. mein post ging nicht so sehr um das beispiel NWO sondern allgemein um diese 1 millionen verschwörungstheorien.

    genau das was du liest

    1. total ausm zusammenhang gerissen.
    2. hab ich mich leidiglich auf ihn bezogen.
    3. ist die feststellung, dass sein post " it" ist keine beleidigung.
     
  11. 6. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Genau das ist es, du bringst kein Gegenargument - du sagst einfach "Du plöd, du keine Ahnung!" und sagst mir dann ich soll argumentieren lernen und würde it schreiben, ein Voll sein.
    Wie gesagt, mit dir macht das alles garkeinen Sinn. Raven bleibt wenigstens noch sachlich, was man vor dir 0 sagen kann.
     
  12. 6. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    verschwörungstheorien ist immer diskussionsthema...
    wenn ich von gewissen neuen theorien höre versuch ich mich immer zu informieren beidseitig...
    doch ich habe von ner weile mal bei bild.de (ich weiss bitte keine kommis) ein beitrag gelesen wo der neue präsident von iran behauptet hat das die 9/11 geschichte von den amerikanern erfunden bzw selbst geplant und ausgeführt wurde.
    darauf hab ich die kommentare einiger leser zu diesem beitrag durchgelesen un musste echt sagen das bild-leser (ich weiß ist nix neues doch aus der tatsache das bild eines der größten tageszeitungen ist un das viele SEHR viele menschen im berufsleben diese zeitung sich jeden tag geben) so naiv sind un jeden rotz glauben der da steht...

    mich würde es sogar nicht wundern wenn einige dieser bild-leser die diättips ernst nehmen ausprobieren und noch fetter werden...

    zurück zum thema...
    bild hat die aussage des iranischen präsidenten natürlich als schwachsinn hingestellt und dazu noch als einen geistesgestörten... (mag sein das er das ist)
    doch wenn man sich mit den offiziellen fakten von 9/11 auseinandersetzt würde jeder wissen das die türme allein nur durch die flugzeug-crashes und durch die hitze von kerosin NIE UND NIMMER komplett zusammenstürzen würden...
    dafür gibts einfach physikalische daten im internet... kerosin brennt max 800-1000°
    doch stahl allgemeiner baustahl der im stahl-beton eingearbeitet wird, mit der alten bezeichnung von st37 bzw der neuen s235, hat ne schmelztemperatur von min 1200°
    un wo nur das kerosin als brennmittel genutzt wird entstehen definitiv keine höheren temperaturen denn da wo keine zusätzliche energie IST da GIBT es auch keine zusätzliche energie...
    und durch diesen zusammenhang des bild-beitrags und den tatsachen un den kommentaren der leser kann jeder sehen wie manipulativ der mensch ist... ich bezieh das zwar nur auf bild aber das gilt für alle großen firmen... denn nur weil bild eines der größten tageszeitungen ist glauben die meisten menschen den scheis ...
    darum vertrete ich keine von euch bezogenen stellungen sondern informiere mich immer und versuche die sache kritisch aus einem anderen blickwinkel zu sehen...

    mfg vince
     
  13. 6. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    ich sage dazu nur eins: anmaßung von wissen.

    auf basis von einigen informationen werden dann solche milchmädchenrechnungen durchgeführt...

    dass ahmadinedschad ein feind der usa und des westens ist, wird von dir nicht weiter aufgegriffen...
     
  14. 6. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    ne weil ich das aussenstehen lasse un zum thema milchmädchenrechnungen ... ich komme aus der industrie ich hab industriemechaniker gelernt un da hat man auch werkstoffkunde... un da gehört so einiges dazu also bitte ich dich mal darum ein bisschen objektiv hinzusehen statt subjektiv etwas von dir zu lassen was dir generell nicht passt...
     
  15. 6. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    auch ich bin kein "Feind des Westens" lediglich ein feind der Politik des Westens. Und der größte anlass dazu sind die offensichtlichen lügen zu 9/11. Ich werde hier jetzt keine beweise anführen. lediglich eins: wer sich zu dem Thema informiert, und die Positionen beider Parteien berücksichtigt der kann nur zu dem Schluss kommen das die Offizielle Version it ist.
     
  16. 6. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Also bitte, Prominente und Politiker leben nicht abgeschottet von den Bürgern, was erzählst du da. Als ob es eigene Dörfer für Politiker und Promis gäbe oder ähnliches.

    Bitte, gerne! Aber komm mir jetzt nicht mit Altermedia o.ä.

    Mit euch zu diskutieren, ist wie mit Kreationisten zu diskutieren. Es ist egal was man bringt, ihr werdet von eurem Glauben nicht ablassen. Das ist es nämlich genau das was es ist: ein Glaube. Und wer versucht ihn euch wegzunehmen ist ein Ungläubiger, egal was er sagt. Da kann man nur den Kopf schütteln.

    Ich werde mich an der Diskussion nicht mehr beteiligen. Wozu auch? Ihr klammert euch ja geradezu an eure "Argumente" und an eure Weltanschauung.
    Und wenn man nachfragt, bekommt man die Antwort "Das ist sogar so geheim, dass nicht einmal die besten der Besten wissen was genau passiert". Seltsam seltam. Man weiß darüber bescheid, aber irgendwie wohl doch nicht? Vgl.: "Gott hats erschaffen", damit antwortet auch jeder Kreationist voller Überzeugung wenn er eigentlich nichts mehr zu sagen weiß. Vielen Dank.
     
  17. 6. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Ich denke gar nicht dran, das habe ich in diesem Fall gar nicht nötig du bekommst die Originalkommentare geliefert. Bitte schön

    The Globalists Agenda - New World Order Quotes from Politicians (1950 - 2009) Part 1 - YouTube

    Richard Nixon
    Michail Gorbatschov
    George Bush Sen.
    David Rockefeller
    Henry Kissinger
    Bill Clinton
    Hillary Clinton
    Gary Hart (Member CFR)
    Tony Blair
    Gordon Brown
    Jose Manuel Barroso

    und das sind nur einige. aber anstatt immer nur alles als Schwachsinn zu titulieren könntest du auch mal selber danach suchen.

    Und hier noch ein EU Abgeordneter der sich zu den drei Kandidaten für den Vorsitz des EU Parlaments äussert inkl. Kommentar zu Bilderberg.
    Offensichtlich ordnen auch Politiker diese okkulte Gesellschaft als gefährlich für uns ein.

    NWO Der neue EU-Präsident und Bilderberg - Zeit aufzuwachen_.wmv - YouTube

    Du hast NICHTS gebracht ausser alles anzuzweifeln.

    LOL. Du doch genauso.
     
  18. 6. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    zu den Bilderbergern:
    "Als er tatsächlich auf die Bilderberger stößt und mit einem ihrer Mitbegründer redet, stellt er fest, daß sie eben wirklich wichtige Dinge zu besprechen haben und nicht wollen, daß ständig Antisemiten vorbeischauen und stören. [...] Ronson beschreibt den irgendwie desillusionierenden Effekt, den diese banale Begegnung mit der angeblich sinistren Weltverschwörung für ihn hatte: "At times, I become nostalgic for when I knew nothing. There are so few mysteries left, and here I am, I presume, relegating Bilderberg to the dingy world of the known."

    Dann stellt er fest, daß die Art, wie die Islamisten und Neonazis und Verschwörungstheoretiker über westlichen, kosmpolitischen Liberalismus als eine Art Glaubenssystem reden, ihm wenigstens daß Gefühl geben würde, er hätte eins. Nur um gleich darauf zu erfahren, daß auch die Bilderberger und die Teilnehmer des als satanisches Ritual verschrienen Promi-Freakouts im kalifornischen Bohemian Grove die über sie verbreiteten Verschwörungstheorien durchaus genießen, da sie ihnen das Gefühl geben, wirklich noch die Kontrolle zu haben. Denn, so sagt einer von ihnen, "keiner regiert die Welt. Die Märkte regieren die Welt.""

    classless Kulla » Blog Archive » Bei Bilderbergers unterm Sofa – Entschwörung unterwegs, Teil 2
     
  19. 6. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    {bild-down: http://triptronix.net/ishbadiddle/images/FLAMEWAR.gif}


    boah leutz hetzt doch nicht die ganze zeit gegeneinander! diskutiert normal!


    ich bring hier mal was neues rein.
    kennt ihr die anti-zensur-koferenz (azk)? AZK Schulterschluss gegen Zensur
    bei yt gibts zu jedem thema was intressantes für euch (viel sitzfleisch vorausgesetzt)

    hier: azk - YouTube

    ---

    und zum thema bilderberg-konferenz.
    hier gibts die liste von 2009 in griechenland. schaut mal wer da alles dabei war. ihr werdet euch wundern!

    Alles Schall und Rauch: Liste der Teilnehmer Bilderberg 2009

    meckert ned wegen der quelle, die andere seite finde ich grad nicht mehr. die liste war sogar in den griechischen zeitungen, also seriös.


    die einen sagen hüh, die anderen hott. wir werden in sehr naher zukunft sehen was stimmt.
     
  20. 6. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    verkürzte kapitalismuskritik gewürzt mit verschwörungsthoerien, nwo geschwafel, etwas esoterik & strukturellem antisemitismus. somit direkt anschlussfähig an rechts.
    was es mit AZK genau auf sich hat:
    Protected Domain Registration Company - Were leading the market in Privacy, Secure and Protected Domain Registration. Since 1999.
     
  21. 6. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Es ist Fakt dass mindestens die US Politiker gegen die in ihrem Land gültigen Gesetze verstossen wenn sie an der Konferenz teilnehmen. Kungelei zwischen Politik und Wirtschaft ??? Und wir wundern uns alle, dass das die Politik so korrupt ist bei so einem Interessenskonflikt.

    LoL. Jetzt mal ernsthaft Nobody wenn du etwas zu verbergen hast und die ganze Welt unterstellt dir das du etwas zu verbergen hast, würdest du nicht versuchen diese Vorwürfe zu entkräften?

    Kein Teilnehmer der Bilderberger Konferenzen tritt an die Öffentlichkeit und erzählt dir welche Pläne wirklich hinter verschlossenen Türen beschlossen werden.

    Du glaubst nicht an diese Theorien. Ist vollkommen in Ordnung letztendlich muss das jeder selber entscheiden. Wenn man sich aber mit dem Thema auseinandersetzt sollte man wirklich alle Quellen durchsehen auch die, die einem vermeintlich nicht passen. Ich weiss sehr wohl, dass das alles was ich vermute falsch sein könnte.

    Promi "Freakouts" in Bohemian Grove sind eher Politiker und Wirtschaftsbosse "Freakouts". Das sind für mich keine Promis.
     
  22. 6. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Das ist doch primitiv. Die Verbindungen von Politik und Wirtschaft sind alltäglich und weil direkte Absprachen illegal sind wirds eben geheim gemacht. Das wirds so lange geben wie es Kapitalismus und damit extreme Konzentration wirtschaftlicher Macht gibt. Aber für Lobbyismuskritik braucht man doch keine abstrusen Weltverschwörungstheorien! Herrschaft funktioniert in diesem System gerade NICHT personal und man braucht keine Leute microchippen um sie ausbeuten zu können. Das macht der Neoliberalismus schon von alleine.
     
  23. 6. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    hmmm. guter standpunkt! danke auch für die esowatch-links.

    dazu das: Esowatch.com sympathisiert offensichtlich mit der rechten Szene

    und das: Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die illegale Verleumdungswebseite ESOWATCH | Blog - Jocelyne Lopez

    was ich zb heut gelsen habe. die deutsche autolobby ist mit 700.000 mitgliedern die größte in deutschland.

    Wie die Autolobby die Politik beeinflusst
    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/lobby102.html
     
  24. 6. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Also die 2 Beiträge die ich mir bis jetzt angeschaut habe wiedersprechen dem Text in deinem Link völlig. Ich hab mir auch mal die Geschichte zu 9/11 auf esowatch angeschaut und genau wie diese Seite infokriegtv.wordpress ist dieses Eso-watch der lächerliche Versuch sein kaputtes weltbild aufrecht zu erhalten indem man die gegenseite völlig grundlos beschimpft. Es werden keine Argumente genannt sondern lediglich gegenargumente durch formulierungen lächerlich gemacht, die meisten argumente lässt man aus.
    Die quelle ist also mehr als nur schlecht... sry
    Auch dieser ewige antisemitismus vorwurf. Das ist doch so lächerlich, was hat den Bilderberg bitte mit semiten zu tun? geschweige denn Juden?! Was hat Israelkritik mit antisemitismus zu tun? oder mit Judenhass?!

    Wenn man kein Argument hat heißt es das ist eine Verschwörungstheorie und wenn das auch nicht reicht, dann ist es "struktureller antisemitismus". Und bei Personen die man nicht mag, sagt man einfach "ist/sind der rechten Szene zuzuordnen".

    Mich wundert das jemand der eigentlich relativ differenziert argumentieren kann (Nobody) so einen quatsch von sich geben kann
     
  25. 6. April 2010
    AW: Die neue Weltordnung

    Stimmt hast Recht. Da sind wohl die Emotionen mit mir durchgegegangen. ;-) Sch**** Korruption.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.