[Video] Die Schlange in Der toilette :)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ll.cool.leo, 23. Mai 2010 .

  1. 23. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Die Schlange in Der toilette

    Extrem lustig versteckte kamera aus Brasilien
    Viel Spass beim Gucken .

     
  2. 23. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die Schlange in Der toilette

    Danke für den Tipp Zucker
    BW is raus
     
  3. 23. Mai 2010
    AW: Die Schlange in Der toilette

    musste schon lachen finds aber ein bisschen zu derbe. Vllt wars auch nur gestellt, wenn nich würd ich an deren Stelle den Lockvögeln da direkt eine Bombe geben
     
  4. 23. Mai 2010
    AW: Die Schlange in Der toilette

    Haha Bw ist raus geil

    Am besten ist der der die Schlange mit dem Besen dann töten will^^
     
  5. 24. Mai 2010
    AW: Die Schlange in Der toilette

    Für mich ist es wiedermal nur völlige Tierquälerei! und überhaupt nichts lustig!
     
  6. 24. Mai 2010
    AW: Die Schlange in Der toilette

    besonders wo die schlange die tür vorm kopf kriegt
     
  7. 24. Mai 2010
    AW: Die Schlange in Der toilette

    Dafür kriegste ne BW, weil einfach Fail Woooo die wurde so übelst misshandelt. uhhhh -.-
     
  8. 26. Mai 2010
    AW: Die Schlange in Der toilette


    klar, die Schlange steht drauf 10000mal über die Toilettenwand geschmissen zu werden, Schreiende leute zu sehen und X mal die Tür vorn Kopf zu kriegen, oder mit was andrem geschlagen zu werden, um ein paar NICHT lustige Szenen in den Kasten zu kriegen.

    Das finden Schlangen toll. [/ironie off]
     
  9. 26. Mai 2010
    AW: Die Schlange in Der toilette

    Ich würde glaube ich eskalieren, denn genau das, ist mein persönlicher Albtraum. Nur die Schlange müsste während ich aus dem Klo kommen und mir in die Eier beissen.

    Also das finde ich ja mal gar nicht lustig, liegt aber daran das ich vor Schlangen panische Angst habe. Ich glaube ich habe eine Schlangenphobie.;(

    BW trotzdem raus, hätte nicht gedacht das ich sowas krankes mal sehen würde.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.