[Video] Die Super Nanny - Familie B. aus Husum

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von DasBoeseLebt, 5. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2009
    Die Super Nanny - Familie B. aus Husum

    http://rtl-now.rtl.de/nanny.php?film_id=19829&player=1&season=9&na=1


    Eltern spielen WoW, er arbeitslos und Familie geht den Bach runter.

    Ziemlich krass.


    Ist halt rtl 8o ​
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. Dezember 2009
    AW: Die Super Nanny - Familie B. aus Husum

    45 minuten?! das tu ich mir nicht an^^

    hab schon in der ersten minute gesehen, dass die kein bock auf ihre kinder hat und der vater ein waschlappen ist, der bei jeder konfrontation abhaut.

    bw ist trotzdem drin^^
     
  4. #3 5. Dezember 2009
    AW: Die Super Nanny - Familie B. aus Husum

    ... und ziemlich lächerlich, wie immer.
    Aber hier sehr lustig gestellt, weil die angeblich "Süchtigen" irgendwo bei Level 50 rumdümpeln und auch garantiert jemandem, den sie vermitteln wollen was sie dort tun, sagen werden "Ich flieg hier rum und sammel Blümchen." LOL!
     
  5. #4 5. Dezember 2009
    AW: Die Super Nanny - Familie B. aus Husum

    ey nach 10 munten gucken kann ich es mir einfach nicht mehr länger angucken. die kinder tun mir leid. solche eltern ey einfach nur krass.
     
  6. #5 5. Dezember 2009
    AW: Die Super Nanny - Familie B. aus Husum

    Alda die Eltern sehen ja auch schon so aus.."Der Vater" "Bemüht" sich ja total um sein Kind.

    Hängt aber vor WoW!


    LOL.


    Mfg
    Fanatico
     
  7. #6 5. Dezember 2009
    AW: Die Super Nanny - Familie B. aus Husum

    Geil. Ich liiiiiebe Asi-TV :D

    Werds mir mal geben nu.
    Schon n Knüller in der Vorschau: Kind Fragt Mutter "Warum weinst du? ... Ach scheiss egal" und haut ab :D
     
  8. #7 5. Dezember 2009
    AW: Die Super Nanny - Familie B. aus Husum

    Boah ej das kann man sich doch nicht länger als 5 Minuten anschauen -.-

    Ich glaube ich brauch da auch garkein Comment zugeben ... einfach nur Unterschichten-Tv
     
  9. #8 5. Dezember 2009
    AW: Die Super Nanny - Familie B. aus Husum

    Kuckt euch mal den Typen an als Katja hereinspaziert xD, der hat doch sicherlich einen harten bekommen xD

    (Katja sied ja mal richtig scharf aus *Sabber* :) )


    b2t:

    Drecks Eltern -.-, bumbsen rum-setzten Kinder auf die Welt- und sagen dann das es streßig ist bla bla bla. Solche Eltern gehören doch in die Klapse und die Kinder in eine richtige Familie. Würde ich meine Eltern vor dem PC sitzen sehen und WoW zocken würde ich die PC´s aus dem Fenster werfen.
     
  10. #9 5. Dezember 2009
    AW: Die Super Nanny - Familie B. aus Husum

    WOW WOW WOW Die Sucht holt euch .... und zerstört alles muhahah.
     
  11. #10 5. Dezember 2009
    AW: Die Super Nanny - Familie B. aus Husum

    Ab dem Zeitpunkt an dem man Kinder an eine bestimmte stelle setzt, sollte man sofort die Kids abgehen und sich aufhängen.
    Wenn man Kinder richtig erzieht dann hat man nie Probleme mit denen was die kommunikation un liebe angeht aber wenn man auf dir nichts mir nichts kids macht weil man halt mal eins haben will, sollte man sich lieber ganz schnell andere Hobbies suchen. Die sin echt nich mehr ganz dicht.

    Un noch schlimm genug das man sich neue Partner an die seite holt die die Kinder nich haben wollen. Sowas macht nur Assoziales dreckspack das nich den Wert der eigenen Kinder kennt.
     
  12. #11 5. Dezember 2009
    AW: Die Super Nanny - Familie B. aus Husum

    haha "Warum weinst du?...Ach ist jetzt auch egal" :D :D
    bis dahin hab ich geguckt und da wars mir schon zu viel, ich hasse diese scheiss sendungen :D
     
  13. #12 5. Dezember 2009
    AW: Die Super Nanny - Familie B. aus Husum

    Geil WOW-Ler aus Husum. :D Noooordiiishhhh by Nature. :D

    Naja, zum Glück ist das Küste und naja. Lächerlich.

    Wie alt isn der Kerl? 19? Sieht ja gar nicht aus, wie ein Mann oder Vater. Ach naja das ist doch schon Krank, und das sag ich als WoW-Spieler.
    Hallo? Mit Kindern hat man doch viel viel mehr spaß, als Blümchen zu farmen oder zu raiden. Boar ne.
     
  14. #13 5. Dezember 2009
    AW: Die Super Nanny - Familie B. aus Husum

    Der Typ sieht aus wie der Elf aus Herr der Ringe!

    Wie er immer heult wenn man was sagt!

    und sowas setzt kinder in die Welt kein Wunder das die Rentenbeiträge steigen!
     
  15. #14 6. Dezember 2009
    AW: Die Super Nanny - Familie B. aus Husum

    die wohnen fast um die Ecke.^^

    omfg, ich würd meiner 6jährigen Tochter auch sagen, dass die "die Koffer packen und gehen kann".
    Dass die sich nicht SCHÄMEN, das vor ner Kamera zu sagen. Selbst wenn sie dafür Geld bekommen. Selbst wenn es gespielt ist.
     
  16. #15 6. Dezember 2009
    AW: Die Super Nanny - Familie B. aus Husum

    Ihr könnt echt die 5min aushalten? Respekt, ich habs vielleicht 10 Sekunden ausgehalten, wenns hoch kommt... :D Sowas muss ich mir nicht antun, lustig ist es nicht, nervt eher sry... :D
     
  17. #16 6. Dezember 2009
    AW: Die Super Nanny - Familie B. aus Husum

    Sieht aus wie 17 der Typ

    omg

    entweder es ist fake oder was weiß ich ..

    kann doch net sein das man so assig wohnt bzw verhält
     
  18. #17 6. Dezember 2009
    AW: Die Super Nanny - Familie B. aus Husum

    harte spasten die eltern
    erst rum:love:n und dann nicht klarkommen, solche menschen pack ich gar nicht.
    Die Kinder sollten in ne richtige Familie und die Eltern mal nach Sibirien zur Zwangsarbeit.
     
  19. #18 6. Dezember 2009
    AW: Die Super Nanny - Familie B. aus Husum

    sry, aber als ich mir das angeschaut hab sind mir die tränen gekommen.
    das ist einfach unglaublich. und sowas darf nicht sein.
    ich weiß auch nich mehr was ich dazu sagen soll.
    die kinder tun mir so leid. vor allem sarah.
     
  20. #19 6. Dezember 2009
    AW: Die Super Nanny - Familie B. aus Husum

    DAS IST FERNSEHEN!!!!! ALLES GESPIELT?! Den Müll gibt es doch schon so lang, wieso checken die Leute nicht das es einfach nur alles gefakte is? :angry:

    Ich mein nicht nur dein Komment sondern auch all die anderen ... Was bringt es sich drüber aufzuregen, wenn doch alles nur geschauspielert ist ?
     
  21. #20 6. Dezember 2009
    AW: Die Super Nanny - Familie B. aus Husum

    wenn es fake ist. traurig ist, dass es genug haushalte (hälte ?) gibt, bei denen es so abgeht. eine freunding von uns arbeitet ehrenhaft in einer sonder grundschule und was die da manchmal erzählt...wah! montags soll am schlimmsten sein, da war wochenende und manche haben neue blauen flecken und stinken wie sau.
     
  22. #21 6. Dezember 2009
    AW: Die Super Nanny - Familie B. aus Husum

    Mal davon ausgegangen es ist kein fake, dann hat mich eine Aussage echt komisch gucken lassen " Wenn ich meine Tochter umarme, ist es als wenn ich einen Kühlschrank aufmache "
    ALTER WAS IS LOS? Kinder weg. Eltern -> Knast!:rolleyes:
    Wenn ich den Assivater sehe, möchte ich ihm die Visage zertrümmern und die Mutter in Afrikas schlimmstes Gefängnis stecken ..

    Aber so ist das. Assi-TV Mittags auf RTL ...
    Hat einen Grund warum ich das nicht gucke
     
  23. #22 6. Dezember 2009
    AW: Die Super Nanny - Familie B. aus Husum

    Bei aller Ruhe und Gelassenheit die ich sonst so sehr schätze: Sollte es wirklich Familien geben, bei denen das Alltag ist, dann würde ich den Eltern umgehend einfach das Sorgerecht entziehen und ihnen persönlich einfach 'nen Denkanstoß geben... Arm, echt arm.


    Dnahas
     
  24. #23 6. Dezember 2009
    AW: Die Super Nanny - Familie B. aus Husum

    Mit nem Druiden in epischer Fluggestalt, ist klar. Das ist knallhartes farmen! :D

    Und die Katia, die süße, war beim Frisör? Schick, schick!
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Super Nanny
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.314
  2. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    3.963
  3. [Video] Supernanny singt

    Rump3l , 4. Dezember 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    9.329
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.269
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.741
  • Annonce

  • Annonce