[Video] DJ der guten Laune strikes back

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von 3Raz0r, 17. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    DJ der guten Laune strikes back


    Hier geht die Party ab
     
  2. 17. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: DJ der guten Laune strikes back

    ich lieb hin
    btw. cooles mashup

     
  3. 17. August 2010
    AW: DJ der guten Laune strikes back

    ach ich find ihn sooooooo coool ich glaub den muss ich mir auf die nächste houseparty buchen
     
  4. 17. August 2010
    AW: DJ der guten Laune strikes back

    Ders ja schon cool, aber der kann mir nicht erzählen, das er auf ner Party sechs Stunden oder länger so am rumzappeln ist.
     
  5. 17. August 2010
    AW: DJ der guten Laune strikes back

    Die Anstößigen machen auch immer so Party :]
     
  6. 17. August 2010
    AW: DJ der guten Laune strikes back

    EPIC der Typ is einfach nur EPIC!!
     
  7. 17. August 2010
    AW: DJ der guten Laune strikes back

    jetz noch das apple logo vorn aufn lappy und des wär mords des viral video geworden.

    apple. party on.
     
  8. 17. August 2010
    AW: DJ der guten Laune strikes back

    Ich kann den Typ gut verstehen, das Lied "Memories" (zu dem er ja dann so abgeht im ersten Video) von David Guetta ist auch ein abartig gutes Stück, höre das seit gut nem Jahr seit Release und kanns immer und immer wieder hören, wo ich das zum ersten mal gehört hab hätt ich auch so abgehen können.
     
  9. 17. August 2010
    AW: DJ der guten Laune strikes back

    Putz dir mal deine Ohren Godlike, wo ist da nur ein Teil von "Memories" drin?

    [...]


     
  10. 17. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: DJ der guten Laune strikes back

    da:



    wer lesen kann ist klar im vorteil

     
  11. 17. August 2010
    AW: DJ der guten Laune strikes back

    Du bist ja auch ein Krasser.
    "Im ersten Video" ist natürlich nicht das erste Video hier im Fred - wenn sowas nicht gemeint ist, wird das angemerkt...
     
  12. 17. August 2010
    AW: DJ der guten Laune strikes back

    Wieso denn die anderen scheinen es ja zu verstehen.

    Ja ich meinte das erste Video, was es von ihm gab, nicht das erste Video in diesem Thread.
     
  13. 18. August 2010
    AW: DJ der guten Laune strikes back

    Dj gute laune strikes back impliziert meiner meinung nach irgendwie dass es nicht das erste video von ihm war
     
  14. 18. August 2010
    AW: DJ der guten Laune strikes back

    Boah ist doch wohl mal scheiß egal, ist doch wiedermal absolut kleingeistig^^

    aber der großteil hier scheint wohl so zu ticken

    also ich finde den typen ultra cooool und sau sympatisch. sau lustig wie er da rumzappelt und einfach abgeht. richtig leidenschaftlich am mukke machen, so was find ich gut

    P.S.: Ich hatte irgendwann mal was von nem "offiziellen" RR-Treff irgendwo irgendwan gelesen, wenn der Typ am start ist und auflegt, erst dann würde ich kommen...
     
  15. 18. August 2010
    AW: DJ der guten Laune strikes back

    der hat wenigstens mal richtig fun an seinem job
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.