[Video] Domian - Je mehr TESTO besser

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von grimes, 19. November 2012 .

  1. 19. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Domian - Je mehr TESTO besser



    weiss jetzt nicht, was ich dazu sagen soll, mussten schon paar mal lachen, was der so redet. einfach nur kaputt der typ, wenn das wirklich echt ist.
     
    1 Person gefällt das.
  2. 19. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2012
    AW: Domian - Je mehr TESTO besser

    es gibt so geniale Sachen von Domian, hör mir das immer im Zug an oder auf der Arbeit, lad mir die Folgen von nachtlager.de runter! ^^

    voll der Typ ;D
     
  3. 19. November 2012
    AW: Domian - Je mehr TESTO besser

    "Je mehr Testo besser" - ist vom einzig wahren BOSS geklaut! (Kollegah)
     
  4. 20. November 2012
    AW: Domian - Je mehr TESTO besser

    Wäre ich das Gesetz,würde ich den sofort auseinanderbauen lassen und alle seine noch guten Organe gleich verteilen :thumbsdown:

    Der Spender seiner Niere tut mir grad echt Leid,der hat sich bestimmt was ganz anderes vorgestellt ,wer seine Organe bekommt später
     
  5. 20. November 2012
    AW: Domian - Je mehr TESTO besser

    Domians Proffesionalität glänzt unter anderen dadurch das er sich so sehr zurückhalten kann nicht selbst vor Lachen Schief auf dem Boden zu liegen,

    Bei manchen Anrufen könnte ich mich echt nicht mehr zurückhalten wenn ich an seiner Stelle wäre.
     
  6. 20. November 2012
    AW: Domian - Je mehr TESTO besser

    der hat aber keine neue, das ist doch der witz, dass er nurnoch eine hat und die macht auch nicht mehr lange.


    naja, find es da schon suspekt, dass er behauptet, der arzt wüsste das mit dem testo nicht.
     
  7. 20. November 2012
    AW: Domian - Je mehr TESTO besser

    Ne ne,der hat schon eine Spendeniere bekommen weil eine schon komplett durch war und jetzt fängt seine andere an den Geist aufzugeben und er wartet wieder auf die nächste Spendeniere,des is ja das krasse. Solche Leute pissen ihren Spendern mal richtig ans Bein X(
     
  8. 21. November 2012
    AW: Domian - Je mehr TESTO besser

    Nein. Er hat sich anfangs nur falsch ausgedrückt, musst weiter hören. Ihm wurde die eine Niere nicht transplantiert, sondern einfach nur rausoperiert.
     
  9. 23. November 2012
    AW: Domian - Je mehr TESTO besser

    ja, und weil er operiert wurde, wurde auch blut abegenommen für die anästhesie, deswegen kann der einem nicht erzählen, dass die ärzte das nicht wissen mit dem testo.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.