[Video] Driving in Asia || TNL

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Horstroad, 6. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 6. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Driving in Asia || TNL




    A compilation about the driving in Asian countries. Not every country is covered in this compilation so more will follow pretty soon. Enjoy the compilation. A new video will follow soon after this one.
     
  2. 6. August 2011
    AW: Driving in Asia || TNL

    Alta ... da bekommt ja richtig schweißhände ...

    Schon übel was bei denen abgeht ...

    Aber wie kommt es das es so viele Geisterfahrer gibt


    gruß
    Fedja
     
  3. 6. August 2011
    AW: Driving in Asia || TNL

    Die Selbstmord rate ist in Asiatischen Ländern am höchsten.
    Viele davon sind aber auch einfach zu blöd um auto zu fahren
     
  4. 6. August 2011
    AW: Driving in Asia || TNL

    Wie die alle Kameras in ihren Autos haben, weil sie selbst wissen das in ihrem Land nach jeden 5 Meter ein Unfall passiern kann
     
  5. 6. August 2011
    AW: Driving in Asia || TNL

    da fahren ja einige echt als ob se blind wären. besonders die bei den kreuzungen!
     
  6. 6. August 2011
    AW: Driving in Asia || TNL

    Wusste gar nicht, dass die Frauenquote in Asien so hoch ist :lol:
     
  7. 6. August 2011
    AW: Driving in Asia || TNL

    Sind halt Arme Schweine,die meißten von ihnen sitzen total übermüdet am STeuer.DIe haben dort Krasse Arbeitsschichten und fast keinen Schlaf
     
  8. 6. August 2011
    AW: Driving in Asia || TNL

    Wie kaputt die einfach mal sind. Da würd in Deutschland keiner den lappen bekommen
     
  9. 6. August 2011
    AW: Driving in Asia || TNL

    Drawn Together hat uns doch gelehrt, das die ganzen Ling Lings da draußen kein Automobil bedienen dürfen

    Der letzte ist aber der geilste. "Ding Dong Däng" *BÄM* "AAARGH" *BÄM* "AAARGH" :lol:
    Sorry da konnte ich mir das lachen nicht verkneifen.
     
  10. 6. August 2011
    AW: Driving in Asia || TNL

    Die sollten mal beim Fahren die Augen aufmachen

    Ne aber mal im ernst, was machen die da? Fast alle unfälle waren einfach nur unnötig und hätten vermieden werden können. Einfach nur noch dreist was der ein oder andere Fahrer da hinlegt. Am meisten hat mich der bei 1:02 aufgeregt, fährt wie das letzte... und die anderen müssen dafür zahlen.

    Da wundert es mich nicht das scheinbar jeder eine Kamera am laufen hat.
     
  11. 6. August 2011
    AW: Driving in Asia || TNL

    junge junge bei denen is ja was los^^
    und ich reg mich immer auf wenn einer hier ohne blinker abbiegt oder sich vordrängelt xD
     
  12. 6. August 2011
    AW: Driving in Asia || TNL

    Ein bisschen finde ich schon das da einfach ein Klischee bedient wird... Ihr wisst doch selber was in unseren Ländern alles rumfährt... da kriegt man bestimmt auch eine "lustige" Compilation zusammen... Fahrt mal täglich ein paar Kilometer^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.