[Video] DSDS: Beim achten Mal das Wunder - Menderes Bagci ist im Recall

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von cLEPTO_MANiCX, 27. Januar 2011 .

  1. 27. Januar 2011
    DSDS: Beim achten Mal das Wunder - Menderes Bagci ist im Recall

    KLICKST DU HIER FÜR VIDEO

    Hahaha ER HATS GESCHAFFT !!! Wie er sich zum schluss freut hehe

    gReez

    // Sufu hat nix bei "Menderes" ergeben .. zumindest nit zu dem ^^
     
  2. 27. Januar 2011
    AW: DSDS: Beim achten Mal das Wunder - Menderes Bagci ist im Recall

    entweder wird er im recall rausfliegen -und wahrscheinlich jede weitere staffel wieder kommen- oder dieter bohlen lässt ihn wirklich bis zu den top 15 durch, so dass er nie wieder kommen darf.

    ich glaube eher er fliegt direkt raus, denn wenn sie ihn bis zur top 15 durchtänzeln lassen, wird sogar der größte dsds fan merken, dass das alles nur verarsche ist.

    außer.. wenn menderes der größte fan ist..

    naja ich habe diese sendung so oder so nie ernst genommen und selbst wenn, sich darüber aufregen bringt 1. nichts und 2. machen das die medien bestimmt zu genüge



    *Tre
     
  3. 27. Januar 2011
    AW: DSDS: Beim achten Mal das Wunder - Menderes Bagci ist im Recall

    meine sympathie hat er ja
     
  4. 27. Januar 2011
    AW: DSDS: Beim achten Mal das Wunder - Menderes Bagci ist im Recall

    Das kann ich mir gut vorstellen .. eine Wellenlänge ^^:lol: :lol:
     
  5. 27. Januar 2011
    AW: DSDS: Beim achten Mal das Wunder - Menderes Bagci ist im Recall

    1. Warum gibts DSDS überhaupt noch? Die "Sieger", die als musikalisches Talent von der Presse, Jury und Zuschauer gelobt werden, können doch nicht mal richtig Klavier spielen ... ach und man kennt sie nach 6 Monaten ehh nicht mehr! Das gleiche wie bei den anderen verschissenen Casting-Sendungen

    2. Wie zum Teufel ist denn die Jury zusammen gesetzt? 2 "Stars" *hust* eher nicht .. die mal 1 oder 2 Hits rausgebracht haben, die rein zufällig mal en Monat im Radio liefen .... und der Bohlen .... singt doch genau so bekloppt wieder Menderes .. also bitte



    damit kein Spam:

    Menderes kann nicht singen, wird er auch in 10 Jahren nicht können.... also Junge (Menderes) lern was gscheits und geh arbeiten .. ohh man !
     
  6. 27. Januar 2011
    AW: DSDS: Beim achten Mal das Wunder - Menderes Bagci ist im Recall

    Ich vermute mal, dass sie mit den "Stars" nicht mehr viel Kohle machen und nur wegen der Einschaltquoten die Sendung weiter geht.




    Oh man wie kann man nur seine Zeit mit sowas verschwenden.
    Als erstes sollte er mal was gegen diese Zahnlücke machen.
     
  7. 27. Januar 2011
    AW: DSDS: Beim achten Mal das Wunder - Menderes Bagci ist im Recall

    was denkt ihr denn wie viel Geld die alleine schon mit den ganzen vote-anrufen der ganzen motoshows machen .. das is unfassbar.. die ganzen pubatierenden teenies und spackos wo da anrufen :/

    ich persönlich gug dsds eigentlich wenn überhaupt nur am anfang wo die ganzen vollspacken denken sie hätten talent und blamieren sich bis auf die knochen

    hab das heut morgen inner Zeitung gelesen mit menderes ^^

    gReez
     
  8. 27. Januar 2011
    AW: DSDS: Beim achten Mal das Wunder - Menderes Bagci ist im Recall

    außerhalb von dsds ist menderez voll der ****** und längst nicht so "symphatisch" wie bei DSDS.

    Der kommt leider aus meiner Stadt und ich hätte den beinah schonmal umgefahren weil der auf seinem klapperfahrrad mit stöppekes im ohr keine roten ampeln beachtet!
     
  9. 27. Januar 2011
    AW: DSDS: Beim achten Mal das Wunder - Menderes Bagci ist im Recall

    ach du , mein Leben wird niemals mehr so sein wie bevor.
     
  10. 27. Januar 2011
    AW: DSDS: Beim achten Mal das Wunder - Menderes Bagci ist im Recall

    und jetzt wollen alle wissen, wie es mit ihm weiter geht
    ich glaube, die wollen damit nur mehr zuschauer haben^^
     
  11. 27. Januar 2011
    AW: DSDS: Beim achten Mal das Wunder - Menderes Bagci ist im Recall

    Ganz klarer Marketinggag weil es mit DSDS nicht mehr so läuft, hab da meine Quellen
     
  12. 27. Januar 2011
    AW: DSDS: Beim achten Mal das Wunder - Menderes Bagci ist im Recall

    Es muss einfach nur jeder für ihn anrufen und er gewinnt die ..
     
  13. 27. Januar 2011
    AW: DSDS: Beim achten Mal das Wunder - Menderes Bagci ist im Recall

    dazu benötigt man keine quellen, ist doch klar das sich jetzt die meisten das recall anschauen werden, weil sie sehen wollen wie es mit dem guten weiter geht..


    *Tre
     
  14. 27. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: DSDS: Beim achten Mal das Wunder - Menderes Bagci ist im Recall

    schöne raffel hat er ^^

    da da hat ihm wohl mal jemand eine reingehauen


    das isser!!!
    Bild
     
  15. 27. Januar 2011
    AW: DSDS: Beim achten Mal das Wunder - Menderes Bagci ist im Recall

    stimmt, hab den auch mal getroffen in köln und der typ ist so ein krasser voll , das ist wirklich unfassbar ...

    trotzdem hab ichs mir nicht nehmen lassen ein foto mit ihm zu schießen und ein autogramm abzusahnen, vllt wird er mal in 50 jahren berühmt dann hab ich ein autogramm
     
  16. 27. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: DSDS: Beim achten Mal das Wunder - Menderes Bagci ist im Recall

    so ist besser

    Bild
     
  17. 27. Januar 2011
    AW: DSDS: Beim achten Mal das Wunder - Menderes Bagci ist im Recall

    Wie immer: Comments > Topic
     
  18. 28. Januar 2011
    AW: DSDS: Beim achten Mal das Wunder - Menderes Bagci ist im Recall

    Ich arbeitete mal im Flughafen (welcher ist egal), da war Menderes um die 3-4 mal dort mit seinem Schlepptop ( keine ahnung wohin er wollte) auf jedenfall sproch ich ich drauf an wann er denn nochmal zum Dieter geht xD, er guckt nur um sich herum und meinte das er weg muss da sein Flieger gleich fliegt.

    An sich ist der Junge echt ganz ok, viele lachen nur über Ihn aber anders gesehen hat er doch sein Ziel schon erreciht eigentlich; er ist bekannt geworden. dabei ist es nun egal ob er gemocht wird oder einfach nur als Clown dargestellt wird, und tanzen kann er, da kann man nichts sagen finde ich...
     
  19. 28. Januar 2011
    AW: DSDS: Beim achten Mal das Wunder - Menderes Bagci ist im Recall

    Mal im ernst so schlecht ist er garnicht mehr. Klar ist es immernoch nicht gut, aber vergleicht das mal mit den ersten Auftritten.

    Außerdem ackert er für seinen Traum und hängt sein ***** verdammt nochmal höher als er n kann. Das verdient Anerkennung. Wieviele gehen da nach einer Niederlage aus der Tür raus und heulen rum, wie die Jury ist...

    Freut mich verdammt nochmal für ihn. Es sind die kleinen Dinge im Leben die es kostbar machen.
     
  20. 28. Januar 2011
    AW: DSDS: Beim achten Mal das Wunder - Menderes Bagci ist im Recall

    Wer isn die in der Mitte? Name bitte :-D
    Ansonsten ist das video nichts für mich. Der Typ ist und bleibt schlecht.
     
  21. 28. Januar 2011
    AW: DSDS: Beim achten Mal das Wunder - Menderes Bagci ist im Recall

    wer unter die Top 15 kommt entscheidet die Jury... danach müssen die Zuschauer anrufen für ihre Favoriten. Ist doch so oder ??

    Wenn ja, wäre es mal ganz lustig zu sehen wie weit die Zuschauer ihn zum Spaß weiter wählen

    und deshalb ist er unsymphatisch ?
     
  22. 28. Januar 2011
    AW: DSDS: Beim achten Mal das Wunder - Menderes Bagci ist im Recall

    Boah ich weiß nicht.
    Irgendwie mag ich Menderes ... der tut mir einfach ein wenig leid.

    Jeder Volldepp lacht über ihn. Dabei haben die wenigsten die Eier das durchzuziehen, was er hinter sich hat.

    Finds toll das er sich so gefreut hat im Recall zu sein. Hab mich auf jedenfall eben beim Videoschauen mit ihm gefreut!
     
  23. 28. Januar 2011
    AW: DSDS: Beim achten Mal das Wunder - Menderes Bagci ist im Recall

    Ich weiß nicht, irgendwie hab ich das Gefühl, das selbst seine Recall gefaked ist....
     
  24. 28. Januar 2011
    AW: DSDS: Beim achten Mal das Wunder - Menderes Bagci ist im Recall

    Fernanda Brandao Ich liebe sie Die sieht manchmal so abartig geil aus

    Schaue mir jedes Jahr die Castings an, weils einfach so lustig ist. Auch wenn vieles natürlich gestellt ist oder so geschnitten ist, dass dem Zuschauer ein völlig anderes Bild von dem Geschehen vermittelt wird. Diese Staffel schau ich aber eig nur wegen der Braut...

    Und Menderes hat schon Ehrgeiz, oder es ist einfach Dummheit Naja, er probierts immer wieder, aber mehr als Recall wird bei ihm nie drin sein. Auch wenn ich sein "Fresh" gar nicht so schlecht finde^^ Aber die hat schon Recht, alle die weiter sind, waren besser.
     
  25. 28. Januar 2011
    AW: DSDS: Beim achten Mal das Wunder - Menderes Bagci ist im Recall

    Wer sich für sowas interessiert, ist eh nicht mehr zu helfen.


    gruß
    Fedja
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.