[Video] DSDS: Beim achten Mal das Wunder - Menderes Bagci ist im Recall

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von cLEPTO_MANiCX, 27. Januar 2011 .

  1. 28. Januar 2011
    AW: DSDS: Beim achten Mal das Wunder - Menderes Bagci ist im Recall

    Glaube auch kaum, dass du jemand helfen könntest...

    Weniger schlimm als dieses abartige Dschungelcamp ist es allemal.
     
  2. 28. Januar 2011
    AW: DSDS: Beim achten Mal das Wunder - Menderes Bagci ist im Recall

    Du vergleichst Mist mit Mist ?

    Man verblödet so dermaßen. Ist ja noch schlimmer als Schrauben in Tütchen einpacken von 08 bis 18:00


    gruß
    Fedja
     
  3. 28. Januar 2011
    AW: DSDS: Beim achten Mal das Wunder - Menderes Bagci ist im Recall

    wie gesagt, ich schaue es nur wegen der braut, guck sie dir an, wenn du es nicht verstehst ein ernsthaftes interesse meinerseits besteht da nicht, und diese liveshows und wer weiter ist und rausfliegt interessiert mich überhaupt gar nicht, tat es noch nie.

    und ja, beides ist mist, aber dschungelcamp ist echt ne ganze ecke abartiger, habe das noch nie geguckt und weiß trotzdem, wie dumm es einfach ist
     
  4. 28. Januar 2011
    AW: DSDS: Beim achten Mal das Wunder - Menderes Bagci ist im Recall

    Ey Leute aber im Ernst. Er hat sich zwar zum Deppen gemacht, aber wenn er so weiter macht, schafft er irgendwann den Prominenz-Status, ohne wirklich was tolles geleistet zu haben. Man lernt so große Leute kennen und hat Möglichkeit berufstechnisch gesehen was besseres zu bekommen als der Otto-Normalverbraucher.
     
  5. 28. Januar 2011
    AW: DSDS: Beim achten Mal das Wunder - Menderes Bagci ist im Recall

    auch wenn ich mich damit zum staatsfeind nummero uno katapultiere...

    er tat mir irgendwie leid als er nicht glauben konnte es echt is ^^
     
  6. 28. Januar 2011
    AW: DSDS: Beim achten Mal das Wunder - Menderes Bagci ist im Recall

    Naja, ich werfe mal in den Raum, dass er am Ende von RTL bezahlt wurde, weiter zu erscheinen.
    Trotzdem freut es mich irgendwie für ihn. Ich hab zwar schon vor sehr langer Zeit aufgehört DSDS zu schauen, aber den Menderes bekommt man irgendwie immer in irgendwelchen Magazinsendungen mit.
    Jetzt ist echt die Frage, ob die Chefs ihn in die Top15 bringen, um ihn loszuwerden. Würds dann nichtmal für so unwahrscheinlich halten, dass der Typ am Ende gewinnt. Der muss doch inzwischen eine riesige Fanbase haben von Leuten, die ihn einfach nur lustig finden. xD
     
  7. 28. Januar 2011
    AW: DSDS: Beim achten Mal das Wunder - Menderes Bagci ist im Recall


    Rechtschreibung fail Bild
    Wortwahl fail Bild
    Grammatik fail Bild
    ---------------------------------
    Total score: 100%
     
  8. 28. Januar 2011
    AW: DSDS: Beim achten Mal das Wunder - Menderes Bagci ist im Recall

    immerhin hättestes damit inne Bild geschafft

    ich freue mich für Menderes
     
  9. 28. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: DSDS: Beim achten Mal das Wunder - Menderes Bagci ist im Recall

    *räusper* wenn ich bitten darf...:


    Bild
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.