[Video] Dubiose Anrufe bei Kay Uwe Meyer

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Dark_Tomek, 11. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 14. April 2012
    AW: Dubiose Anrufe bei Kay Uwe Meyer

    der typ trägt sich seine nummer also irgtendwo ein und wartet bis ihn jemand anruft, den er dann verarschen kann. der typ is echt genial.

    mfg
     
  2. 15. April 2012
    AW: Dubiose Anrufe bei Kay Uwe Meyer

    wie bekommt der es aber hin das soviele leute bei ihm anrufen und hauptsächlich ausländer/studenten/inen der muss sich ja in nem massenregister eingetragen haben.
     
  3. 15. April 2012
    AW: Dubiose Anrufe bei Kay Uwe Meyer

    hat er doch erzählt: lies einfach^^

    Win24 Gewinnspiel-Service - Gewinnspiele, Gewinne und mehr - Einfacher kann man nicht gewinnen. Europas größter Gewinnspiel-Service seit 1999!
     
  4. 15. April 2012
    AW: Dubiose Anrufe bei Kay Uwe Meyer

    hab mir das besimmt keine 26 min angeguckt

    wieso hat diese seite sowas

    Handelsregister: Hamburg HRB 69796
    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE199085968

    muss doch seriös sein ^^
     
  5. 16. April 2012
    AW: Dubiose Anrufe bei Kay Uwe Meyer

    Richtig gelacht hab ich bei dem Typen ganz zum schluss bei 42:05
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.