[Video] Dumme Hauptschülerin / Die Strengsten Eltern der Welt - Ukraine

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von LET0, 9. Mai 2012 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Dumme Hauptschülerin / Die Strengsten Eltern der Welt - Ukraine

    Hallo Leute

    Habe mir gerade wieder eine folge die strengsten Eltern der Welt angesehen.

    Da fiel mir doch glatt folgendes auf

    Wir alle kennen folgendes Video



    Link zur folge:



    Drückt bei exakt Minute 4 Sekunde 56 auf Stop

    Ohne die ganze schminke etc ist das doch das selbe mädchen nur ein paar jahre älter oder?


    Lässt mir gerade keine ruhe ob das ein und die selbe Person ist (geistig sind sie jedenfalls identisch)​
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden. ✅

  3. #2 9. Mai 2012
    AW: Dumme Hauptschülerin / Die Strengsten Eltern der Welt - Ukraine

    die sehen sich schon ähnlich,
    aber schau mal, das erste vid ist doch mittlerweile asbach, glaub die wird schon älter sein, also älter als die aus dem zweiten video

    wobei, die sehen sich schon ziemlich ähnlich, auch die stimme^^..hm
     
  4. #3 9. Mai 2012
    AW: Dumme Hauptschülerin / Die Strengsten Eltern der Welt - Ukraine

    beim ersten Video steht glaubich Wahl '05 oben in der Ecke.

    Macht 7 Jahre unterschied. Aber viele Mädels, ob asi-bratzig, normal oder hübsch sehen bei gleicher Frisur und Haarfarbe gleich bis ähnlich aus ;)
     
    1 Person gefällt das.
  5. #4 9. Mai 2012
    AW: Dumme Hauptschülerin / Die Strengsten Eltern der Welt - Ukraine

    Was mich viel mehr anpisst bei dem 2 video ist erstens mal dass der moderator Spießen-Elversfeld sagt obwohl es Elversberg heisst ( ich wohne direkt neben dem dorf) und eine stelle ist mir aufgefallen dass die dem saarländer nen untertitel reinklatschen aber bei nem urbayern bei dem man kein bisschen versteht ist niemals ein untertitel...

    BTT: ähnlich sehen sie sich verdammt noch mal schon und als die andere gemeint hat dass die zu glaube 3 mal versucht den hauptabschluss zu machen könnte das sogar hinhauen xD
     
    1 Person gefällt das.
  6. #5 9. Mai 2012
    AW: Dumme Hauptschülerin / Die Strengsten Eltern der Welt - Ukraine

    Die Folge ist schon etwas älter, vlt kommt es hin aber sehen sich auf jeden fall verdammt ähnlich :D

    Ihr müsst "Die Strengsten Eltern der Welt" in Youtube suchen und euch mal die ganzen folgen ansehen (sind nicht einzelne parts, 01:30:00 Videos)

    So dermaßen viele epische momente von diesen verzogenen bengeln.

    Türkei und Nepal sind sehr amüsant.


    Das ganze ist zwar großteils auch gestellt, trotzdem ist es amüsant :O
     
  7. #6 10. Mai 2012
    AW: Dumme Hauptschülerin / Die Strengsten Eltern der Welt - Ukraine

    ne das sind nich die gleichen. die eine im 2. video lispelt und hat total verkorkste zähne.. die im ersten spricht eig normal und sieht viel hübscher aus. die im 2. hat auch ganz andere augen .. das einzige was sie verbindet is die nase .. die is fast identisch
     
    1 Person gefällt das.
  8. #7 10. Mai 2012
    AW: Dumme Hauptschülerin / Die Strengsten Eltern der Welt - Ukraine

    Hast du Lack gesoffen?
    Wo sind die denn identisch? Da haben ja die Schlümpfe mehr Ähnlichkeiten mit dem Ku Klux Klan.
     
    1 Person gefällt das.
  9. #8 10. Mai 2012
    AW: Dumme Hauptschülerin / Die Strengsten Eltern der Welt - Ukraine

    Oh gott, da muss man ja aufpassen, das man nicht verblödet
    "Voll die kälte hier"
    "Voll antarktis hier"! :rolleyes:
     
  10. #9 10. Mai 2012
    AW: Dumme Hauptschülerin / Die Strengsten Eltern der Welt - Ukraine

    das is niemals dieselbe..
     
  11. #10 11. Mai 2012
    AW: Dumme Hauptschülerin / Die Strengsten Eltern der Welt - Ukraine

    denke nicht, dass das dieselben sind.

    * schön öttinger in der schulzeit, damals noch 4 euro der kasten! sauber!
     
  12. #11 13. Mai 2012
    AW: Dumme Hauptschülerin / Die Strengsten Eltern der Welt - Ukraine

    Bei 4:56 hat sie grade den Kamm im Gesicht -> erkenne garnix
     
    1 Person gefällt das.
  13. #12 17. Mai 2012
    AW: Dumme Hauptschülerin / Die Strengsten Eltern der Welt - Ukraine

    unabhängig, ob die das ist oder nicht: Wenn das keine geskriptet-Reality ist, dann finde ich das einfach nur schade. Alkoholroblem, keinen Schulabschluss, nur drogen im Kopf. Sowas finde ich nicht lustig, sondern eher traurig.
     
  14. #13 19. Mai 2012
    AW: Dumme Hauptschülerin / Die Strengsten Eltern der Welt - Ukraine

    Das ist die neue deutsche jugend die deine herrenrasse weiterführen wird, definitiv.

    Jedoch wäre ein bericht zu der sendung bzgl. scripted reality recht interessant, es wird doch bestimmt nicht 100% gestellt sein, die jugendlichen sind ja wirklich in peru/türkei/ukraine oder wo auch immer, die tränen sehen auch sehr echt aus ebenso wie die emotionen.

    Aber die jugendlichen werde davor interviewed, was sagen deren eltern warum tv sender xyz sie interviewed zu diesem thema?
    Danach werden sie natürlich gleich in den erholurlaub geschickt.

    Der Dummheit die diese gestalten an den tag legen nach zu urteilen wäre es ja plausibel das sie das man ihnen das alles so verkaufen kann, bleibe trotzdem skeptisch
     

  15. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Video Dumme Hauptschülerin

  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    731
  2. [Video] Dummer Schalke-Fan
    Simple Jack, 23. Februar 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    835
  3. [Video] 3 dumme russen
    alexgold, 11. Dezember 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.348
  4. [Video] der dummer araber
    derBanger, 8. Oktober 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    720
  5. [Video] Dumme Oma und das böse Wort
    Ehmteakay, 5. Oktober 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    472
  • Annonce

  • Annonce