Video-DVD "My girl" lässt sich nicht kopieren! HILFE

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von S3ThCoLe, 30. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2009
    Moin moin,

    liebe Ripper und die die es werden wollen! ^^

    Ich habe zur Zeit den Klassiker "My girl" zu Hause und würde den gern mal auf mein Rechner packen.
    Tjoah, dumm nur dass die DVD nen Kopierschutz hat.
    Da ich ja nich von gestern bin :p hab ich die besten mir bekannten Programme schon getestet:
    AnyDVD+CloneDVD, DVD Shrink (ja das gibts noch ^^) und schließlich auch DVDfab

    Keines hat das geschafft was ich will.

    Habt ihr ne Idee was ich noch versuchen könnte?!

    AnyDVD stoppt bei 5% und sagt
    DVD Shrink ebenfalls bei 5% der Analyse und wirft folgenden Standard-Spruch aus:
    Die DVD hat einen kleinen Riss am inneren Teil ...daran dürfte es aber nicht liegen, weil ich sie ja abspielen kann. Bitte helft mir ...ich probier schon das ganze Wochenende rum! -.-

    //EDIT: Habs grad nochmal an der Stelle durchlaufen, an der das Problem auftritt.
    Sie stockt!!! -.- ...liegt wohl wirklich am Riss.
    Aber gibt es keine Möglichkeit das zu beheben?!
    Ich hab auch schonmal ne Konzert-DVD "wiederherstellen" können, die von nix abgespielt werden konnten.
    Hat zwar fast 2 Tage durchgängig gedauert, aber das Ergebnis war top. :p

    //EDIT: hat sich erledigt ...nix kann die DVD ab dieser Stelle abspielen.
    Ich schick sie also zurück und bestell ne neue!
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video DVD girl
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.719
  2. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    9.775
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    805
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    541
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    552