#1 9. Dezember 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Early Christmas Present Light Sabers Fat Guy YouTube-Video fake oder behindert? eins von beiden muss es doch sein... ok, sein channel beantwortet die frage ... + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Dezember 2011 AW: Early Christmas Present Light Sabers Fat Guy das muss doch ein schönes leben sein. mit 30 noch zuhause wohnen und sich an weihnachten freuen wie ein kleines kind. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. Dezember 2011 AW: Early Christmas Present Light Sabers Fat Guy Junger,ich würde die glei nach Afrika schicken zum ordentlich abspecken ne Weile + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Dezember 2011 AW: Early Christmas Present Light Sabers Fat Guy stimmt. bei den klappergestellen kann er nur abnehmen. was denkst wie viele der essen muss um satt zu werden. + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. Dezember 2011 AW: Early Christmas Present Light Sabers Fat Guy ohne witz... ich beneide ihn fast. wenn man sich in dem alter noch so über weihnachtsgeschenke freuen kann ist das doch super =) mal abgesehen von der tatsache, dass er fett ist, bei mami wohnt und der mega-nerd zu seien scheint. + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. Dezember 2011 AW: Early Christmas Present Light Sabers Fat Guy erst dachte ich behindert... dann fake! schlachten und die hungersnöte wären beseitigt + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. Dezember 2011 AW: Early Christmas Present Light Sabers Fat Guy Ich hab mir Früher schon Sorgen gemacht,wenn ich nur meinen halben Schwanz von oben net sehen konnte,aber der muss ja mit 2 Spiegel arbeiten,daß er seinen mal sieht :shock: Oder genau,der nimmt ne Webcam bestimmt + Multi-Zitat Zitieren
#8 10. Dezember 2011 AW: Early Christmas Present Light Sabers Fat Guy klar behindert, wer sieht das nicht? + Multi-Zitat Zitieren
#9 10. Dezember 2011 AW: Early Christmas Present Light Sabers Fat Guy wer lesen kann is klar im Vorteil... Comment unterm Video auf YT + Multi-Zitat Zitieren
#10 10. Dezember 2011 AW: Early Christmas Present Light Sabers Fat Guy Sein Bruder ist behindert, aber naja Amerika halt + Multi-Zitat Zitieren
#11 11. Dezember 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Early Christmas Present Light Sabers Fat Guy wtf, ich bin neidisch.. WIESO HAT DER NEN DIABLO III BETA ZUGANG? ;_______; YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren