#1 12. Juli 2011 Echte Männer trinken Chili Soße http://wertzu.net/2011/02/echte-manner-trinken-chili-sose/ iam a hard man i drink chillisoßo + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Juli 2011 AW: Echte Männer trinken Chili Soße Und nachdem Video ist er abgekackt und im Krankenhaus gelandet + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Juli 2011 AW: Echte Männer trinken Chili Soße LoL eher bissl Milch getrunken. Das bissl an Jalapenos und Chilisoße. Hätte der mal Habaneros und the Source genommen dann wäre Krankenhaus ne Option gewesen. + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Juli 2011 AW: Echte Männer trinken Chili Soße ne denk ich nicht, hab auch schon tabasco soße getrunken, aber ich finds ja geil wie er sich nichts anmerken lassen will und dann *röchel *röchel *hust + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Juli 2011 AW: Echte Männer trinken Chili Soße Mein Fehler , hab Chilisoße Studium noch nicht beendet + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Juli 2011 AW: Echte Männer trinken Chili Soße @bruckl: nich dein ernst ^^... kannst nich tabasco mit ner kleinen frischen jalapeno vergleichen. im tabasco is noch so viel essig und zucker drin, was die soße schon wieder widerlich macht. + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. Juli 2011 AW: Echte Männer trinken Chili Soße auf der Flasche steht sweet chili sauce. + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. Juli 2011 AW: Echte Männer trinken Chili Soße Fernsteuerung: Futaba T9CP Super <<< damit fliegt man schon ohne Chili sehr gut. Wie gut er dann wohl mit Chili fliegen wird ^^ Ich würd sowas nie machen, aber ich mag scharfes Zeug allg. nicht. + Multi-Zitat Zitieren