[Video] Ein Kilo Nutella in 3 Minuten

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von alsdwo3, 6. Juli 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juli 2011
    Ein Kilo Nutella in 3 Minuten

    Lustige Videos, Funny Videos auf MyVideo 2014 - Erfahrungen.com

    Mal ne Frage,
    was passiert wenn man soviel Nutella zu sich nimmt?

     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Juli 2011
    AW: Ein Kilo Nutella in 3 Minuten

    dünnschieß^^ glaube ich, der typ ist krank schon ein paar sachen von ihm gesehen^^
     
  4. #3 6. Juli 2011
    AW: Ein Kilo Nutella in 3 Minuten

    baaah ekelhaft das zeug!
     
  5. #4 6. Juli 2011
    AW: Ein Kilo Nutella in 3 Minuten

    wohl kaum^^ eher verstopfungen:D

    kranker shit... aber wer hats nicht schonmal so gelöffelt:D
     
  6. #5 6. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ein Kilo Nutella in 3 Minuten

    Pete hat auch schon en pfund butter gegessen!

     
  7. #6 6. Juli 2011
    AW: Ein Kilo Nutella in 3 Minuten

    aaaah was ein banause, vergisst er glatt die butter !
     
  8. #7 6. Juli 2011
    AW: Ein Kilo Nutella in 3 Minuten

    wie du in dem Video über dir siehst, nimmt er das getrennt zu sich :D trennkost, man will ja net zu fett werden :D
     
  9. #8 6. Juli 2011
    AW: Ein Kilo Nutella in 3 Minuten

    Bekommt man da kein Zuckerschock ?
    Sodbrennen ?

    Gastritis ?




    gruß
    Fedja
     
  10. #9 6. Juli 2011
    AW: Ein Kilo Nutella in 3 Minuten

    hahaha, scheissse ja man ... geiler typ, der is auf jeden krank drauf :lol:
     
  11. #10 6. Juli 2011
    AW: Ein Kilo Nutella in 3 Minuten

    Ekelhaft. 100g Nutella haben 533kcal, dann hat der mal eben 5330kcal und 300g Fett und ~560g Zucker zu sich genommen. Mahlzeit.

    Nachtrag: Ah, sagt er ja sogar.
     
  12. #11 6. Juli 2011
    AW: Ein Kilo Nutella in 3 Minuten

    Geil, das plan ich schon mal für die nächste massephase im winter ein :lol:

    jeden tag son glas nachm training, das belebt körper und geist..
     
  13. #12 6. Juli 2011
    AW: Ein Kilo Nutella in 3 Minuten

    Furious Pete?
    Ach der macht so einiges :D
    z.B isst er nen Kuchen mit über 10.000 Kalorien :D

    is auch saugut im Wettessen, Schnitzel etc
     
  14. #13 6. Juli 2011
    AW: Ein Kilo Nutella in 3 Minuten

    sagt er nicht dass es 750g sind?


    mfg allstar
     
  15. #14 7. Juli 2011
    AW: Ein Kilo Nutella in 3 Minuten

    furious pete halt. der typ frisst ganze lokale leer und gewinnt jedes wettessen der welt.
     
  16. #15 7. Juli 2011
    AW: Ein Kilo Nutella in 3 Minuten

    Liegt wohl daran das er seinen körper mit Kraftsport bearbeitet, dazu die "richtige" ernährung du frisst (wenn mal) alles was du findest.

    PS: Das is kein Kilo....
     
  17. #16 7. Juli 2011
    AW: Ein Kilo Nutella in 3 Minuten

    Kraftsport macht er, dass stimmt. aber nur weil jemand kraftsport macht, kann er nicht die mengen essen, die der typ rein haut. der hat in 8 minuten schon mal 10kg hamburger gegessen.
    das macht kein arnold und kein cutler. :D
     
  18. #17 7. Juli 2011
    AW: Ein Kilo Nutella in 3 Minuten

    Ich hab bis heute nicht verstande, warum Nutella diese goldenene Innenfolie unter dem Deckel anbringt, die man dann selbst nur in Fetzen abreißen kann.


    Krasser Typ.
     
  19. #18 7. Juli 2011
    AW: Ein Kilo Nutella in 3 Minuten

    Geiles T-Shirt :cool: :thumbsup: Animal Pak!
     
  20. #19 7. Juli 2011
    AW: Ein Kilo Nutella in 3 Minuten

    Also jeden Wettbewerb gewinnt er nicht, da Joey "jaw" Chestnut den Weltrekord im Hotdog-Wettessen beim alljährlichen aufeinander Treffen der schnellsten Hotdogesser auf Coney Island hält.
     
  21. #20 7. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ein Kilo Nutella in 3 Minuten

    Jap er meinte auch dass Hotdog seine hass deszeplin wäre :p

     
  22. #21 9. Juli 2011
    AW: Ein Kilo Nutella in 3 Minuten

    Ich finde es einfach dumm was der Typ macht und nur lächerlich..

    Aber soll jeder leben wie er möchte..
     
  23. #22 9. Juli 2011
    AW: Ein Kilo Nutella in 3 Minuten

    Trottel! Selten sowas dummes gesehen.
    Den sollte man mit seinen Klicks eigentlich nicht pushen...
     
  24. #23 9. Juli 2011
    AW: Ein Kilo Nutella in 3 Minuten

    wo ist den euer Problem o_O
    der macht doch nix ausser essen, kA wie man sich darüber so künstlich aufregen kann :D
     
  25. #24 9. Juli 2011
    AW: Ein Kilo Nutella in 3 Minuten

    erklärung!

    erklärung!


    ---

    das ist sein hobby und zugleich sein job. der finanziert sich damit sein studium und sein restliches leben.

    das ist genauso :poop: wie wenn ihr fussball spielt, im schwimmverein seid oder in die disse geht.
     
  26. #25 9. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ein Kilo Nutella in 3 Minuten

    Hier für die Leute die das lächerlich und Dumm finden... der macht das nicht einfach so auf Youtube um klicks zu kassieren oder sonst was.. er hat halt gemerkt dass er das gut kann und macht es und wie schon gesagt wurde, verdient er damit gut Geld

     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Kilo Nutella
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.018
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.242
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.258
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    473
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.359
  • Annonce

  • Annonce