[Video] Ein Kilo Nutella in 3 Minuten

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von alsdwo3, 6. Juli 2011 .

  1. 9. Juli 2011
    AW: Ein Kilo Nutella in 3 Minuten


    Ich würde das nicht in die gleiche Schublade stecken. Ich sehe das eher moralisch an. Ich finde es einfach schade, dass man so mit essen umgeht.
     
  2. 9. Juli 2011
    AW: Ein Kilo Nutella in 3 Minuten

    er ist im gegensatz zu vielen anderen wenigsten auf ;D
     
  3. 9. Juli 2011
    AW: Ein Kilo Nutella in 3 Minuten


    Dieses künstliche Schokogeschisse ist in meinen Augen keine Ernährung, davon wird der Welthunger auch nicht gestillt. Ein Kind aus Afrika kann mit Hot Dogs oder kiloweise Nutella auch nichts anfangen. Junk Food wird nur in der modernen Gesellschaft verspeist und dann lieber son Freak als ein Kind.
     
  4. 9. Juli 2011
    AW: Ein Kilo Nutella in 3 Minuten

    hast irgendwie recht. stell mir das ganze auch lustig vor wenn die ganze scha1ße wieder rauskommt da fällt mir doch grad die southpark folge ein :lol:
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.