[Video] Ein Tornado unterbricht das Fußballspiel

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Black090, 5. Juni 2012 .

  1. 5. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Ein Tornado unterbricht das Fußballspiel

     
  2. 5. Juni 2012
    AW: Ein Tornado unterbricht das Fußballspiel

    Eher eine kleine Windhose ... Aber cooool! ^^
     
  3. 5. Juni 2012
    AW: Ein Tornado unterbricht das Fußballspiel

    Was passiert wenn man "ausversehen" in so eine Windhose läuft ?

    gruß
    Fedja
     
  4. 5. Juni 2012
    AW: Ein Tornado unterbricht das Fußballspiel

    hängt von deiner Masse ab. Denke mal mehr als 5kg wird die Windhose nicht in die Lüfte wirbeln können, aber doch umschmeissen. Wiegst Du mehr, bekommste ne gehörige Portion Sand ab
     
  5. 6. Juni 2012
    AW: Ein Tornado unterbricht das Fußballspiel

    Da habe ich in Deutschland schon krassere gesehen, als das vom Video ... Bei uns auf dem Hartplatz fegte damals auch so eine Windhose übern Platz, schmiss dabei sogar ein Halbfeld-Tor(!) und Bierbänke um ... War ganz cool und sah ähnlich aus wie auf dem Video ^^
     
  6. 7. Juni 2012
    AW: Ein Tornado unterbricht das Fußballspiel

    Hammerhart, und völlig unverständlich das die Leute da teilweise noch rumstehn bzw. sich hinlegen... Ich wäre da auf und Davon! :lol:
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.