[Video] Eine sehr intelligente Frau

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von RazZzoR, 14. April 2011 .

  1. 14. April 2011
    Eine sehr intelligente Frau

    Ich will euch die hier nicht vorbehalten

    Eine sehr intelligente Frau - Hornoxe.com

    Hoffe das gabs hier noch nicht, hab mit der sufu nix gefunden.
     
  2. 14. April 2011
    AW: Eine sehr intelligente Frau

    die frau mit der getauscht wird ist no schlimmer dran
     
  3. 14. April 2011
    AW: Eine sehr intelligente Frau

    gabs schonmal bin grad aber zu faul den link zu suchen. SUFU + Frauentausch
     
  4. 14. April 2011
    AW: Eine sehr intelligente Frau

    jo gabs schonmal (ich wollts auch mal sagen)

    edit: aber schön wie gut sie die verschiedenen wurstsorten kennt ^^
    edit2: "da ist kindermilch drin" hahahahahahaha xD
     
  5. 14. April 2011
    AW: Eine sehr intelligente Frau

    ja gabs schon mehrmals. das letzte mal vor 3-4 tagen. find die frau einfach zu genial
     
  6. 14. April 2011
    AW: Eine sehr intelligente Frau

    wie kann man nur so dumm sein ... und jetzt weiß es ganz Deutschland
     
  7. 14. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Eine sehr intelligente Frau

    da werden sie geholfen:

     
  8. 14. April 2011
    AW: Eine sehr intelligente Frau

    Gabs glaub ich schonmal hier ist aufjedenfall heftig sowas in Deutschland zu sehen :thumbsdown: traurig aber wahr...
     
  9. 15. April 2011
    AW: Eine sehr intelligente Frau

    wann checkt auch der letzte, dass es sich dabei um schauspieler handelt?

    aber ist sicherlich gleich wieder der grund, dass manche sagen: "ja und dennoch ist es voll gaiil ehhhy!"

    dann darfs mir aber auch keiner übel nehmen, wenn ich sage: "opfer des systems!"
     
  10. 16. April 2011
    AW: Eine sehr intelligente Frau

    word

    dachte auch nur: ja da gehörst du auch hin.
     
  11. 16. April 2011
    AW: Eine sehr intelligente Frau

    Fernsehen bildet.
    Ja, Schauspieler, die sich für ein bischen Geld der absoluten Lächerlichkeit preis geben und dann wird das Ganze offiziell sogar noch asl Realität abgetan.
    Das sind keine Schauspieler, das sind Leute die sich für Geld zum Vollaffen machen, weil sie vermutlich riesen Schulden angehäuft haben.

    Außerdem ist davon nicht alles Fake, bei meiner Schwester ist ein Mädchen in der Klasse, die schon mit ihrer Familie in einer Episode von Mitten im Leben war.
    Ich weiss aber nicht, wie das ganze bei denen abgeluafen ist.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.