[Video] [EPIC] [Definition of Awesome] The Apple Tree - Glitch Mob Music Video (FINAL)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von WuschL, 30. August 2010 .

  1. 30. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    [EPIC] [Definition of Awesome] The Apple Tree - Glitch Mob Music Video (FINAL)

    Es ist soweit! Gestern wurde die Final Version eines der wohl ansehnlichsten Youtube Videos geuppt.

    Ich denke diese Version hat nochmals einen eigenen Thread verdient.
    Hier also die 15 minütige Final Version des für mich geilsten Videos auf Youtube.


     
  2. 30. August 2010
    AW: [EPIC] The Apple Tree - Glitch Mob Music Video (FINAL)

    der wahnsinn habe ja jeden einzenen Teil verfolgt, Wahnsinn!
     
  3. 30. August 2010
    AW: [EPIC] The Apple Tree - Glitch Mob Music Video (FINAL)

    so habs gerade gesehen und muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht von der FINAL. ich find das video trotzdem unglaublich gut, aber bei den ersten segmente fetzen einfach viel mehr rein. aber mal schauen wie das s5 wird.

    btw. n neuen thread hierfür aufmachen war ja wohl schwer unnötig..
     
  4. 30. August 2010
    AW: [EPIC] The Apple Tree - Glitch Mob Music Video (FINAL)

    Ich verstehe nicht was alle an diesem Video finden...
    Klar, es steckt eine Menge Arbeit drin, aber im Endeffekt ist das doch nix besonderes. Irgendne Mukke mit irgendwelchen Filmausschnitten dazu.
    Ist technisch gut gemacht, keine Frage, aber nix was in meinen Augen diesen Hype rechtfertigt.

    Vielleicht kann mir ja einer der Fanboys hier ( ) erklären was genau an diesem Video jetzt so besonders ist....?

    Gruß,
    Figger
     
  5. 30. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [EPIC] The Apple Tree - Glitch Mob Music Video (FINAL)

    Bin da mit Figger einer Meinung.

    Da fand ich dieses Vid geiler.

    Spoiler
     
  6. 30. August 2010
    AW: [EPIC] The Apple Tree - Glitch Mob Music Video (FINAL)

    Welchen Hype? Der junge hat ein paar Tausend Klicks mit solch einem geilen Video. Da steckt arbeit ohne Ende drin und du findest den "Hype" welcher sowas von minimal ist (unberechtigterweise) ungerechtfertigt?

    Aber die ganzen dummen die nur blöd in die Kamera starren und ieinen Mist erzählen oder ihre ach so süße Katze für paar sekunden durchs Bild wackeln lassen und damit zig Mio. Hits bekommen haben zurecht diese Aufmerksamkeit?

    Der Autor des Videos hätte diese sicherlich viel mehr verdient...

    Das Video löst bei mir Gänsehaut aus, Bild/Sound/Schnitt, da passt alles zusammen. Das sind 15min. ganz großes Kino.


    @ ♂️♀️l33ch0r:

    Bleib du bei deinen ♂️♀️s.
     
  7. 31. August 2010
    AW: [EPIC] The Apple Tree - Glitch Mob Music Video (FINAL)

    Also mir gefällt das sehr finde die Kombination aus der Musik und den Ausschnitten
    der Wahnsinn, mal die anderen von dem Kerl anschauen
    Ach mist das andere war nur die nicht fertige Version :O) naja - finde das könnte
    man fast in den Musikbereich packen!

    Ist mir ne BW wert thx für die Unterhaltung

    @♂️♀️leecher
    Das ist ja nichtmal ansatzweise so gut editiert und die musik mit der geschwindigkeit
    abgespielt oder was man da auch immer gemacht hat - gar nicht mein Fall.
     
  8. 31. August 2010
    AW: [EPIC] The Apple Tree - Glitch Mob Music Video (FINAL)

    selten sowas schönes gesehen
    das ist echt eines der schönsten videos die ich seit langem gesehen habe
    diese verspieltheit mit musik und fast perfektsitzenden bildern.

    ich check nicht was figger noch will
     
  9. 31. August 2010
    AW: [EPIC] [Definition of Awesome] The Apple Tree - Glitch Mob Music Video (FINAL)

    Sowas langweiliges hab ich noch nie gesehen -.-




    Naja ist jetzt kein Video wo ich sagen muss WOOOOOW.

    Musik + Filmsequenzen :/

    gruß
    Fedja
     
  10. 31. August 2010
    AW: [EPIC] The Apple Tree - Glitch Mob Music Video (FINAL)

    Mir ist das Video inzwischen schon einige male im Netz über den Weg gelaufen und wurde als das Nonplusultra abgefeiert, dewswegen spreche ich von einem Hype.

    Erstens hat das hier keiner behauptet, und zweitens: was hat das damit zu tun? o0
    Bescheuerte Argumentation...


    Das ist das was ich sagte, technisch gut gemacht, das Timing stimmt, aber es sind eben einfach nur irgendwelche Bilder mit irgendeiner Musik. Er schreibt ja selbst dass die Wahl der Bilder wilkürlich ist, somit besteht keine Schwierigkeit zu jedem Takt ein "passendes" Bild zu finden.
    Da steckt weder eine Aussage noch ein Muster dahinter.

    Bei mir lösen vielleicht einige der verwendeten Filme Gänsehaut aus, dieses Potpourri an Bildern löst bei mir allerdings eher Gleichgültigkeit aus.

    Ich will euch auch nicht den Spass daran verderben, sondern nur meine Meinung dazu kund tun (attention ***** ftw ^^).

    Deswegen wars das an dieser Stelle auch von mir.

    Gruß,
    Figger
     
  11. 31. August 2010
    AW: [EPIC] [Definition of Awesome] The Apple Tree - Glitch Mob Music Video (FINAL)

    Finde es auch nicht so pralle.
    Größtenteils passt der Film so auch gar nicht zur Musik ohne ihn zu bearbeiten, also schneller abspielen oder stocken lassen. Das ist zwar viel arbeit, aber keine mühselige.
     
  12. 31. August 2010
    AW: [EPIC] [Definition of Awesome] The Apple Tree - Glitch Mob Music Video (FINAL)

    Es ist wie mit Kunst. Dem einen gefaellt das Gemaelde, dem anderen nicht.

    Genauso ist das hier, fuer mich ist das Video ein ziemlich schoenes und beeindruckendes Gesamt-Kunstwerk, waehrend manch andere halt nur die Farben auf dem Pergament sehen ....
     
  13. 31. August 2010
    AW: [EPIC] [Definition of Awesome] The Apple Tree - Glitch Mob Music Video (FINAL)

    also mir gefällt es, kannte die ersten 8min schon und die 7 min die hinzugekommen sind, gefallen mir fast sogar besser

    echt goiles teil !!!
     
  14. 31. August 2010
    AW: [EPIC] [Definition of Awesome] The Apple Tree - Glitch Mob Music Video (FINAL)

    Gut zusammengefasst
    So kann ich es auch nur unterstreichen, finde das Video sehr gelungen!
    BW haste!
     
  15. 31. August 2010
    AW: [EPIC] [Definition of Awesome] The Apple Tree - Glitch Mob Music Video (FINAL)

    fantastisches Vid! Ich finde Teil 4 ist am besten gelunden!
     
  16. 31. August 2010
    AW: [EPIC] [Definition of Awesome] The Apple Tree - Glitch Mob Music Video (FINAL)

    gibts das auch in hd ?
     
  17. 31. August 2010
    AW: [EPIC] [Definition of Awesome] The Apple Tree - Glitch Mob Music Video (FINAL)

    Jep, das Video liegt doch in 1080p vor. Musst es nur auf Youtube anschauen, dann kannste das auch auswaehlen
     
  18. 31. August 2010
    AW: [EPIC] [Definition of Awesome] The Apple Tree - Glitch Mob Music Video (FINAL)

    @!nV!$!bL3 ja sogar full hd 1080p ...

    -----

    hefitges video + musik. sehr geil :shock:
     
  19. 31. August 2010
    AW: [EPIC] [Definition of Awesome] The Apple Tree - Glitch Mob Music Video (FINAL)

    Also ich kann das nach Start auch in dem eingebundenen Video auf 1080p stellen.
     
  20. 31. August 2010
    AW: [EPIC] [Definition of Awesome] The Apple Tree - Glitch Mob Music Video (FINAL)

    Video ist ziemlich geil, steckt garantiert abnormal viel arbeit drin.

    der schnitt ist auch sehr geil aber die mukke geht mir nach kurzer zeit auf den sack um ehrlich zu sein^^
     
  21. 31. August 2010
    AW: [EPIC] [Definition of Awesome] The Apple Tree - Glitch Mob Music Video (FINAL)

    eherlich gesagt rockt der part 4 nicht so, ich hätte mir besonders das ende viel spektakulärer gewünscht
     
  22. 31. August 2010
    AW: [EPIC] [Definition of Awesome] The Apple Tree - Glitch Mob Music Video (FINAL)

    also jez wo ichs mir nochmal angeschaut hab und die posts hier lese, isses doch iwie nichmehr so ultrageil, wie am anfang... da gibts einige AMVs die um vieles besser sind... und im prinzip isses auch nichtmehr...

    zumal der track von S4 total nich reinpasst und an sich auch iwie doof is

    naja, von daher schon ne ziemlich coole sache, aber ich würd mal ganz 3st behaupten, dass das intro und outro mehr arbeit beansprucht haben...
     
  23. 1. September 2010
    AW: [EPIC] [Definition of Awesome] The Apple Tree - Glitch Mob Music Video (FINAL)

    Wow, da ich selbst in direktem Kontakt mit Videoschnitt und co. stehe finde ich solche Videos einfach nur abnormal geil, da so viele Inspirationen dort vorzufinden sind, die mein Gehirn gar nicht verarbeiten kann
    Abgesehen von dem Zusammenschnitt finde ich die Motion Graphics am Anfang und besonders am Ende des Films auch super gelungen. Wenn man dort einmal auf die kleinen Details schaut, die einem beim ersten Anschauen nur unterbewusst auffallen aber das Gesamtbild stärken, dann weiß man, wie viel Arbeit da in dieses Projekt gesteckt wurde

    Für einige Leute, die überhaupt keinen Dunst in der Medienbranche haben wird dieses Video wohl deshalb leider auch nichts besonderes sein...bei der reizüberfluteten Gesellschaft heutzutage kann man das aber wohl auch keinem übel nehmen
     
  24. 1. September 2010
    AW: [EPIC] [Definition of Awesome] The Apple Tree - Glitch Mob Music Video (FINAL)

    Also ich weiß auch net, was alle haben...
    Ich finde das Video einfach nur der Hammer! Besonders der Anfang und Segment 1 hat mich vom Hocker gerissen, da hat alles gestimmt.
    Die Musik stimmt super mit dem Bild überein.
    Und ich finde sehr wohl, dass das Video einen extra Thread verdient hat!

    Kenn jemand den Medal Of Honor Trailer mit der Musik von Linkin Park? Für mich war das Video einfach nur eine Katastrophe, da hat gar nichts gepasst, weder der Schnitt noch hat die Musik zum Gezeigten gepasst.
    Die Jungs von EA sollten sich von dem Typen ne Scheibe abschneiden!
     
  25. 3. September 2010
    AW: [EPIC] The Apple Tree - Glitch Mob Music Video (FINAL)

    Joa das geht ganz gut ab
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.