[Video] [EPIC] [Definition of Awesome] The Apple Tree - Glitch Mob Music Video (FINAL)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von WuschL, 30. August 2010 .

  1. 3. September 2010
    AW: [EPIC] [Definition of Awesome] The Apple Tree - Glitch Mob Music Video (FINAL)

    Da gibts nur eins zu sagen... riesen Respekt!
    Kann mir gar nicht vorstellen wie lange der da dran gesessen war, bis er alles so perfekt hinbekommen und in Szene gesetzt hat!

    Saubere Sache

    edit: Vor Allem 15min!
     
  2. 4. September 2010
    AW: [EPIC] [Definition of Awesome] The Apple Tree - Glitch Mob Music Video (FINAL)

    Darf man Fragen, worums da eig geht? Ich mein, was is da so besonderes dran? Jetzt ned falsch verstehen, aber ich versteh den Sinn ned oO.
     
  3. 4. September 2010
    AW: [EPIC] [Definition of Awesome] The Apple Tree - Glitch Mob Music Video (FINAL)

    epic. danke fürs adden. werds weiterverteilen
     
  4. 4. September 2010
    AW: [EPIC] [Definition of Awesome] The Apple Tree - Glitch Mob Music Video (FINAL)

    word!

    genau so kann ich es unterschreiben.
    finde das video erstklassig und schon eine nahezu perfekte arbeit!

    schon alleine, weil ich sowas nicht könnte gebührt dem maker mein vollster respekt!
     
  5. 4. September 2010
    AW: [EPIC] [Definition of Awesome] The Apple Tree - Glitch Mob Music Video (FINAL)

    Wenn es euch nicht gefällt, dann setzt kein Kommentar drunter -.-

    Das Vid ist eines der besten Youtube Vids die ich je gesehen habe. Schnitt Bild und Ton passen perfekt zusammen und harmonieren ^^

    Kann einer die List der Songs uppen?? Finde die einfach Hammer geil ^^
     
  6. 4. September 2010
    AW: [EPIC] [Definition of Awesome] The Apple Tree - Glitch Mob Music Video (FINAL)

    -.- wer lesen kann ist klar im vorteil. Descritption ? Threadtext ?
     
  7. 4. September 2010
    AW: [EPIC] [Definition of Awesome] The Apple Tree - Glitch Mob Music Video (FINAL)


    wieso nicht? Kritik kann auch negativ sein


    finde das video auch gelungen,

    aber nicht soooooooooooooo geil

    die enorme arbeit, die dahinter steckt, verdient großes lob, das stimmt...


    wieso heißt das video apple tree?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.