[Video] Epic fail in der 90. Minute

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von RayDox, 17. November 2010 .

  1. 17. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Epic fail in der 90. Minute



    wie kann man SO schlecht sein.
     
  2. 17. November 2010
    AW: Epic fail in der 90. Minute

    Frag mich grad ob du den Torwart meinst, oder den Pechvogel ;D
     
  3. 17. November 2010
    AW: Epic fail in der 90. Minute

    der steigt doch schon nach außen, warum schießt der dann mit links statt mit dem offensichtlich (oder eher hoffentlich) starkem rechten!
     
  4. 17. November 2010
    AW: Epic fail in der 90. Minute

    Der Trainer sagte bestimmt, sie wollen das Unentschieden halten & das hat er auch gemacht!
     
  5. 17. November 2010
    AW: Epic fail in der 90. Minute

    Vielleicht ist er ein gläubiger Moslem, denn mit rechts schießen Moslems nicht.
    Er hält sich halt an seinen Glauben
     
  6. 17. November 2010
    AW: Epic fail in der 90. Minute

    Trainer:" Jungs, vorne muss die 0 stehen!!!"
     
  7. 17. November 2010
    AW: Epic fail in der 90. Minute

    in zeiten von wettskandalen könnte man denken der keeper und der 7er wurden bestochen dem gegnerischen team zu helfen

    wie heftig kässt der keeper sich bitte tunneln
     
  8. 17. November 2010
    AW: Epic fail in der 90. Minute

    lol , dachte man was fürn dummer torwart....bis ich den eig fail gesehn hab
     
  9. 17. November 2010
    AW: Epic fail in der 90. Minute

    der wollt halt ein schönes pfostentor schießen.
    nächstes mal versucht er es mit der latte
     
  10. 17. November 2010
    AW: Epic fail in der 90. Minute

    haha da läuft der schon rechts rauß und schießt mit links xD fail?
     
  11. 17. November 2010
    AW: Epic fail in der 90. Minute

    erst am montag selbst wieder ein match gehabt...war im tor aufgrund spielermangel ^^

    typ macht querpass perfekt am rechten 5er und der knallt den LINKS daneben vorm leeren tor...
    wär auch legendär wenns jmd aufgenommen hätte xD
     
  12. 17. November 2010
    AW: Epic fail in der 90. Minute

    nicht dein ernst oder? wenn ja ist das heftig behindert
     
  13. 17. November 2010
    AW: Epic fail in der 90. Minute

    natürlich ist das nicht sein ernst!
     
  14. 17. November 2010
    AW: Epic fail in der 90. Minute

    Wow ^^

    Soviel Pech und Glück auf einmal ist schon krass!

    Des einen Glückes ist des anderen Pech! ^^
     
  15. 17. November 2010
    AW: Epic fail in der 90. Minute

    es war "DAS TOR" ... sicher ein Junger Spieler der kurz da vor war das entscheidende Tor zu machen.... die Aufregung ist groß und nicht Jeder hat so krasse nerven und macht so ein Ding locker rein AUCH wenn der Kasten leer ist....


    so ist es nun mal...
     
  16. 17. November 2010
    AW: Epic fail in der 90. Minute

    Wenn ich so nervös bin, schiebe ich ihn einfach mit Rechts rein anstatt ihn mit dem linken Außenriss an den Pfosten zu knallen. Da hat nichts mit Nervosität zu tun, sondern lediglich mit Dummheit und Arroganz.

    so ist es nun mal....


    Und übrigens: Ich will echt nicht klug n^^ aber es ist die 91. Minute, wir befinden uns in der Verlängerung
     
  17. 17. November 2010
    AW: Epic fail in der 90. Minute

    wenn man in so einer situation den ball mit dem außenrist reinschieben will ist man selbst schuld. man kann hingucken wie man will, der ball springt kein bisschen und gar nix...innenseite und gut...das tor is viel zu breit um den vorbeizuschieben^^
    aber auch hart wie beide failen, der torwart und der stürmer XD
     
  18. 18. November 2010
    AW: Epic fail in der 90. Minute

    ist es beim 0:0 geblieben, oder gabs verlängerung bzw wer hat gewonnen?
     
  19. 19. November 2010
    AW: Epic fail in der 90. Minute

    ich habe gehört, das uzbekistan in der verlängerung dann 1:0 gewonnen hat. doppelt bitter
     
  20. 19. November 2010
    AW: Epic fail in der 90. Minute

    herzlichen glückwunsch gomez, du wurdest als größter nati nap abgelöst
     
  21. 19. November 2010
    AW: Epic fail in der 90. Minute

    also das hat echt ma Mario Gomez-Style..auch wenn er im Moment trifft ^^
     
  22. 19. November 2010
    AW: Epic fail in der 90. Minute

    Hast du schonmal Fussball gespielt?

    Guck dir das Video doch nochmal an.

    YouTube
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.