#1 17. November 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Epic fail in der 90. Minute YouTube-Video wie kann man SO schlecht sein. + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. November 2010 AW: Epic fail in der 90. Minute Frag mich grad ob du den Torwart meinst, oder den Pechvogel ;D + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. November 2010 AW: Epic fail in der 90. Minute der steigt doch schon nach außen, warum schießt der dann mit links statt mit dem offensichtlich (oder eher hoffentlich) starkem rechten! + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. November 2010 AW: Epic fail in der 90. Minute Der Trainer sagte bestimmt, sie wollen das Unentschieden halten & das hat er auch gemacht! + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. November 2010 AW: Epic fail in der 90. Minute Vielleicht ist er ein gläubiger Moslem, denn mit rechts schießen Moslems nicht. Er hält sich halt an seinen Glauben + Multi-Zitat Zitieren
#7 17. November 2010 AW: Epic fail in der 90. Minute Trainer:" Jungs, vorne muss die 0 stehen!!!" + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. November 2010 AW: Epic fail in der 90. Minute in zeiten von wettskandalen könnte man denken der keeper und der 7er wurden bestochen dem gegnerischen team zu helfen wie heftig kässt der keeper sich bitte tunneln + Multi-Zitat Zitieren
#9 17. November 2010 AW: Epic fail in der 90. Minute lol , dachte man was fürn dummer torwart....bis ich den eig fail gesehn hab + Multi-Zitat Zitieren
#10 17. November 2010 AW: Epic fail in der 90. Minute der wollt halt ein schönes pfostentor schießen. nächstes mal versucht er es mit der latte + Multi-Zitat Zitieren
#11 17. November 2010 AW: Epic fail in der 90. Minute haha da läuft der schon rechts rauß und schießt mit links xD fail? + Multi-Zitat Zitieren
#12 17. November 2010 AW: Epic fail in der 90. Minute erst am montag selbst wieder ein match gehabt...war im tor aufgrund spielermangel ^^ typ macht querpass perfekt am rechten 5er und der knallt den LINKS daneben vorm leeren tor... wär auch legendär wenns jmd aufgenommen hätte xD + Multi-Zitat Zitieren
#13 17. November 2010 AW: Epic fail in der 90. Minute nicht dein ernst oder? wenn ja ist das heftig behindert + Multi-Zitat Zitieren
#14 17. November 2010 AW: Epic fail in der 90. Minute natürlich ist das nicht sein ernst! + Multi-Zitat Zitieren
#15 17. November 2010 AW: Epic fail in der 90. Minute Wow ^^ Soviel Pech und Glück auf einmal ist schon krass! Des einen Glückes ist des anderen Pech! ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#17 17. November 2010 AW: Epic fail in der 90. Minute es war "DAS TOR" ... sicher ein Junger Spieler der kurz da vor war das entscheidende Tor zu machen.... die Aufregung ist groß und nicht Jeder hat so krasse nerven und macht so ein Ding locker rein AUCH wenn der Kasten leer ist.... so ist es nun mal... + Multi-Zitat Zitieren
#18 17. November 2010 AW: Epic fail in der 90. Minute Wenn ich so nervös bin, schiebe ich ihn einfach mit Rechts rein anstatt ihn mit dem linken Außenriss an den Pfosten zu knallen. Da hat nichts mit Nervosität zu tun, sondern lediglich mit Dummheit und Arroganz. so ist es nun mal.... Und übrigens: Ich will echt nicht klug n^^ aber es ist die 91. Minute, wir befinden uns in der Verlängerung + Multi-Zitat Zitieren
#19 17. November 2010 AW: Epic fail in der 90. Minute wenn man in so einer situation den ball mit dem außenrist reinschieben will ist man selbst schuld. man kann hingucken wie man will, der ball springt kein bisschen und gar nix...innenseite und gut...das tor is viel zu breit um den vorbeizuschieben^^ aber auch hart wie beide failen, der torwart und der stürmer XD + Multi-Zitat Zitieren
#20 18. November 2010 AW: Epic fail in der 90. Minute ist es beim 0:0 geblieben, oder gabs verlängerung bzw wer hat gewonnen? + Multi-Zitat Zitieren
#21 19. November 2010 AW: Epic fail in der 90. Minute ich habe gehört, das uzbekistan in der verlängerung dann 1:0 gewonnen hat. doppelt bitter + Multi-Zitat Zitieren
#22 19. November 2010 AW: Epic fail in der 90. Minute herzlichen glückwunsch gomez, du wurdest als größter nati nap abgelöst + Multi-Zitat Zitieren
#23 19. November 2010 AW: Epic fail in der 90. Minute also das hat echt ma Mario Gomez-Style..auch wenn er im Moment trifft ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#25 19. November 2010 AW: Epic fail in der 90. Minute Hast du schonmal Fussball gespielt? Guck dir das Video doch nochmal an. YouTube + Multi-Zitat Zitieren