[Video] Epische Tricks auf dem Cityroller

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von qauth, 3. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. März 2010
    Epische Tricks auf dem Cityroller

    WTF! Hätte nicht gedacht, dass sowas mit den Dingern möglich ist. Aber es finden sich ja bekannt immer Cracks

    Hier gehts zum Video
     
  2. 3. März 2010
    AW: Epische Tricks auf dem Cityroller

    Toll, auf dem Skateboard kann ich sowas auch.
    Bin jetzt weiter Tony Hawk zocken. -.-
     
  3. 3. März 2010
    AW: Epische Tricks auf dem Cityroller

    Sehr gute Tricks würde ich mal sagen.Einige sehen sehr gut aus und sind auch meiner Meinung nach nicht so leicht mit dem Board nachzumachen wie mein Vorposter hier behauptet
    Aber geiles Video
     
  4. 3. März 2010
    AW: Epische Tricks auf dem Cityroller

    echt ? das würde ich gerne sehen mach doch auch mal nen video .. darauf wäre ich echt mal gespannt... city roller und skateboard sind 2 komplett unterschiedliche sachen...

    nicht schlecht der hats mal echt drauf.. will net wissen wie lange der dafür trainiert hat
     
  5. 3. März 2010
    AW: Epische Tricks auf dem Cityroller

    also ich finds ja schon fast schwer überhaupt mit 2 beinen auf so nem ding zu stehen und dann sowas ?! respekt ehrlich....
     
  6. 3. März 2010
    AW: Epische Tricks auf dem Cityroller

    Gerne, wie nimmt man in Tony Hawk 2 auf? Gibt es dafür ein Tool?
     
  7. 3. März 2010
    AW: Epische Tricks auf dem Cityroller

    was laberst du? es geht nich um game... es geht ums RL...

    egal b2t: nice tricks bin früher auch mit dem teil durch die gegend gefahren ^^ der hat schon was drauf
     
  8. 3. März 2010
    AW: Epische Tricks auf dem Cityroller

    er versucht lustig zu sein ... :thumbsdown:
     
  9. 3. März 2010
    AW: Epische Tricks auf dem Cityroller

    easy crap
    aufm cityroller tricks zu machen ist so richtig einfach....aber so richtig richtig xD
    kein vergleich zu nem skateboard.

    kauft mir nen cityroller und ne richtige cam zum filmen und gebt mir 2 tage...
     
  10. 3. März 2010
    AW: Epische Tricks auf dem Cityroller

    LMAO die dicken RR-Kinder können doch nichtmals ohne Gerätschaft nen Salto...

    Aber ich hatte früher auch mal son Ding, ich habs n paar mal beim drehen gegen den knöchel bekommen, will gar nicht wissen, wieviele Kerben der am Knöchel hat
     
  11. 3. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Epische Tricks auf dem Cityroller

    Das Omen ... lass es stecken, rafft iwie keiner. xD
     
  12. 3. März 2010
    AW: Epische Tricks auf dem Cityroller


    er hat doch recht ! ich weiß nich wieso ihr nur so quotet ---->

    und dann kommt sowas wie "pff zeig mal glaub ich nicht"


    EHM ?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;( 8o :angry: :thumbsdown:


    @topic:

    so ein krankes schwein der KLAPPT den roller in der luft zusammen und wieder auf ... so krass
     
  13. 3. März 2010
    AW: Epische Tricks auf dem Cityroller

    Kranker Typ...will nicht wissen,wie oft der auf die geflogen ist,bis der den Salto mit dem Ding geschafft hat.Aber viele von seinen Moves sind ziemlich nice!
     
  14. 3. März 2010
    AW: Epische Tricks auf dem Cityroller

    Episch. Wirklich episch.

    Ich habe auch noch so einen alten Roller rum stehen, aber auf so kranke Sachen bin ich früher nicht gekommen.

    Daumen hoch.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.