[Video] Er spricht mir aus dem Herzen :)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von DarkMaestro, 22. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Er spricht mir aus dem Herzen



    Herrlich :}
    Alle h8ter können sich das posten sparen...
     
  2. 22. April 2010
    AW: Er spricht mir aus dem Herzen

    Hatte ich heute auch, ...ähnlich.

    3 vermeidliche Jugendliche im Hopperstyle im alter von 14-16Jahren erstmal dick Technorap angemacht und auch so gelabert...quer durchs ganze Zugabteil.
     
  3. 22. April 2010
    AW: Er spricht mir aus dem Herzen

    möchtegern buddy ogün.. der will nur fame aber vid is ober
     
  4. 22. April 2010
    AW: Er spricht mir aus dem Herzen

    Da ist es ja witziger Ehebruch, Inzest, Sodomie, Nekrophilie und Kindesmissbrauch mit schlechter Bezahlung halbtags zu praktizieren. Ach ich vergaß, du bist ja ein kleiner ****lover. Haha.
     
  5. 22. April 2010
    AW: Er spricht mir aus dem Herzen

    Gutes video irgendwie
    aber sich mit seinem freund zu unterhalten über partys find ich nicht schlimm
     
  6. 22. April 2010
    AW: Er spricht mir aus dem Herzen

    irgendwie is das voll genial is aber leider viel zu oft realität das so vollidioten wirklich im zug oder bus hocken
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.