[Video] Erstaunlich wieviele Flugzeuge zur gleichen Zeit koordiniert werden müssen.

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Jambo.Bwana, 13. Januar 2011 .

  1. 13. Januar 2011
    AW: Erstaunlich wieviele Flugzeuge zur gleichen Zeit koordiniert werden müssen.

    meine damen und herren ihr habt tatsächlich dem thread seinen sinn "entzogen", aber auch nur falls dieser vormals existiert haben sollte, was ich zu meinem bedauern stark bezweifle
     
  2. 13. Januar 2011
    AW: Erstaunlich wieviele Flugzeuge zur gleichen Zeit koordiniert werden müssen.

    Ihr Bezweiflungen sind definitiv gerechtfertigt herr fc-volker!
     
  3. 13. Januar 2011
    AW: Erstaunlich wieviele Flugzeuge zur gleichen Zeit koordiniert werden müssen.

    Sehr geehrter Herr sp!xX,

    wie von Herr Carsteng bereits beantwortet, stehe ich nicht unter dem einfluss von Marihuana!

    Da ich Arzt bin, verschreibe ich Ihnen gerne auf Kosten des Hauses ein Rezept:

    1. Suchen Sie sich eine Person, dessen Existenz Ihnen von Sinnlosigkeit erscheinen tut.
    2. Stacheln Sie diese Person ganz leicht mit Humor.
    3. Sollte sich jemand finden der gleicher Meinung ist, geschieht der Rest von alleine ...
    ...
    ...
    ...

    Seid der Befolgung Nr. 3 haben Sie bereits gewonnen.


    Ich stehe tief in Ihrer Schuld Herr Carsteng, denn wieder einmal habe ich mich für eine Ihrer glorreichen Taten zu bedanken. Vielen dank.
     
  4. 13. Januar 2011
    AW: Erstaunlich wieviele Flugzeuge zur gleichen Zeit koordiniert werden müssen.

    Ich Helfe ihnen gerne Herr Cosmopolit.
    Ihrem Post habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
    Außer:
    4. Schreiben sie in einer ungewöhnlichen Art und Weise um ihnen selbst ein lächeln aufs Gesicht zu zaubern!
    Mit Freundlichen Grüßen und stehts zu Herr cosmopolitans Seite:
    Carsteng
     
  5. 13. Januar 2011
    AW: Erstaunlich wieviele Flugzeuge zur gleichen Zeit koordiniert werden müssen.

    Okay, jetzt kann man wieder normal Schreiben, da Jambo wohl keine lust mehr auf uns hat^^
    4tens hast du richtig gut erkannt, man sollte auf eine Art schreiben, wie es einem selbst zu einem Lächeln verleitet. So war es nach jedem Post den ich von mir geschrieben, gelesen und dann von dir gelesen habe^^


    Zu Spi!xX, meine Rechtschreibung ist nicht besonders stark, aber kannst jeder Zeit korriegieren, ich denke mit Übung wie solchen Posts, kann man sich auch etwas bessers.

    Naja, darum ging es nicht, sondern dem echt amüsanten Spaß, den wir hatten xD


    Wünsch euch allen einen schönen Abend und hoffentlich bis bald
     
  6. 13. Januar 2011
    AW: Erstaunlich wieviele Flugzeuge zur gleichen Zeit koordiniert werden müssen.

    war ne gelungende stunde die wir mir seinen sinnlosen threads verbracht haben
    er löscht jetzt bestimmt seinen acc
    danke für den grandiosen spaß Cosmo und sp!xX
    ging mir bei jedem post von uns 3én genauso. irgenwdie hat mich jeder zum lachen gebracht
     
  7. 13. Januar 2011
    AW: Erstaunlich wieviele Flugzeuge zur gleichen Zeit koordiniert werden müssen.

    Jetzt kann ich echt nicht mehr vor lautem lachen xD xD xD

    Auch euch danke, mir ging es mind. genauso gut wie euch dabei
     
  8. 13. Januar 2011
    AW: Erstaunlich wieviele Flugzeuge zur gleichen Zeit koordiniert werden müssen.


    so ich geh mal off und ruf meine freundin an, was ich eig schon um 22 uhr machen sollte.
    aber man muss halt prioritäten setzen nicht war

    EUR:
    mir fällt grad ma auf das ich iwie nur auf ne antwort warte und sonst nix um RR forum mache grade
     
  9. 13. Januar 2011
    AW: Erstaunlich wieviele Flugzeuge zur gleichen Zeit koordiniert werden müssen.

    oder man schaut sich das ganze einfach in live an ...: Flightradar24.com - Live flight tracker!
     
  10. 13. Januar 2011
    AW: Erstaunlich wieviele Flugzeuge zur gleichen Zeit koordiniert werden müssen.

    ok, nix fuer ungut cosmo, du schlaegst dich schon ganz gut und du hast es schon richtig erkannst, uebung macht den meister.

    mich hat dieses kleine scharmuetzel hier in dem thread auch sehr erheitert, danke carsten und danke cosmo, ich war viel am lachen
     
  11. 14. Januar 2011
    AW: Erstaunlich wieviele Flugzeuge zur gleichen Zeit koordiniert werden müssen.

    was gehtn hier auf mal ab.
     
  12. 14. Januar 2011
    AW: Erstaunlich wieviele Flugzeuge zur gleichen Zeit koordiniert werden müssen.

    der TE ... JamBam.Bongo oder wie er heißt ... erheitert uns mit seinem Thread
    Nett von ihm!
     
  13. 14. Januar 2011
    AW: Erstaunlich wieviele Flugzeuge zur gleichen Zeit koordiniert werden müssen.

    1231423123 kg CO2
     
  14. 16. Januar 2011
    AW: Erstaunlich wieviele Flugzeuge zur gleichen Zeit koordiniert werden müssen.

    Lustig wie ich Gedanklich ,nur durch euer schreiben ,von Flugzeug auf Homosexualität komme
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.