Video erstellen für Anfänger, welches Proramm ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Frankie00rz, 10. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Oktober 2006
    Ich muß einen vortrag gestalten mit bildern , während dazu im hintergrund musik läuft , was nehme ich da am besten ?

    ausgabeformat soll vcd oder svcd sein , kein nicht hetero wmA , div-x ist zwar gut aber nicht auf dem schul-dvd playerr abspielbar

    jedes noob freundliche programm das ihr mir nennt hilft mir weiter ... 10`er für jede antowrt ehrensache...
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Oktober 2006
    AW: Video Erstellen für anfanger , welches proramm ?

    machs mim windows video maker und wandel dann die wmv in mpg um ;)
     
  4. #3 10. Oktober 2006
    AW: Video Erstellen für anfanger , welches proramm ?

    Ich empfehle die herzlich Magix Vdeo aker Deluxe, es ist einfach nur selbsterklaerend.
     
  5. #4 10. Oktober 2006
    AW: Video Erstellen für anfanger , welches proramm ?

    Es gibt da noch "SONY Vegas 6.0" was ein sehr gutes aber auch nicht sehr noobfreundliches programm ist!

    gReeTz SaB
     
  6. #5 10. Oktober 2006
    AW: Video Erstellen für anfanger , welches proramm ?

    Kann dir auch nur Sony Vegas empfehlen. Sehr übersichtlich, gibt viele Tuts im Netz und wenn du dich mal 2-3 Tage damit befasst hast, wird dir das meiste klar sein.
    Trial kannst du hier laden: Sony Creative Software - Downloads - Home

    mfg
     
  7. #6 10. Oktober 2006
    AW: Video Erstellen für anfanger , welches proramm ?

    tHx , noobfreundlich ist relativ , aber adpope prem überfordert mich wirklich , das ist ja komplexer als mov von ms c++ zu borlands c++ ;)
     
  8. #7 11. Oktober 2006
    AW: Video Erstellen für anfanger , welches proramm ?

    hmmm
    power point und nen lappi ranklemmen goit wohl nich?
    da kannst halt die bilder weiter schalten wenn du deinen sempf dazu gegeben hast...
    ne video cd läuft halt weiter, und wenn du pause machst macht die musik auch pause...
     
  9. #8 11. Oktober 2006
    AW: Video Erstellen für anfanger , welches proramm ?

    hallo

    wenn du es ganz eifach willst kannst du auch fotostory 3 für windows benutzen

    Microsoft Windows - Microsoft Windows


    ist freeware und eigendlich ganz eifach zu bedienen.

    sonst windows movie maker oder adobe premiere elements

    mfg

    mars007s
     
  10. #9 12. Oktober 2006
    AW: Video Erstellen für anfanger , welches proramm ?

    wenn du noch anfänger bist empfehle ich dir ulead video studio 9...sehr einfach aber noch recht umfangreich
     
  11. #10 12. Oktober 2006
    AW: Video erstellen für Anfänger, welches Proramm ?

    mit nero kann man auch schon einiges machen
     
  12. #11 12. Oktober 2006
    AW: Video erstellen für Anfänger, welches Proramm ?

    Ulead Videostudio 10 würde ich noch eher nehmen oder PowerDir3ctor ist auch einfach.

    Und noch mal zu Ulead Videostudio 10... ich würd eher 10 nehmen da mehr Codecs etc. vorhanden sind und auch weils leichter als 9 hand zu haben ist.
     
  13. #12 12. Oktober 2006
    AW: Video erstellen für Anfänger, welches Proramm ?

    pinnacle studios is denk ich ma das einfachste wenn powerpoint nicht reciht wobei man damit bilder mit texten laufne lassen kann und dann im hintergrund musik laufen kann
     
  14. #13 12. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Video erstellen für Anfänger, welches Proramm ?

    Thema soweit erledigt, benutz bitte die Suchfunktion.

    Audio & Video FAQ - RR:Board

    -closed-
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...