[Video] Es lohnt sich immer zu Leben

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Flairmotion, 26. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2010
    AW: Es lohnt sich immer zu Leben

    irgendwie ein schlechtes beispiel, sonst könntest du "das wichtigste im leben ist das leben" als ausrede für alles nehmen, was du verbockt hast. an der 5 in mathe bist du selbst schuld.
     
  2. 27. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Es lohnt sich immer zu Leben

    genau das ist es nämlich, aber fedja hat das mit seinem Hirn nicht geschnallt was ich damit meinte...

    ich will dich mal sehen wenn du keine arme und keine beine mehr hast, ob DU dann auch noch so glücklich weiter lebst wie der man im video. Wie DaNNo50H schon sagte, man würde sich die kugel geben weil man damit einfach nicht mehr klar kommen würde...
     
  3. 27. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Es lohnt sich immer zu Leben

    Ich hab mich auch auf diese 2 Aspekte bezogen:


    1. körperliche Behinderung.

    2. geistliche Behinderung.

    Bei Beiden muss man Respekt zeigen und ihnen klar machen das es weiter geht und sie noch immer ein Teil der Gesellschaft sind!


    -------------------------
    Wenn ich "behindert" wär, würd ich genau wie du den lieben ganzen Tag heulen ;( ;(






    Weinen bringt nichts im Leben.. oder versetzen Tränen Berge?
    Man muss kämpfen



    gruß
    Fedja
     
  4. 27. August 2010
    AW: Es lohnt sich immer zu Leben

    Ist gut Fedja, ist guuut. du hast ja so recht, ich liege falsch mit meiner aussage das man bei sowas immer heulen muss, man muss sie bemutigen !!!

    man verstehst du nicht das dass krasse an dem video die tatsache ist das der man von sich aus so willens stark ist ?

    jeder andere der in der selben situation wäre hätte sonst was angestellt damit das leben so nur nicht weiter geht ohne beine und arme...

    ach wem versuch ich hier eigentlich was zu erklären ? das ist ja so als würde ich nem toaster versuchen bei zu bringen zu fliegen...

    lass gut sein, du hast recht...
     
  5. 27. August 2010
    AW: Es lohnt sich immer zu Leben

    wie ihr hier immer verscuht anderen eure meinung unterzujubeln. lasst Fedja doch^^ is halt seine Meinung.. die ich auch nicht wirklich teile, aber was solls

    b2t:

    wirklich Respekt meinerseits an den Mann.. Diese Lebensfreude die er von sich gibt.. Gebt euch das mal.. er redet vor Menschen um ihnen erstmal zu zeigen, was sie im Leben haben und es anfangen zu schätzen.. da muss man schon überlegen, dass wir was falsch machen.

    Ist aber meistens so.. Wir schätzen das, was wir haben meistens garnicht und nörgeln wegen jedem kleinen scheiß rum.
     
  6. 27. August 2010
    AW: Es lohnt sich immer zu Leben


    Das allein hat er nicht durchs heulen erreicht

    entweder lernt man mit der "Behinderung" umzugehen oder man heult und lässt sich gehen = wie du schon gesagt hast.

    --------------
    Ob er durch weinen anderer oder durch seine Tränen seine Beine und Arme wieder bekommt


    Deswegen heult man nicht siehe nochmal mein Zitat sondern muntert die Leute auf, behandelt sie wie jeden anderen.

    gruß
    Fedja
     
  7. 27. August 2010
    AW: Es lohnt sich immer zu Leben

    Ich schätze da unser Kollege eh nich viel wiegt läuft das auf simples "drehen" um die eigene achse hinaus oder rumzappeln? Ich mein, wenn er eingeatmet hat dürfte es nicht all zu unmöglich sein über wasser zu bleiben.
     
  8. 27. August 2010
    AW: Es lohnt sich immer zu Leben

    Schleift der Typ eigtl den ganzen Tag seinen Sack über den Boden ?
    Aber cooler Typ
     
  9. 27. August 2010
    AW: Es lohnt sich immer zu Leben

    fedja hat nicht so unrecht mit seiner aussage, es hilft den leuten sicher nicht wenn man sie jedesmal bemitleidet, sondern man sollte sie so wie jeden anderen auch behandeln. denn jedesmal wenn man sie bemitleidet merken sie erst wieder wie schlecht es ihnen eig. geht. soll jetzt nicht heißen dass man ihnen nicht zur hand gehen kann, ich mein damit eher dass man sie nicht behandeln soll als ob sie nicht fähig wären irgendwas zu machen bzw. dieses ewige "oh er ist so arm, du tust mir so leid" geschwafel. natürlich kann man mitleid empfinden, aber zeigen muss man es ihnen nicht unbedingt.

    btw. noch kurz zu "wenn ich keine arme und beine hätte würd ich mir die kugel geben", das wäre interessant anzusehen, wie drückst du denn ab

    und noch kurz was ernstes zum schluss: um sich umzubringen brauchts schon ziemlich viel "mut/selbsthass". ich glaube wenn man mit so einer behinderung aufwächst lernt mann einfach damit zu leben.
     
  10. 27. August 2010
    AW: Es lohnt sich immer zu Leben

    cooler typ, auch wenn er über sich selbst lachen kann
     
  11. 28. August 2010
    AW: Es lohnt sich immer zu Leben

    Und ich dachte nach 5 Jahren mit einem Mädel schluss machen ist "schwer"...

    Der verdient vollstes Respekt! Nicht weil er "behindert" ist, sondern, weil er weiß daraus das BESTE zu machen!
     
  12. 28. August 2010
    AW: Es lohnt sich immer zu Leben

    t niemanden ab, dass das nur ne promo für seine dvd ist?

    ich meine ich fand das video auch berührend, aber wenn sich dann am ende rausstellt, dass es nur ne werbung ist, dann kann ich das nicht so ernst nehmen.

    ich glaub ihm nichtmehr, das das was er da erzählt, und was ja auch richtig ist, aus seinem herzen kommt, sonder es ist einfach ne geld-mach-masche.....

    das macht das ganze video hinfällig für mich
     
  13. 29. August 2010
    AW: Es lohnt sich immer zu Leben

    omg, du wurdest sehr manipuliert.. ging mir auch fast so, aber ich konnte noch dagegen "ankämpfen" ...
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.