[Video] Extra3 - Terror Test

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von wave, 1. Dezember 2010 .

  1. 3. Dezember 2010
    AW: Extra3 - Terror Test

    jeder fasst es so auf, wie seine eigene meinung ist.
    die, die nicht rassistisch sind sagen "das ist rassistisch. weil wegen araber und bombe und deutscher wird nicht angehalten" und so weiter.
    die, die rassistisch sind sagen "das ist doch nicht rassistisch. blabla". siehe deinen beitrag.
    potentiell könnte jeder ne gefahr sein. gibt auch genug deutsche, die zu den taliban übergelaufen sind. so viel dazu.
    nur so wie der gekleidet war, ist das, wie soll ich sagen... typisches terroristenbild. darum rennen die da auch sofort mit 1000 mann hin.
    man denkt sofort "alle moslems sind terroristen". wasn it ^^
     
  2. 3. Dezember 2010
    AW: Extra3 - Terror Test

    ach, die cops geben da doch n scheiss drauf. normal eigentlich.
    aber wenn ein araber aufkreuzt kommt die große stunde um sherrif zu spielen.
    immer das selbe.
     
  3. 3. Dezember 2010
    AW: Extra3 - Terror Test

    Ja wie gross die Gefahr und Wahrscheinlichkeit is, is nich das Thema.
    Fakt ist, dass zur Zeit ne erhöhte Alarmbereitschaft gibt, weil das Gerücht herrscht, dass demnächst n Anschlag verübt werden soll und wenn die Bullen da einen "Araber" auschecken der da grad Videoaufnahmen von möglichen Terrorzielen macht find ich da nichts empörendes daran...
    Vllt is es nich so sinnvoll, da Terroristen das vermutlich eh auf nem anderen Weg machen würden oder jedenfalls nicht so offensichtlich^^, aber das is auch eher sekundär.
    Jeder normale Polizist in unserer heutigen Zeit wird bei sonnem vermummten Araber misstrauischer als bei nem normal aussehnden Menschen und ich find da nichts rassistisches dran
     
  4. 3. Dezember 2010
    AW: Extra3 - Terror Test

    es ist aber strikt und einfach nicht konsequent my dear.
     
  5. 3. Dezember 2010
    AW: Extra3 - Terror Test

    Ihr geht doch auch nicht nackt auf ein Kaffekränzchen von rüstigen, sexgeilen Omas.
    Also wird wohl kaum ein arabischer Terrorist mit Turban und Umhang durch die Gegend flattern.
     
  6. 3. Dezember 2010
    AW: Extra3 - Terror Test

    wenn ich auf omas stehen würde?
     
  7. 3. Dezember 2010
    AW: Extra3 - Terror Test

    ja hast du recht, aber jeden normal aussehenden touri der videoaufnahmen vom reichstag macht auszuchecken würde ziemlich lange dauern...
    Regt mich nur auf wie schnell Menschen heute als Rassisten bezeichnet werden...die Bullen ham nur nachgehackt was jeder normale Bulle auch tun würde. Haben die den Typen beleidigt oder ihm die Kamera gewaltvoll weggenommen? Nein! Also warum die die Bullen gleich beleidigen und so sinnlos Hass schüren?
     
  8. 3. Dezember 2010
    AW: Extra3 - Terror Test

    Dann flattert dir 'ne Einladung ins Postfach.

    Aber ich glaube eher nicht, dass hier jemand auf Omas steht. ;-)
     
  9. 3. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Extra3 - Terror Test



    3:20
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.