#1 15. Juli 2010 Extrem realistische Dinosaurier Mich würde mal interessieren, wo genau diese Show war. Ich will auch so ein Kostüm! Hier gehts zum Video + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Juli 2010 AW: Extrem realistische Dinosaurier naja die sind nur gezähmt xD mich würd eher interessieren wie du mit 7ben posts 7power und über 5000 bw´s hast ? + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Juli 2010 AW: Extrem realistische Dinosaurier eins von dn dingern war doch auch schonma im frühstückfernsehen @über mir: das hab ich mich auch gefragt wmit seinen renos xD + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Juli 2010 AW: Extrem realistische Dinosaurier Weil er fast jeden Tag nen neuen Thread im FUN-Bereich eröffnet und dafür Bw's bekommt und dort werden die Posts bekanntlich ja nicht gezählt b2t: Erst später wirken die Dinosaurier etwas unreal weil man da irgendwelche Strumpfhosen rumlaufen sieht. + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Juli 2010 AW: Extrem realistische Dinosaurier er ist einer der wenigen Leute, die tatsächlich lustige/gute/interessante Videos postet. Der Satz macht keinen Sinn. + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. Juli 2010 AW: Extrem realistische Dinosaurier mir ist aufgefallen, dass die kein *****loch haben + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. Juli 2010 AW: Extrem realistische Dinosaurier FAKE es gibt keine kinder + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. Juli 2010 AW: Extrem realistische Dinosaurier Ich war ziemlich beeindruckt von den Dingern, bis ich dann die Strumpfhosen gesehen hab. + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. Juli 2010 AW: Extrem realistische Dinosaurier und ob hab schon selbst eines ausgegraben!!! + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. Juli 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Extrem realistische Dinosaurier Gabs auch schon bei Wetten dass...? YouTube-Video Ist schon sehr geil gemacht! Fand das damals schon genial! + Multi-Zitat Zitieren