[Video] Facebook Froinde

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von DonGeilo, 2. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2010
    AW: Facebook Froinde

    sorry an alle moralapostel.. ich werde nie mehr über etwas lachen, weil irgendwo parallel nen kind an hunger sterben könnte
     
  2. 5. Juli 2010
    AW: Facebook Froinde

    meine großßßßßßßßßßßßßße Schwessssssssssstaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    lol, voll die härte
     
  3. 5. Juli 2010
    AW: Facebook Froinde

    Das lustige sind einfach die Kommentare, weil die einfach so hart sind. Es mag vielleicht moralisch nicht korrekt sein, aber trotzdem lacht man darüber (nicht unbedingt über den Gesang).

    Dennoch versteh auch ich nicht, was hier einige Leute für einen Humor haben. Ich gehe mal stark davon aus, dass zum Beispiel der etwas korpulentere McDonald-Junge auch genügend Probleme hat. Scheint wohl was anderes zu sein .
     
  4. 5. Juli 2010
    AW: Facebook Froinde



    tolles passendes beispiel, weiter so!



    @loop

    der dicke ist immerhin selbst dran schuld und wurde net vergewaltigt.
    das istn unterschied wie tag und nacht.
    ich lach euch doch auch net aus, obwohl ihr irgendwie n unterschied zwischen nem fetten kind und ner behinderten net kapiert...ich lach echt ueber alles..aber doch net über behinderte.. wie ulow seidn ihr?
     
  5. 5. Juli 2010
    AW: Facebook Froinde

    Es hat einmal jemand gesagt, dass jeder Behinderte das Recht hat verarscht zu werden.

    Think about it
     
  6. 5. Juli 2010
    AW: Facebook Froinde

    Vollkommen falsch. Der "dicke" ist sehr stark an Krebs erkrankt außerdem kann man bei so kleinen Kindern nie davon reden, dass sie selbst Schuld sind, wenn dann die Eltern.
     
  7. 5. Juli 2010
    AW: Facebook Froinde

    Gott ey, erst dieser Big Mac Gourmand, dann der grenzdebile Kartenfreak und nun ne Facebook Verrückte. ******s dieser Welt, vereinigt euch unterm doppel R.
     
  8. 5. Juli 2010
    AW: Facebook Froinde

    sorry, ich habs net so genau angegeuckt.. wusste net das er krebs hat
    aber ihr habt schon recht.. es war halt nur n bissel , wei es mich damals auch sehr mitgenommen hatte, dass ne tusse vergewaltigt wurde und dann auch noch n kind von dem typ hatte..
     
  9. 5. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Facebook Froinde

    OMFG Hey ich kann das Video einfach nicht anschauen ohne zu lachen auch wenn es vielleicht assi rüberkommt...ich hoffe so das sie nicht behindert ist oder sonst was und einfach nur ne Wetter verloren hat damit ich mein Gewissen beruhigen kann aber ich find das einfach nur witzig....:lol: und wie vielen anderen gab auch mir dieses Kommentar den rest...

    Bild
     
  10. 21. Juli 2010
    AW: Facebook Froinde

    oaaah das vid is sooo genial
    ich liebe das...denkt ihr es wäre hart das bei facebook zu posten? :d Ich wette da gibts auch wieder so viele leute die rumheulen^^

    und am anfang dacht ich echt dasses n fake ist ^^ aber mitterlweile zweifel ich dran
     
  11. 21. Juli 2010
    AW: Facebook Froinde

    Bah Leute könnt ihr diesen scheiss Thread nicht einfach in der Versenkung lassen? Bitte! xD
     
  12. 22. Juli 2010
    AW: Facebook Froinde

    Wenn ich darüber lache das die Braut singt, ist das nicht das gleiche als wenn ich darüber lache das Sie Mißbraucht wurde.
    Ich glaube kaum das es irgendeinem behinderten von Nutzen ist, wenn man ihn mit Samthandschuhen anpackt.
     
  13. 22. Juli 2010
    AW: Facebook Froinde

    Jop genau, den meisten gehts ja darum, dass sie singt und ne Tonlage wien grade nder Pandabär hat und nicht wegen ihrer Situation. Deshalb lach ich persönlich sehr gerne darüber .
     
  14. 22. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Facebook Froinde

    Bild

    boah eh ich kann nicht mehr ^^

    ist echt übertrieben ...

    ich mein, eigentlich ist sowas traurig.. schliesslich versucht sie nur eine Message rüber zu bringen. Sie kann es eben nur so eventuell, hatte sie keine wahl ^^

    aber okay... ich lache nicht .......... 1
     
  15. 22. Juli 2010
    AW: Facebook Froinde

    Naja ihr Schicksal ist schon hart, aber zumindest kann Sie super singen und ist voll musikalisch.
    Vielleicht wird Sie ja entdeckt
     
  16. 22. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Facebook Froinde

    Also über diese Frau kann und will ich nicht lachen, man kann jeden Tag Gott danken das man gesund ist.


    Aber dein mimimi fand ich übbberfunny.
     
  17. 24. Juli 2010
    AW: Facebook Froinde

    die haben den button weggemacht der einzige grund warum das video gut war

    krankheit und behinderung..

    GNAHHHHH
     
  18. 25. Juli 2010
    AW: Facebook Froinde

    weiß jmnd woher das lied im hintergrund ist? das lässt mir keine ruhe -.-
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.