#1 23. März 2011 Falschparken kann gefährlich sein Nachrichten Videos | Aktuelle Videoclips - Yahoo Nachrichten also immer schon aufpassen, wo ihr eure auto´s parkt lg kappa + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. März 2011 AW: Falschparken kann gefährlich sein Nicht schlecht Wirklich ein "pädagogisches Mittel" ^^ Wird das dahinten wirklich so gehandhabt? + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. März 2011 AW: Falschparken kann gefährlich sein Hey wtf...warum machen die das? Ich find das absolut idiotisch was diese Ordnungshüter machen... + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. März 2011 AW: Falschparken kann gefährlich sein klar die zerstören jedes mal die mehrere tausend euro teuren autos + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. März 2011 AW: Falschparken kann gefährlich sein deswegen fahren die dort auch noch alle mosquitsch und lada, damit sie sich gleich ein neues auto leisten können, wenn sie falsch geparkt haben + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. März 2011 AW: Falschparken kann gefährlich sein ich dachte die müssen erst 15 Jahre auf ein neues Auto warten + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. März 2011 AW: Falschparken kann gefährlich sein na dann weißte ja durch das video, wieso da so ein engpass ist + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. März 2011 AW: Falschparken kann gefährlich sein phua also da stell ich meinen veyron nicht ab!!! Knallhart + Multi-Zitat Zitieren
#9 24. März 2011 AW: Falschparken kann gefährlich sein Ist doch sowieso Fake. 2x Mazda, selbe Felgen, andere Farbe, selbes Auto und dann geht bei keinem von beiden die Alarmanlage los???? + Multi-Zitat Zitieren
#10 24. März 2011 AW: Falschparken kann gefährlich sein wie behindert kann man denn bitte sein?! wenn die son verkackten golf3 schrotten ok, aber zwei limos zerstören.... da das auch noch gefilmt wurde bin ich mir sicher das die zu ner saftigen Strafe verknackt werden + Multi-Zitat Zitieren
#11 24. März 2011 AW: Falschparken kann gefährlich sein in russland sind halt andere regeln :lol: + Multi-Zitat Zitieren