[Video] Ferrari in trouble...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Bruckl, 25. Februar 2012 .

  1. 25. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Ferrari in trouble...



    wo ein ferrari mal total versagt:lol:
     
  2. 25. Februar 2012
    AW: Ferrari in trouble...

    Ich frag mich,wie is des Auto dann überhaupt in die Garage gekommen ?(
    Naja,wenns wirklich ein reicher Typ wär,für die so ein Auto überhaupt gedacht ist,dann würde der kurz hochfahren und gut is,aber bei dem jetzt scheint wohl echt seine ganze Existenz da drin zu stecken ,is wohl n Poser mit schmalen Geldbeutel in Wirklichkeit ^^
     
  3. 25. Februar 2012
    AW: Ferrari in trouble...

    hammer sound in der tiefgarage bei der aktion sind bestimmt 50l sprit draufgegangen

    naja mit so autos hat man in parkhäusern halt schwierigkeiten. mal versucht mit nem BMW X5 mit 315 hinterreifen in ein parkhaus zu fahren? das ist millimeterarbeit
     
  4. 25. Februar 2012
    AW: Ferrari in trouble...

    Jo kenne aber viele Selbstständige die auch teurere Autos fahren und Werbung für sich selbst fahren also ungewöhnlich ist das nicht.

    Naja ist nun nix neues - kam schon öfter vor, dass Autos nicht mehr rauskamen Der Ingenieur (wobei bei dem das genie nicht drinstecken sollte) hat damals unsere Tiefgaragenauffahrt zu eng gebaut. Er meinte es würde passen (es ist als "Rolle" gebaut [die Auffahrt/Abfahrt]) und hat sich dabei seinen Mercedes schön angehauen. Seitdem blieben dort schon einige stecken zuletzt ein Türke mit einem Van der vom ADAC gerettet wurde.

    In Real Life kommt sowas einfach besser
     
  5. 25. Februar 2012
    AW: Ferrari in trouble...

    naja, auf der viper danach is nochmal die gleiche werbung zu sehen

    netter sound jo=)
     
  6. 25. Februar 2012
    AW: Ferrari in trouble...

    Das ist keine (Firmen)Werbung. Die fahren bei einer Rallye mit.
     
  7. 25. Februar 2012
    AW: Ferrari in trouble...

    Wenn ich es wäre .. einfach hochfahren und gut ist es. Kannst ja neue Schürze kaufen oder halt anderes Auto danach holen.
     
  8. 25. Februar 2012
    AW: Ferrari in trouble...

    Der wird beim Runterfahren schon hängen geblieben sein und wollte es bei Hochfahren besser machen.
     
  9. 25. Februar 2012
    AW: Ferrari in trouble...

    Viele Parkhäuser haben auch unterschiedliche Ein- und Ausfahrten, bin selber mal Zeuge einer solchen Situation mit einem involvierten Lamborghini Murcielago geworden, der Frontsplitter sah danach etwas ungesund aus.
     
  10. 25. Februar 2012
    AW: Ferrari in trouble...

    hinterher ganz lässig die viper
    da fehlt nur noch dieses "problem?" gesicht ^^
     
  11. 25. Februar 2012
    AW: Ferrari in trouble...

    Geiler Sound aber

    Ich glaube der war ein Teilnehmer bei einer Veranstaltung à la GUMBALL 3000
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.