[Video] FIFA 12 im Test!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von NikMusic, 29. September 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. September 2011
    FIFA 12 im Test!

    Hi Leute,

    FIFA 12 ist mal wieder ein geiles Spiel!
    Die Abwehr wurde geändert (verbessert)...

    FIFA 12 im Test


    Viele Grüsse
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. September 2011
    AW: FIFA 12 im Test!

    super mega lustig. bitte mehr davon. hab mir fast vor lachen in die hose gepullert!
    vor allem immer die stimme im hintergrund richtig lustig!
     
    1 Person gefällt das.
  4. #3 29. September 2011
    AW: FIFA 12 im Test!

    da du ja doch noch ein wenig neu hier zu sein scheinst, hier mal ein paar grundregeln:

    1. Poste NIEMALS (!!!) EIGENE UTube-Videos im Humor&Fun, denn das endet tödlich und könnte Selbstmord zur Folge haben.
    2. Poste NIEMALS (!!!!!!) EIGENE UTube-Videos im Humor&Fun!

    lebt LatinBoy eig noch? oO

    so und nun zum Video: konnts mir nichtmehr anschaun, nachdem du eine Niederlagen erwähnt hast, sry^^

    //
    ich sags ja...^^
     
  5. #4 29. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: FIFA 12 im Test!

    /threads/die-besten-facebook-games.802322/

    jetzt im alltagsforum :p

    hab mir deinen kanal mal angeguckt. richtig geil. bitte mach weiter so geile videos.
     
  6. #5 29. September 2011
    AW: FIFA 12 im Test!

    warum stellst du das in den fun bereich? finde das video sehr gut und eigentlich gehörts ins gamerforum
    bitte mehr davon ... willst du vllt mal battlefield 3 testen?
     
    1 Person gefällt das.
  7. #6 29. September 2011
    AW: FIFA 12 im Test!

    Ja teste noch mehr super coole Spiele....die anderen User werdens bestimmt auch mögen. :thumbsup:
     
  8. #7 29. September 2011
    AW: FIFA 12 im Test!

    So wirklich nachvollziehen kann ich das jetzt auch nicht, warum du das ganze im Fun-Bereich gepostet hast.

    Das hat durchaus potenzial. Wenn da mehr kommt kann ich mir gut vorstellen das du im Gamersbereich nen Sticky für deine Videos bekommst.

    Thumps up
     
  9. #8 29. September 2011
    AW: FIFA 12 im Test!

    Ich bin ja am überlegen, ob ich es schreibe... aber nein. Ihr seid böse (ihr wisst wen ich mein :D )!!!
    Ansonsten weiter good luck mit deinen Vids :> Nur im nächsten Vid vllt. auch das Spiel zeigen?^^
     
    1 Person gefällt das.
  10. #9 29. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: FIFA 12 im Test!

    what the :mad: alter XD

    die ersten paar sekunden waren lustig, danach nurnoch "und-so-wortketten".
    redest voll laut und die billigen zwischenrufe. und keine ingamevideos.
    viele können von einem haus reden ohne es mal zu zeigen.

    ich merk wie du gleich auf die partnerschiene von yt draufspringen willst, da musste aber noch schwer arbeiten.

    Spoiler
    spaßenshalber mal wieder lustigere videos:





     
  11. #10 29. September 2011
    AW: FIFA 12 im Test!

    was soll an dem video gut sein? da steht nen typ vorm fenster und kann nicht mal richtig artikulieren geschweige denn von richtigen news erzählen, er ist sich nicht mal sicher wann das game kommt und nein, das spiel konnte schon am 27.09 gezockt werden XD .. und vom fifa wird ja absolut nichts gezeigt ausser geredet und das nicht mal informativ ...

    woher kommst du eigentlich? sieht aus als wäre da ein türke der versucht cool zu wirken .. "morgen bin ich wieder da, vor dem fernseher!" ... ich dachte hinter dir sei ein fenster aber cooler fernseher G
     
  12. #11 29. September 2011
    AW: FIFA 12 im Test!

    Biste dir da sicher? Und wie machen die ganzen LP'er das?
     
  13. #12 29. September 2011
    AW: FIFA 12 im Test!

    Hat er nicht ganz unrecht mit. Aber die rechtliche Lage sieht hier eher nach einer Duldung des ganzen aus. Wär auch blöd von der Game Industrie hier zu klagen. Marketing und so.:shock:

    Damit kein Spam: Video ist richtig toll! Meine Channel-Abonnieren-Taste hängt nur gerade.
     
  14. #13 29. September 2011
    AW: FIFA 12 im Test!

    Du versuchst irgendwie lustig zu klingen und vll auch wie ein türke oder so?

    Nene, schaffst du aber nicht. Das Video ist schrott.

    Titel "Fifa 12 Test"?

    Und was kam dabei raus? Das du ein Versager in Fifa12 bist und das die Abwehr verbessert wurde, naja da zieh ich mir lieber LAtinoboy rein
     
  15. #14 30. September 2011
    AW: FIFA 12 im Test!

    Okay..das Video ist inhaltlich nicht gerade als Test von FIFA 12 zu sehen,trotzdem war es jetzt nicht soooo schlecht.
    Vielleicht redest du nächstes mal nicht vor so nem langweiligen Fenster sondern vor nem Hintergrund der auch mit Fussball zutun hat.

    Leute die hier anfangen beleidigend zu werden sind eh die besten,macht es erstmal besser als er ;)
     
  16. #15 30. September 2011
    AW: FIFA 12 im Test!

    versteh nich was daran witzig sein soll. Versteh nicht wieso hier manche schreiben, dass es super witzig ist :D

    Video ging mir nach paar sekunden auf den sack, ähnlich wie Boxxy
     
  17. #16 2. Oktober 2011
    AW: FIFA 12 im Test!

    eins muss man Dir lassen, du lässt dich von irgendwelchen Inet helden nicht down kriegen :D
     
  18. #17 2. Oktober 2011
    AW: FIFA 12 im Test!

    Zu aufgesetzt.
     
  19. #18 2. Oktober 2011
    AW: FIFA 12 im Test!

    Ich bitte auch drum! Fifa 12 im Test ist mindestens ein Video wert, indem man was interessantes sieht ;)
     
  20. #19 2. Oktober 2011
    AW: FIFA 12 im Test!

    Das hier ist das falsche Forum für sowas. Eigentlich für alles. Ist, als wene auf /b/ nen Bild gephotoshoped haben willst. Da biste nur verloren :) Hier sind nur wahnsinnige XD
     
  21. #20 2. Oktober 2011
    AW: FIFA 12 im Test!

    Ne lieber ein kack video machen , wo eh nur aufgesetzte :poop: gelabert wird und wie eim Hampelmann da rum tänzelt und immer wieder das selbe blubbert kauft euch fifa 12.
    Auch deine anderen videos wirken zu aufgesetzt. Wirklich schlimm sowas.
    Sowad ist kein test video sondern gesicht in die kamera pressen und zurück gebliebende :poop: labern was eigentlich garnichts mit dem thema zu tun hat.

    Lass es.......

    Gruß
    fedja

    Postet by; samsung galaxy gt 9003
     
  22. #21 2. Oktober 2011
    AW: FIFA 12 im Test!

    wenn deine videos eben :poop: sind dann gibts schlechte bewertungen, ist ja nur fair oda?

    naja vido total fürn *****, dumm daher gelaberte :poop: von irgendsonem spasten, nur gelaber und kein ingame vid kein test nur dummes geschwätz...

    absoluter fail, machst dich total lächerlich im netz
     
  23. #22 2. Oktober 2011
    AW: FIFA 12 im Test!

    Daumen hoch!
    Lustiges Vid, dass iwie auch meinen ersten Eindruck widerspiegelt :D
    Zocke gerade FIFA und PES an und komme auf die neue Deffensive bei FIFA noch gar nicht klar^^
     
  24. #23 2. Oktober 2011
    AW: FIFA 12 im Test!

    haters gonna hate, flamers gonna flame, whiners gonna whine.

    das video ist schlicht und einfach :poop: und ich persönlich finde dich einfach nur extrem nervig oO du benimmst dich wien hyperaktiver 17 jähriger internetstar....aber du bist 25?! ich hab schon videos von weitaus jüngeren menschen gesehen die eindeutig niveauvoller und professioneller waren.

    wenn du mit kritik nich umgehen kannst, dann
    a) teile dein zeug nicht der welt mit
    b) sperr die kommentare für deine videos ganz (nicht nur genehmigen)
    c) lass es am besten ganz bleiben.
     
  25. #24 2. Oktober 2011
    AW: FIFA 12 im Test!

    solltest sowas in einen Post schreiben nicht 3 einzelposts
    Trippleposts mögen die Mods nicht so ;)
     
  26. #25 3. Oktober 2011
    AW: FIFA 12 im Test!

    hey nik, das ist einfach nur ne lachnummer! :shock:
    krass das man selbst nicht peilen kann wie ends:poop: die videos und tracks sind :D ...wollte dich gerne mal live sehen, musste dann aber leider feststellen, dass es momentan nichts wird...auf deiner page steht:

    Im Moment gibt es keine Auftritte von Nik Dru, sorry!

    Grund: Nik Dru ist zur Zeit im Tonstudio und arbeitet an neuen Songs!

    Ich kann nich mehr^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce