[Video] Film über Menschenhandel im "red light destrict" in Amsterdam

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von cLEPTO_MANiCX, 14. September 2012 .

  1. 14. September 2012
    Film über Menschenhandel im "red light destrict" in Amsterdam

    Halli hallo..

    Ich suche dringend das video indem der "red light destrict" in amsterdam gezeigt wird. Und die leute staunend vor den fenstern stehen aber dann total.verstummen weil.sie ein video auf ner tafel sehen wie das alles abläuft mit menschehandel unso. War mal hier im humor und fun. Find es aber nichr. Liegt vlt auch am handy dass da die suche nicj wirklich geht.

    Danke schonma
     
  2. 14. September 2012
    AW: suche video

    Girls going wild in red light district - YouTube

    hmmm. habe mal red light destrict ad in yt eingegeben.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. 14. September 2012
    AW: suche video

    hast du dir das video mal angeschaut?
     
  4. 14. September 2012
    AW: Film über Menschenhandel im "red light destrict" in Amsterdam

    Danke dir , ganau das video meinte ich ! BW haste bekommen schönes wochenende noch
     
    1 Person gefällt das.
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.